Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.12.2011 um 09:34
;-)
Also das MN dann doch nicht der schwarze Mann sein soll, darauf muß man nach all dem was passiert ist erst mal kommen!LOL

Anzeige
3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.12.2011 um 23:05
@armleuchter
Echt klasse looool :-) Trotz dem ernsten Thema auch mal was zum lachen!! Weiß nicht wie man auf die Ideen von @Waldläufer246 kommen kann....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.12.2011 um 23:08
Der Dialog ist echt klasse. Vielleicht hat MN denen auch die Passwörter genannt, aber leider hatte man zu diesem Zeitpunkt keinen Notizzettel zur Hand ;-)

Ich habe mal eine Frage zu den Verhandlungsterminen. Auf der Homepage des Landgerichts Stade steht folgende Mitteilung:
Die Verhandlung der 2. Großen Strafkammer wegen dreifachen Mordes und sexuellen Missbrauchs in zwanzig Fällen gegen einen 40 Jahre alten Mann wird am 23.12.2011 um 10.15 Uhr fortgesetzt.

Der Verhandlungstermin am 19.12.2011 (im Oberlandesgericht Celle) ist aufgehoben worden.

Die Kammer hat folgende weitere Verhandlungstermine anberaumt:
09.01.2012, 10.15 Uhr, 25.01.2012, 11.00 Uhr, 13.02., 15.02. und 27.02.2012 jeweils um 10.15 Uhr.
Der Termin am 09.01.2012 findet im Oberlandesgericht in Celle (Schloßplatz 2/Eingang Saal 94) statt.

Landgericht Stade

Kontakt:
Richterin am Landgericht
Petra Baars
Nun meine Fragen: Wieso findet ein Termin am 9.1.2011 vor dem Oberlandesgericht Celle statt?
Wird MN dort anwesend sein? Wenn ja, würde ich nämlich zur Verhandlung gehen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 10:04
@oceanghost
@armleuchter
@Luminarah


Keine Verbindung zu Erkennen? Danke das Menschen die nicht alles glauben hier so "angegangen" werden.

hier Quelle Google

Pressebericht der Augsburger Zeitung.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Schwarzer-Mann-sollte-Kind-aus-Paedophilenszene-erhalten-id14778651.html



Somit lasst Ihr die Meinungen der Andersdenkenden User nicht gelten und zieht alles ins lächerliche!

Damit erklärt sich die Geschichte aus Osnabrück ja auch fast von Alleine.


Entschuldigt bitte das ich Querdenke, aber ich glaube nicht alles was hier geschrieben wird.

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 10:33
....ja das querdenke ich auch, mit einem brandaktuellen artikel vom 19. April (!) hast du jetzt die "Geschichte aus Osnabrück" ganz alleine geklärt und aufgelöst.

Quasi im vorbeigehen ! Danke ;-) !


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 11:16
@armleuchter



mit einem brandaktuellen artikel vom 19. April (!)

Und ist es geklärt oder gibt es eine Äußerung zu dem Thema seitens des Gerichtes oder der STA?
Dann klär es doch bitte mal auf!

Diese Aussage steht nach wie vor im Raum egal was du glaubst oder denkst und bisher gab es keine anderslautende Information von Offizieller seite.


hast du jetzt die "Geschichte aus Osnabrück" ganz alleine geklärt und aufgelöst.
Nein, es ist nur eine Möglichkeit wie es zu dem Ergebnis der Zerschlagung und Festnahmen kam.
Ich habe garnichts geklärt und werde auch nichts Aufklären was irgendwelche anderen Leute angeht.

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 11:47
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Quasi im vorbeigehen ! Danke ;-) !
Sozusagen beim Querdenken...
Auch von mir Danke,dass Du herausgearbeitet hast,wie einfach das alles ist. Und vor allem,das du direkt sauer wirst,wenn die anderen für diese Offenbarung nicht gleich Hallelujah schreien.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 12:15
@Luminarah


Und vor allem,das du direkt sauer wirst,wenn die anderen für diese Offenbarung nicht gleich Hallelujah schreien.

Ich werde nicht und ich bin auch nicht sauer weil hier keiner Hallelijah schreit, sondern ich versuche mich in die Diskussion einzubringen und habe das Gefühl das nur das was einige hier Verfassen das einzig wahre ist und nichts anderes zählt.


Auch von mir Danke,dass Du herausgearbeitet hast,wie einfach das alles ist.

