Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:43
@armleuchter


Und gibt es denn Erdrückende Beweise? Außer dem Geständnis und dem wiederholten bei Gericht?

Ich habe bisher noch nichts gehört das wirklich spuren von Ihm an Tatwerkzeugen gefunden wurden.

Ja Okay er hat in Dänemark gemietet und das sogar mit seinem richtigen Namen aber war er denn auch da? Beweise gibt es soweit ich informiert bin nicht wirklich außer der Buchung und seinem Geständnis.

Ich möchte das auch garnicht weiter hinterfragen weil es nicht mein Job ist!

Ich wollte nur zu bedenken geben das es einen "Rattenschwanz" geben könnte der zum Selbsterhalt getrieben wurde und ein Opfer geben mußte!

nehmt es an oder laßt es sein.

mfg
Waldläufer

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:46
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Ich wollte nur zu bedenken geben das es einen "Rattenschwanz" geben könnte der zum Selbsterhalt getrieben wurde und ein Opfer geben mußte!
Was meinst du damit? Das Ney in die Ecke getrieben wurde durch seine Handlungen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:47
;-)

@Luminarah
das ist korrekt was du oben schreibst - wenn martin GEWOLLT HÄTTE, dann hätte er so eine missbrauchsentführung auch ohne mord durchziehen können. das er bereit war ein GEWISSES risiko einzugehen zeigten ja auch die missbräuche an schutzbefohlenen nach 2001. Insofern hats du mich überzeugt ;-)

@waldläufer
sorry das sollte nicht abwertend sein. Aber für martin spricht natürlich sehr vieles u.a. sein geständnis und nicht zuletzt die erinnerungen unseres fivestar. Die schaufel habe ich erwähnt, sein auto das mehrmals gesehen wurde. ich nehme übrigens an , dass er das haus in DK auch bezahlt hat, also dass es eine überweisung von seinem konto gab. Vielleicht hat er da auch wieder seine Amex benutz, er war ja anscheinend ein fleißiger kreditkartennutzer (;-)... ). Seine exklusivfotos aus wulsbüttel. Seine einträge in den entsprechenden foren.... .

was spricht für eine mitgliedschaft in einem pädoring ? bisher m.E. nur spekulationen... .


@Nachdenklicher

ja da konat nicht mehr da ist , muß ich das hier machen wenn die spekulationen ganz abenteuerlich werden ;-) . Aber wer weiß vielleicht ist er ja unter uns .... ?
Bzgl der "geplanten vertuschungstaten" hab ich das doch oben beschrieben was ich meine: ich kann auch von vorneherein planen etwas durch einen mord zu vertuschen... . Aber siehe kommentar an luminarah - seine argumentation hat mich überzeugt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:49
@Luminarah

fast richtig, oder sagen wir so N hat sich falsch verhalten und hat jemand anderen in die enge getrieben und der wehrt sich mit dem Ergebnis das bisher vorliegt!

wäre doch Möglich?

gruß
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:52
@armleuchter

Ich würde auch nicht ausschließen wollen,das Konnat weiter mitschreibt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:53
@armleuchter


was spricht für eine mitgliedschaft in einem pädoring ? bisher m.E. nur spekulationen... .


Meiner Meinung nach das zu schnelle Geständnis und die persönliche Veränderung des N.

Ich möchte Fivestar auch Danken das er Ausgesagt hat aber es ging nur um Mißbrauch und nicht um Mord, dazu kann Fivestar nichts Aussagen.

Trotzdem Hochachtung und gutes Gelingen bei der Verarbeitung des geschehnen!

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:55
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:anderen in die enge getrieben und der wehrt sich mit dem Ergebnis das bisher vorliegt!
Ich würde jedenfalls nicht ausschließen ,dass man via Jungsforum oder anderer Portale Gleichgesinnte trifft,die einem auch helfen.

Eine solche Rückendeckung nehme ich mal für den Mord an Jonathan an.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:56
@Luminarah


siehst du, nur mal über den Tellerrand schauen und man sieht etwas mehr als einige andere!

gruß
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 16:00
ich begreife eins nicht, am Tag seiner ersten Vernehmung, fragte er welche Beweise man gegen
ihn hätte, warum hat man nicht improvisiert und ihn in eine Falle gelockt im Fall Frankreich
ein kleiner Beweis liegt doch vor, der falsche Weberknoten, mit dem Jonathan gefesselt war


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 16:00
@Luminarah


somit machst du wenigstens die Überlegung das es Unterstützer gab, warum nicht auch bei den Morden in Deutschland?

gruß
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 16:03
@armleuchter

meinst Du Konnat liest mit ?, denn schreiben würden wir auf Anhieb erkennen, und warum
heimlich, nein ich glaube es nicht, das würde er uns nicht antun ;-)


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 16:07
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:wenigstens die Überlegung das es Unterstützer gab, warum nicht
Meiner Meinung nach hat Martin Ney als klassischer Einzeltäter begonnen. Dann wurde der Fahndungsdruck zu hoch. Ney war auch sehr vorsichtig.

Wie @armleuchter schon schrieb,dürfte er Mordtaten ins Ausland verlagert haben. Vielleicht ist er 1998 durch den Mord an Nicky Verstappen auf die Idee gekommen als er auf der Durchreise nach St. Brevin war.

