Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.01.2012 um 19:40
Hmmm, wo soll/kann man das melden? Bin da nicht so versiert drin.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.01.2012 um 19:48
Hm...Peter de Vries wäre ne Möglichkeit.
Oder eben hier: http://www.icmec.org/missingkids/servlet/PubCaseSearchServlet?act=viewChildDetail&caseNum=05020329&orgPrefix=NLZO&seqNum=1&caseLang=en_US&searchLang=en_X1

http://www.vermisste-kinder.de/116000-hotline/


oder
http://www.politie.nl/Contact/ (Archiv-Version vom 26.12.2011)

Ich hoffe Du machst das auch, weswegen sind wir dann sonst hier!
Kannst Du mir das versprechen das Du Dich dort meldest?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.01.2012 um 19:59
Ich werde mir zwar wieder mal in den Hintern beissen, aber ich hab das Gefühl das meldet niemand.
Da ich aber ein Hilfsbereiter Mensch bin (im Gegensatz zu mancher Meinung anderer User hier;-)) hab ich das ganze an www.vermisste-kinder.de weitergeleitet da ich sonst heut Nacht kein Auge zudrücken werde.... Die Ähnlichkeit ist nicht zu bestreiten das haut mich echt um.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.01.2012 um 20:01
@duwi
War gerade dabei zu suchen wo ich ne Emailadresse finde, bei der niederländischen Polizei. Hab aber nix gefunden. Wenn du es schon gemacht hast, ok. Danke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.01.2012 um 20:11
@oceanghost
Es wäre schön wenn noch jemand sich irgendwo meldet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.01.2012 um 20:54
worm gehts ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

02.01.2012 um 21:06
Bei unklarheiten der Kompetenzen/Zuständigkeiten etc kann man sich auch hier hin wenden. Wird auf jeden Fall angenommen und entsprechend weitergeleitet.

http://europa.eu/agencies/pol_agencies/europol/index_de.htm (Archiv-Version vom 27.08.2011)


mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.01.2012 um 14:13
Noch mal etwas zu dem kürzlich von mir eingestellten Film der französischen Abendsendung aus der Zeit kurz nach dem Auffinden von Jonathan.

http://www.dailymotion.com/video/xfbvwt_20-heures-le-journal-emission-du-21-mai-2004_news

Eine kleine aber feine Information versteckt sich in min 2:25. Dort berichtet der Kommentator, man habe Jonathan in einer "position foetale" vorgefunden. Also in embrionaler Körperhaltung wie man auf deutsch sagen würde.
Möglicherweise meinte Soko-Chef Jordan diesen Sachverhalt, als er von "gewissen Ähnlichkeiten bei der Tatausführung" sprach.
Diese Ähnlichkeiten wären dann also neben dem "unechten Weberknoten" und der Entführung aus dem Schullandheim eben auch das was sich aus diesem Auffinden in der postion foetale ergibt.
Analog zu den Schlüssen die man aus Dennis Ks Auffinden in dieser Postition schloss, würde ich dann auch hier sagen: als die Totenstarre eintrat, muss auch Jonathan sich in beengter Situation befunden haben. (beispielsweise im Kofferraum, in einer Kiste, durch Fesseln fixiert, eingegraben...).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.01.2012 um 16:15
hier mal zur Abwechslung eine ganz schöne Nachricht:


------------------------------aus der Kreiszeitung------------------------------------

Konzept des Nabu-Schullandheims Dreptefarm geht auf: 6 000 Übernachtungen
„Marathon mit Bleischuhen“