Ich habe lediglich einen Verweis darauf gegeben das hier etwas nicht ganz Rund ist und gebe zu bedenken das vieles im Raum steht was andere zweifeln lässt.


Habt Ihr nun etwas anderes gehört? Hat die STA oder das Gericht etwas zu dem Artikel der Augsburger (Recherge Stern) verlauten lassen? Dann her damit.

gruß
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 12:16
@waldläufer

sei so gut und lies den von dir eingestellten Artikel nochmal (btw, der steht auch hier im Forum schon seit April). Dann wirst du lesen , dass die Staatsanwaltschaft diesen bericht - über die vermeintliche zuführung - weder dementierte noch bestätigte.

M.W. war es übrigens so, dass martin observiert wurde und es klar war , dass er den besuch eines mannes aus berlin mit einem jungen erwartete.
Da hier - zum damaligen zeitpunkt - nicht ausgeschlossen werden konnte, dass dieser junge martin zugeführt werden sollte war gefahr im verzug und die polizei griff ein.
ich bilde mir auch ein, dass im nachhinein herauskam, dass die beiden zum besuch eines fussballspiels (vermutlich HSV - H96 am 16.4.2011) angereist waren.
Dafür spricht m.E. auch, dass nie wieder etwas bezüglich dieser "zuführung" verlautbart wurde. natürlich kann man bei jemanden wie martin nie ausschließen, dass er böses im schilde führte, allerdings steht auch fest, dass er offensichtlich sehr viele "normale" kontakt zu jungen und jugendlichen hatte.

Aus diesen wenigen infos zu folgern martin habe überhaut etwas mit einem pädoring bzw mit dem fall in osnabrück zu tun ist......naja.....



"unangebracht " ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 12:42
@armleuchter


"unangebracht " ;-)

wäre es zu Denken das mann alles weiß und auch alles so stimmt wie es hier steht.
Niemand aus diesem Forum hat Zugang zu den Akten und Niemand weiß was wirklich alles geschehen ist.

Warum sollte N nicht doch Verbindungen zu anderen "Gleichgesinnten" haben?

Wurde hier nicht auch geschrieben das es Erpressungsversuche gab?
Kann es sein das N gezielt ins Visier der Ermittler gerückt wurde und das es kein Zufall war sondern ganz gezielt von anderen Personen so gesteuert wurde.

Deswegen nehme ich an verhält N sich auch so, man hat das Gefühl das er vor irgendwas Angst hat.
Nicht vor der Sicherungsverwahrung und auch nicht vor der Strafe, da scheint etwas anderes zu existieren vor dem N richtige Angst hat.

Doch bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten was in den nächsten Verhandlungstagen eröffnet wird.

mfg
Waldläufer


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 13:41
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Kann es sein das N gezielt ins Visier der Ermittler gerückt wurde und das es kein Zufall war sondern ganz gezielt von anderen Personen so gesteuert wurde.
Erstmal wollte ich Dir sagen,dass du gerne Deine Sicht der Dinge darstellen darfst und es soll hier auch keine Überzeugungsarbeit geleistet werden. Aber ein bisschen Diskussion sollte gestattet sein und auch ein Fazit,wie wahrscheinlich das erscheint.

Da drängt sich mit die Frage auf, w e r hat Martin N. Ins Visier der Ermittler gerückt. Meines Wissens war das kein ominöser Mister x sondern der User Fivestar. Das Martin N aufflog ist also sein Verdienst und in gewisser Hinsicht reiner Zufall.

Das heißt, der Schwarze Mann war Martin Ney. Zusätzlich hat er im Verhör die Morde zugegeben und dabei T ä t e r w i s s e n offenbart. Also die Morde hat er auch begangen. Da gibt es nichts zu diskutieren ,das ist einfach Fakt wie eine mathematische Gleichung .

Es kann also nur darum gegen,ob Martin N. Noch eine Pädophilenorganisation hinter sich hatte. Das halte ich für unwahrscheinlich. Niemand bestreitet,dass Martin N. Kontakte zu Pädophilen hatte . Aber Kontakte zur Suene zu haben oder einem mafiösen Ring anzugehören wie Marc Dutreaux sind zwei paar Schuhe.

Außerdem sehe ich nicht,dass Martin N. Angst hat. Im Gegenteil ,er verhält sich genauso,wie es prozesstaktisch günstig ist ,er gibt nur das zu,was ihm eh bewiesen werden kann. Woraus leitest Du ab,dass er Angst hat?

