Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 16:15
jetzt in der Blöd:

"16. Oktober 2008: „Gib ihnen die Befriedigung, die sie wünschen. Nach dem ersten Oralverkehr am See – Steine zum Beschweren findet man meist am Uferbereich." "

http://www.bild.de/regional/hamburg/kriminalfall-dennis/kindermoerder-martin-ney-prozess-chat-protokolle-21975768.bild.html

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 16:47
und niemand nahm seine Chataussagen ernst? Wie widerlich ist das Geschwätz das er da loslies!

Wieviele Kinder hat er noch auf dem Gewissen? Ich glaube nicht an nur 3 Kinder die er tötete es fehlen noch soviele Kinder in Deutschland!

Man sollte weiterrecherchieren zu früh ist die Anklage gekommen denk ich!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 16:59
@senia
Genau diese Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen, der Typ hat viel zu schnell gestanden, da müßten noch Ermittlungen laufen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:02
Ab jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob er nicht doch noch Nicky & Jamie auf dem Gewissen hat.
Der Typ ist doch nicht ganz bei Verstand, so ein Arschloch!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:07
Vielleicht weiß das jemand, und ich entschuldige mich dafür, wenn es schon besprochen wurde: Kommt eigentlich eine (juristische) Mitschuld derjenigen in Frage, die mit ihm in Foren über diese "Sachen" geschrieben haben, sofern sich die Personen ermitteln lassen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:08
Über das was geschrieben wurde eher nicht. Nur als Mittäter oder Mitwissender würde sich einer dieser individuen schuldig machen..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:09
@siri76
DAS würde mich allerdings auch interessieren!!!
Was hätte alles verhindert werden können ....!

Kann schwer glauben dass NICHT wenigstens ein einziger user dem mod etwas meldete...kopierte...oder so


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:10
Das ist ja das skurille, die dürfen dort alles möglich schreiben ohne mit einer Strafe rechnen zu müssen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:11
nein duwi...irgendetwas stinkt da!
Bei so krassen Einträgen...vllt der falsche Mann ADMIN???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:11
wie Nein ????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:13
@duwi
ich weiss nicht wie es da war...welcher chat das war...aber wenn ein user zum beispiel etwas meldete...dann liegt es im ermessen der forenbetreiber etwas an die polizei weiterzugeben oder NICHT!
Wobei hierbei natürlich derdie user selber hätte zur polizei gehen müssen...logo
Aber du weisst wie es ist, wenn mensch sich ausloggt sind auch die beiträge ausgeloggt,ergo meint....keiner macht sich die mühe es weiterzugeben.

Ich kannte mal einen chat da wurde im nachhinein sogar unsichtbar dass es einen bestimmten Admin überhaupt gegeben hat.....unterstellich jetzt mal einfach...also ist meine meinung!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:16
@raschier
Das ja....
Aber mit dem geschriebenen an sich macht sich derjenige nicht Strafbar (nicht unbedingt)
Er kann z.B. schreiben, das er ....... mißbrauchen will. Das ist nicht strafbar!
Allerdings kann/muß man sowas natürlich der polizei melden, damit die dann einen tatsächlichen Tatbestand oder vorhaben überprüfen können....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:17
@duwi
jo...ist schon arm dass es legitim ist....in unserem zeitalter!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:20
@raschier
wem sagst Du das?
Das ist halt Meinungsfreiheit oder wird darunter abgetan!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 17:49
Weshalb wundert ihr euch ? In einem forum für Pädophile wär wahrscheinlich niemand daran interessiert gewesen , das die Kripo dieses forum aufgrund einer Meldung womöglich "auf den Kopf stellt".


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:06
@Uhlenspiegel
auch wieder wahr..und es signalisiert den anderen pädos auch sicherheit und fordert sie bisschen raus zu mehr...nicht wahr?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:12
@raschier Keine Ahnung , aber zumindest würde sich der Forenbetreiber vor seinen usern wohl irgendwie unglaubwürdig machen, wenn er Einträge meldet . Ich denke einfach, keiner von dort wäre gerne das Risiko eingegangen, bei einem "Schütteln" des forums durch die Polizei , da womöglich zufällig mit "raus zu fallen" - Heiliger St.Florian- verschon mein Haus, zünd Andrer an .....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:18
jaja...so ticken Täter!!!
Aber warte mal ab...jetzt geht den allen der Ars...und sie haben weiche Knie...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:52
Maskenmann-Opfer: Angehörige wollen Geld
Celle (Niedersachsen) – Ein Missbrauchsopfer und die Eltern von zwei mutmaßlich vom „Maskenmann” ermordeten Kinder haben vor Gericht Schmerzensgeld beantragt. Die Mutter des 2001 ermordeten Dennis K. sei zehn Jahre lang wegen psychischer Beschwerden behandelt worden, sagte ihr Verteidiger. Die Frau beantrage deshalb 15 000 Euro Schmerzensgeld. Der Vater des 1995 ermordeten Dennis R. forderte 10000 Euro Schmerzensgeld. Der nach eigenen Angaben vom „Maskenmann” missbrauchte Martin W. forderte mindestens 7500 Euro Schmerzensgeld. Dem Angeklagten (41) wird vorgeworfen, drei Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren getötet und als sogenannter Maskenmann 20 Missbrauchstaten verübt zu haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 18:53
@Uhlenspiegel
Ähm nicht alle in dem Forum sind Kindermörder, deshalb wird so ein Post auch nicht unbedingt von allen toleriert....


Anzeige

melden