Der schwarze Mann/Soko Dennis
02.12.2011 um 11:58mal gespannt was da noch alles ans tageslicht kommt
Wenn ich mich recht erinnere hatte jemand aus dem Thread diesen Leserbrief auch gefunden. Ziemlich am Anfang nach der Verhaftung (glaub ich). Waren uns da aber nicht sicher, ob ER es wirklich geschrieben hatte. Oder war es ein anderer Leserbrief?! Hm...grisuline112 schrieb:http://www.bild.de/regional/hamburg/kriminalfall-dennis/hier-klagt-der-kindermoerder-ueber-zu-lasche-gesetze-21309960.bild.html (Archiv-Version vom 01.12.2011)
mal gespannt was da noch alles ans tageslicht kommt
K O T Z !Cleo1956 schrieb:ausgesagt, er habe sich als „schwarzer Mann“ körperliche Nähe von den Jungen erhofft. „Ich lieb halt auch die Jungs“, habe der Angeklagte als Motiv für sein pädophiles Interesse angegeben. Der Leiter der Sonderkommission „Dennis“, Martin Erftenbeck, sagte vor Gericht, Martin N. habe in seiner Vernehmung betont, die Taten würden gar nicht zu ihm passen. Er würde „doch
Das zeigt doch,dass er mit den Morden sehr positiv identifiziert ist,um es mal psychiologisch auszudrückenCleo1956 schrieb:Erftenbeck sagte, Martin N. habe in Internet-Foren unter Pseudonymen von 2000 bis 2011 rund 4.500 größtenteils sexualisierte Beiträge geschrieben. Dabei habe er bekannte Gedichte umgeschrieben und sich positiv über Sexualmorde an Jungen geäußert.
Normal könnte das mit den Taten bis 2001 auch reichen. Nur die Verteidigung von Ney baut ihre Strategie darauf auf, daß er nach 2001 nichts mehr gemacht hat. Mehr als 10 Jahre seitdem was passiert ist sagen sie, mit dem Hintergedanken das er ohne Sicherung durchkommt.Cleo1956 schrieb:Hallo,warum kommt es eigentlich auf die Taten nach 2001 an,ob er Sicherung bekommt????Reichen seine anderen Taten denn nicht aus?? Cleo