Für mich erscheint deine Überlegung daher nicht einen so hohen Wahrscheinlichkeitsgehalt zu haben. Das heißt aber nicht ,dass es unmöglich ist und auch nicht,dass ich deine Meinung nicht akzeptiere.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 14:41
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Wurde hier nicht auch geschrieben das es Erpressungsversuche gab?
Kann es sein das N gezielt ins Visier der Ermittler gerückt wurde und das es kein Zufall war sondern ganz gezielt von anderen Personen so gesteuert wurde.
@Waldläufer246

ganz im ernst waldläufer, wenn du dich etwas besser informieren würdest, dann würde man dich sicher auch ernster nehmen.
Es wurde hier im forum lediglich geschrieben, dass martin offensichtlich angst davor hatte , dass im jungsforum seine klardaten erscheinen könnten ("zwangsouting" nannte er das). das heißt keinesfalls , dass es einen erpressungsversuch gegen ihn gab - darauf gibt es keinen einzigen hinweis.

Du aber kennst und liest die quellen nicht, verdrehst dann die ursprüngliche aussage so "das es Erpressungsversuche gab" und spekulierst dann auf dieser falschen basis drauf los.
Immer nach dem schema "könnte es nicht sein , dass.....". natürlich könnte grundsätzlich alles sein,
uns könnte morgen der himmel auf den kopf fallen, martin könnte der chef eines wikingerpädorings sein etcetc. . Aber auf dauer ist es etwas ermüdend, solchen behauptungen zu widersprechen, die ohne viel sachkenntnis und auch ohne große mühe etwas zu begründen oder gar zu belegen, hier reingelaicht werden.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 15:54
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Aber auf dauer ist es etwas ermüdend, solchen behauptungen zu widersprechen, die ohne viel sachkenntnis und auch ohne große mühe etwas zu begründen oder gar zu belegen, hier reingelaicht werden
@armleuchter
Im Moment reden wir zumeist von Fakten die so sprechen als ob MN der Täter ist. Nur Mutmaßungen in andere Richtungen sind selbstverständlich nicht verboten. Nur hier hast du vollig Recht, so langsam müssen da fundiertere Argumente her um eine evtl. Verschwörungstheorie in Richtung Pädoring zu haben. Mit anderen Richtungen ist es sicher nicht verkehrt auch bei den noch ungeklärten Morden zu schauen, den da wollen wir doch alle ehrlich sein, "sind wir alle so sicher das es der MN war"? Wir sind uns ziemlich sicher und haben sehr starke Vermutungen in diese Richtung, jedoch wäre es gänzlich falsch nur auf die eine Seite der Schachtel zu schauen und die andere außen vor zu lassen.
@waldläufer
So langsam sollten wir wircklich auf ein besser recherchiertes Diskusionsniveau zurückkommen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 18:08
@Luminarah
Völlig richtig Deine Feststellungen.

Lieber Waldläufer,

ich habe den Eindruck, dass Du mit einem gesunden Halbwissen (mehr habe ich auch nicht) und der Unsicherheit, weil nicht alles für Dich/uns klar ist SOWIE der Tatsache, dass sich niemand von der STA öffentlich hinstellt und ALLE Fakten offenlegt, Deine Spukulatiusionen aufstellst.

Die Herrschaften wissen was sie tun und sie tun es überwiegend, trotz einiger Pannen, sicher sehr professionell.

Ich finde, dass da ein wenig zuviel Weltverschwörung vermutet wird.

Aber wir werden sehen, was noch ans Tageslicht kommen wird.

Wichtig für uns alle ist nur, das wir verstehen, wer bei diesem Verfahren welche Rolle spielt und wie er/sie deswegen verhalten. Und es gibt Regeln, insbesondere im Umgang mit der Öffentlichkeit. Die werden beachtet.

Einen tollen 4. Advent mit viel Spekulatius:-)


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 18:30
@Waldläufer246
Ich lasse dir doch deine Meinung. Du kannst sie auch gerne äußern, dafür gibt es ja dieses Forum. Im übrigen gehe ich dich auch nicht an und glaube auch nicht immer ALLES was in der Presse steht. Ich stimme @Rechtsstaat aber in diesen Dingen vollkommen zu:
Zitat von RechtsstaatRechtsstaat schrieb:Lieber Waldläufer,

ich habe den Eindruck, dass Du mit einem gesunden Halbwissen (mehr habe ich auch nicht) und der Unsicherheit, weil nicht alles für Dich/uns klar ist SOWIE der Tatsache, dass sich niemand von der STA öffentlich hinstellt und ALLE Fakten offenlegt, Deine Spukulatiusionen aufstellst.