Mit Unterstützer meine ich auch kein Pädonetzt. Ich meine eher,eine Person,die er in der Hand hatte und die ihm eine Gefälligkeit erwies ( Kreditkartentransaktion während er in Frankreich war ).

Die Frage ist,würdet ihr es für möglich halten,das er Filmchen von den Taten ins Netzt stellte oder dritten zugänglich machte. Ich halte ihn da eher für zu vorsichtig?


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 16:08
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:denn schreiben würden wir auf Anhieb erkennen, und warum
Da wäre i h mir nicht sicher.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 16:57
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Helf nochmal aus mit dem Mohren Gedicht aus dem Jungenforum!
Dass so ein Gedicht im Jungsforum existierte, wissen wir nur von einem kurzen Satz eines Pädo-Aktivisten dort.
Er sprach von einem "Mohrgedicht" in dem GerdX über den Mord an einem Jungen fabulierte.
Ich nehme (immer noch) stark an, dass es eine Umdichtung des Gedichts "Der Knabe im Moor" von Droste-Hülshoff ist.
Du dachtest (und denkst immer noch), es handele sich um ein Gedicht über einen dunkelhäutigen Jungen.
Armleuchter meinte, neben dem Rechtschreibfehler habe der Pädo womöglich auch noch Heide und Moor verwechselt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 16:59
@GonzoX


ich habe da eine Idee und vielleicht einen Zusammenhang gefunden in der Psyche des vermeintlichen Täters.

gruß
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 17:01
@GonzoX

her mit dem Gedicht ! Du kommst wie gerufen, ich kenne es nämlich nicht, danke !

@Luminarah

ja ich halte es für möglich das er Filmchen ins Netz stellte, seine Gedichte sprechen doch auch
Bände und er vergaß ? seine Vorsicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 17:14
@Nachdenklicher
@Luminarah
@armleuchter
u.a.

Wie wir ja wissen, scheute MN sich nicht, aus seinem Pädotum auch finanziellen Gewinn zu ziehen.
So erpresste er einen Kumpan mit dem Wissen über dessen Pädophilie, drohte vermutlich das Outing an.
Ich sehe es als wahrscheinlich an, dass es weitere derartige Aktionen gab. Pädos in bestimmten Stellungen und Positionen haben viel zu verlieren und viele zahlen sicher, bevor ihr ganzes Leben zusammenbricht.
Neben der Skrupellosigkeit hat er noch weitere Kenntnisse und Erfahrungen, die sich (befände er sich im entsprechenden Netzwerk) sicher zu viel Geld machen ließen. Weltweit ist er vermutlich der Pädo-Spezialist, wenn es um das Eindringen in geschützte Räume und die dann folgende Entführung geht.
Es wäre nur ein kleiner Schritt, wenn er dieses anstatt nur zur Erreichung seiner eigenen sexuellen Befriedigung, auch als Auftragstat ausführte.

Ohne dass ich ihn nun zwingend damit in Verbindung bringen möchte, wäre Maddie beispielsweise so ein Fall. So mancher Pädo, hätte sicher eine immense Summe hingeblättert, wenn man ihm dieses Mädchen zugespielt hätte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 17:14
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Meiner Meinung nach hat Martin Ney als klassischer Einzeltäter begonnen. Dann wurde der Fahndungsdruck zu hoch. Ney war auch sehr vorsichtig.
(keine Ahnung, ob ich die Zitierfunktion richtig bediene...)

Aber ich stimme Dir voll zu! So war es ganz sicher.

Aber wir müssen ja nicht immer schwarz oder weiß/alles oder nichts sehen, sondern grau:

Es könnte doch sein, dass N. alles, was wir wissen alleine gemacht hat und darpber hinaus (!) ne Menge andere Dinge in einer "organisation".

Da wird doch keiner erzählen, was er alleine so gemacht hat, oder doch? Äh, keine Ahnung wie solche Menschen ticken, also ob sie unter Gleichartigen prahlen (müssen)....

Aber noch mal zurück zum Geständnis:
Ich denke, dass er insgeheim erwischt werden wollte (um endlich zur Ruhe zu kommen, damit ihm jemand hilft) - ich glaube man muss sein Psyche so sehen, dass sie sich abwechselt: mal der nette Kerl, mal das Schwein. Und ersterer weiß genau, was er getan hat und dass es nicht gut ist. Der hat vielleicht den antoß gegeben, unvorsichtig zu sein (?).

Desweiteren war er immer allen einen Schritt voraus - als die ihn dann aufsuchten, war es schlagartig anders: Kontrollverlust!!! Das hält so jemand nicht so einfach aus...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 17:23
@Nachdenklicher

Ich bezweifle, dass sich dieses Gedicht noch im Jungsforum befindet.
Ich habe es zumindest bisher noch nicht entdecken können.
Von dessen Existenz wissen wir, wie gesagt, nur von einer Randbemerkung eines JF-Teilnehmers.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 17:23
@GonzoX

und das was Du ansprichst trifft genau in Frankreich zu, er hat Jonathan ausgesucht
in der Nacht herausgeholt, ihn gefesselt...........das Versenken in diesem Weiher war
bestimmt die ideale Lösung, er bestreitet den Mord, nach was anderem haben die wahr-
scheinlich nicht gefragt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagte er aus, er habe mit
dem Mord nichts zu tun


Anzeige

melden