002.01.12|Bremen|Bremen|

Bremen - „Das war mein bisher schönstes Jahr“, resümiert Sönke Hofmann, Geschäftsführer des Naturschutzbundes (Nabu) Bremen und seit dem Jahr 2000 auch Vorsitzender des Nabu-Schullandheimes Dreptefarm in Wulsbüttel. Vor allem die Ergreifung des mutmaßlichen Serienmörders Martin N. im Frühjahr ließen Hofmann und seine Nabu-Crew aufatmen.
„Ganz ehrlich, wir haben nicht mehr damit gerechnet“, beschreibt der ehrenamtliche Vorsitzende erleichtert die Festnahme des „Maskenmannes“. Im Herbst 2001 hatte dieser ein Kind aus dem Heim entführt, das zwei Wochen später bei Zeven ermordet aufgefunden wurde. „Seitdem bestimmten Sicherheitstechnik und Kontrollen die Arbeit des Heimteams“, sagt Hofmann.
„Es war ein zehnjähriger wirtschaftlicher Marathonlauf mit Bleischuhen“, skizziert er die Auswirkungen der schrecklichen Tat, „wir standen vor der Frage, ob wir vor der kriminellen Energie eines Einzelnen einknicken und das Schullandheim schließen sollten. Wir haben uns dann entschieden, mit einem soliden Sicherheitskonzept weiterhin Tausenden von Kindern tolle Schlüsselerlebnisse in der Natur zu vermitteln und das war gut so.“
Das Konzept erwies sich als erfolgreich. Zum fünften Mal in Folge lag die Dreptefarm auch 2011 wieder bei über 6 000 Übernachtungen.
Und sonst? „Mit dem Eselchen ,Grisella’ und dem Muli ,Don Pédro‘ ist die Eselherde der Dreptefarm nun vollständig“, sagt Hofmann- Ein trauriger Anlass half schließlich, einen langgehegten Wunsch der Heim-Aktiven zu erfüllen. Vor einem Jahr starb überraschend der langjährige Nabu-Landeschef Klaus Stade mit 64 Jahren.
Aus den Kranzspenden und einer zuvor gemachten Erbschaft kaufte die Dreptefarm den Wald zwischen Heim und Froschfarm. Nun verfügt das Heim über rund 6,6 Hektar Gelände. Demnächst soll außerdem ein Waldlehrpfad eingerichtet werden.
„Klaus war einer der größten Freunde der Dreptefarm. Über den Wald haben wir oft gesprochen und herumgesponnen“, erinnert sich Hofmann. „Schade, dass er all dies nicht mehr erleben durfte.“ · je


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 11:17
Jemand heute beim Prozess dabei?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 11:25
http://www.nordsee-zeitung.de/region/cuxland_artikel,-Passwort-bleibt-verschluesselt-_arid,687456.html

Relativ interessanter Artikel nochmal zu den Passwörtern und den 3 Festplatten!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 11:42
@duwi
Betreff des Linkes
er meint mit der letzten Aussage: Um sich selbst zu schützen( seine Familie und Feinde sind ihm total egal)^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 13:04
Hallo,

ich habs geschafft und bin in Celle dabei.
Gerade ist verlängerte Mittagspause. Verlängert weil sich jetzt gerade MN mit dem Gutachter Nedophil trifft um diesem über seine Jungsforum-Beiträge Auskunft zu geben. (die Verteidigung hatte das vorgeschlagen)
Bisher wurden ca 40 min lang GerdX-Beiträge vom Richter verlesen. Auch viele dabei, die wir noch nicht kennen und die, vermute ich, nicht mehr abrufbar sind.
Leider war ich nicht schnell genug im Mitschreiben, was den genauen Wortlaut betrifft. (vielleicht hat das ja jemand anderes geschafft...???).
Es waren einge interessante Sachen dabei.
Beispielsweise gab es
-ein Gedicht (vom 3.8.2005) über einen "Bengel vom Bolzplatz" den er f. wollte
- ein Textstelle wo er quasi Tips zur Beseitigung einer Jungsleiche gibt: "Steine zum Beschweren gibt's im Uferbereich" (vom 16.10.08)
- ein Gedicht "warmes Wasser" wo er einen Jungen am Stand beobachtet und später (nur in seiner Phantasie...) entführt (vom 14.1.10)

außerdem stellte die Rechtsanwältin von Frau Klein einen Antrag noch weitere Zeugen zu hören, beispielsweise MNs besten Pädo-Freund.

Melde mich später noch mal..............


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 13:18
@GonzoX
Oh man das hört sich verdammt interessant an!
Super das Du berichten kannst!!!!!
Wenn er das alles auch noch in die realität Umgesetzt hat ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 14:40
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb: "Steine zum Beschweren gibt's im Uferbereich" (vom 16.10.08)
Wie bei Jonathan Coulomb???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 14:43
@GonzoX
danke für diesen Superbericht.

Nedopil haut ja alle raus,weil er Sicherungsverwahrung nicht gut findet. Mal sehen ,was er bei MN gutachtet,ob das auch in die Richtung geht.

Fest steht,auch nach 2004,dem Tod von Jonathan( wo ich überzeugt bin,das er damit zu tun hat) beschäftigt er sich mit Mordfantasien . Gar nicht gut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 14:55
@Luminarah
Ich bin der Meinung es war kein Stein sondern etwas aus Beton. Wurde hier ein Regenschirmständer genannt???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 14:56
@Luminarah
Hoffentlich bleibt die Anwältin von Frau Klein hartnäckig und gibt nicht auf!!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 14:57
Wenn man das so liest, sah er sich wohl als Fachmann in Fragen Kindermord etc.
Mir kommt es mittlerweile so vor als wenn MN so viel Erfahrung gesammelt hat das er sich als solchen sah.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2012 um 15:23
@duwi
es war eine Art Ziegelstein


Anzeige

melden