Die Herrschaften wissen was sie tun und sie tun es überwiegend, trotz einiger Pannen, sicher sehr professionell.

Ich finde, dass da ein wenig zuviel Weltverschwörung vermutet wird.



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 18:53
@duwi
Zitat von duwiduwi schrieb:Also das MN dann doch nicht der schwarze Mann sein soll, darauf muß man nach all dem was passiert ist erst mal kommen!LOL
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen:

Genau dies hat jemand vor einiger Zeit sowohl für den Fall Maskenmann als auch für den Fall Mirco angenommen.

Kurze Zeit später wurden der Meinungsäußerer eingeschüchtert. Mir welchen Mitteln wißt Ihr.

Dann hat man eine ganze einige Zeit nichts mehr von dieser These gehört.

Jetzt wieder.

Meine Meinung dazu:

Man gewinnt, wenn man viel zu einigen Themen liest, hört und sieht, natürlich so eine bestimmte Grundhaltung bzw. ein bestimmtes Grundverständnis dafür, was richtig und was falsch ist, man erkennt leichter Lug und Trug, die Wirklichkeit hinter dem Vorhang. Man entwickelt ein Gespür oder eine Ahnung davon, wie es wirklich sein muss. Man spürt, was man uns sagen will, erkennt die relevanten Fragestellungen und die Aufforderung, diese doch zu beantworten.

Ich bin der Meinung, dass es hier in diesem Fall, den ich schon seit geraumer Zeit mitverfolge, absolut legitim ist, in Frage zu stellen, ob MN wirklich der MM ist. Ich kann deswegen nur an Duwi oder Waldläufer 246 appelieren, weiter berechtigte Einwände vorzubringen, und sich nicht von Beleidigungen oder Einschüchterungen vom rechten Wege der Erkenntnis abbringen zu lassen.

Schließlich geht es um das Ganze: Um unsere Kinder, unsere Zukunft!


3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 19:00
@ignatus
Du schreibst in Rätseln. Was willst du uns hiermit sagen:
Zitat von ignatusignatus schrieb:Hallo, mir ist folgendes aufgefallen:

Genau dies hat jemand vor einiger Zeit sowohl für den Fall Maskenmann als auch für den Fall Mirco angenommen.

Kurze Zeit später wurden der Meinungsäußerer eingeschüchtert. Mir welchen Mitteln wißt Ihr.

Dann hat man eine ganze einige Zeit nichts mehr von dieser These gehört.
Kapier ich nicht. Außerdem wird hier niemand beleidigt oder eingeschüchtert. Jeder kann SEINE Meinung haben und sie äußern. Wenn man sie hier kundtut, muß man auch damit rechnen, dass darüber diskutiert wird und nicht von jedem geteilt wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 19:05
Lass das eifach mal ein wenig auf Dich einwirken.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 21:12
@ignatus
Sorry, aber da wirkt nix. Bin ich wohl zu blöd für. Ich dachte, dass man als Erwachsener offen schreiben kann und nicht in Rätseln. Bin ja hier nicht in ner Quizshow. Wäre dir also für ne Erklärung sehr dankbar.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.12.2011 um 23:13
Also, es kann natürlich sein, dass es hier mind. zwei gibt, die für den Rest krude Thesen verbreiten, weil sie tatsächlich mehr wissen (warum auch immer). Wenn dem so ist, dann sollten diese Personen sich überlgen, ob ihr Wissen nicht an anderer Stelle besser aufgehoben wäre. Dies ist keine Unterstellung, nur eine Option.

Sofern diejenigen Opfer sind, sollten sie sich nach Fivestar richten und handeln.

Fall Mitwisser, appeliere ich an ihre staatsbürgerlichen und moralischen Pflichten.

Und falls Täter, naja, was soll ich da raten? Es scheint der wunsch nach Erleichterung da zu sein - Rechtsanwälten und Priestern kann man sowas sicher anvertrauen und muss nicht in anonymen Foren rumdrucksen.

Wie auch immer die Situation gelagert sein mag - vielleicht sind meine Gedanken weiterführend, vielleicht auch krude Thesen.


Anzeige

melden