Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:07
@raschier
Ich bin mit Dir durch Ok?
also lassen wir uns gegenseitig in Ruhe!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:08
@duwi
OK!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:08
@raschier

vielleicht bringt Euch das mal auf andere Gedanken
es kann doch sein, das M. in sehr jungen Jahren irgendwo war ( vielleicht ein Treffpunkt-Sekte )
krank und aufgewühlt, aber fasziniert vom Erlebten begegnet er dem Felix N., den Rest kennt
ihr, so richtig befriedigt hatte es ihn wahrscheinlich nicht, denn es gibt ja Abweichungen
aber trotzdem könnte er den Jungen auf dem Gewissen haben, ein Muster ist erkennbar


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:09
dirmalnenaugenaufschlagrüberschick
wasn ne "Treffpunktsekte"??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:10
@Nachdenklicher
Irgendwas hat ihn mit Sicherheit beeinflusst aber an eine Sekte glaub ich einfach nicht.
Ich denke einfach das in diese Position der Leichen zuviel interpretiert wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:10
nekromaten morden NUR DESWEGEN!!!!
Weisst du das nciht??!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:12
Vielleicht hat er sie so Positioniert damit es so aussieht als wenn sie schlafen und nicht tod sind. Evtl. dann Fotos zur späteren "Verwendung" gemacht?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:13
is klar....die totenstarre ausgenutzt.....und als er wach wurde waren sie steiff oder wie?
sorry...aber wenn ich weiss wann die totenstarre einsetzt and weiss ich AUCH dass ich vorher die hände falten muss und und die augen zudrücken muss!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:14
@duwi

die Sekte war so ein Beispiel, ich glaube nicht das er das aus Büchern hatte


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:15
@Nachdenklicher
ne....der hat da hautnah sich das rausgezogen was für ihn von vorteil war...das liegt auf der hand!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 13:22
Ich denke einfach das diese Embryo Stellun durch den Transport hervorgerufen wurde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 16:58
@duwi

sorry, aber das denken die Schwurbel-Anhänger eben nicht !
auch wenn du jetzt stöhnen wirst, aber auch die Nordländer, die Wikkinger gingen mit ihren
Opfern so um, wie M. das praktizierte
unlängst stöberte ich in den Rubriken Gedichte und stieß dabei auf das Runengedicht, jede
einzelne Rune wird erklärt, ihre Bedeutung halt, eine Rune ( ein großes E ohne Querbalken )
bedeutet, das die Opfer erst in die Embryonalstellung gebracht wurden, dann hat man sie
gefesselt, dann erwürgt und dann wurden sie versenkt, man fand einige davon in Sumpfgebieten
angenommen M. machte bereits in der Schulzeit Bekanntschaft mit so einem Wikkingerdorf
wer wäre da nicht begeister, für Kinder ein richtiges Abenteuer und eben aus deren Geschichte
erfuhr er von diesen verübten Grausamkeiten, das muß für ihn ein richtiger Nährboden
gewesen sein, desweiteren denke an die wochenlangen Rundreisen
auch Gonzo beschrieb bei den Inkas solche Foltermethoden
also wenn er nicht als Jugendlicher mit solchen Exempeln Kontakt hatte, könnte man doch
diese Möglichkeiten in Betracht ziehen
ich freue mich schon auf Deine Antwort, grins Gruß


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 17:54
@Nachdenklicher
Absolut nachvollziehbar, aber der Vergleich mit anderen Killern hinkt einfach gewaltig. Und das Martin N. Kontakt mit denen hatte ist doch Quatsch! Ich glaube, solche Spinner haben besseres zu tun als sich um einander kennen zu lernen o.ä.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 18:07
ja...ney hat ja nun zeit über diesen Blödsinn...die Hirngespinste und den Quatsch nachzudenken...vllt macht er dat ja laut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 18:42
@duwi

das er Kontakt zu anderen Killern hatte glaube ich auch nicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 22:55
Man kann diesen Fall sicher auch ganz nüchtern betrachten:
MN vergrub seine Opfer im Sand, weil er die Örtlichkeiten ohnehin schon kannte und sich dort einfach so schön graben lässt.
Er wählte die schwarze Kleidung und Maskierung damit er in der Dunkelheit unsichtbar war.
Die Opfer wurden in Embrynal-Stellung aufgefunden, weil er sie so besser transportieren konnte.
Das ist sicher das, wovon jeder Ermittler und auch Hobby-Kommissar erstmal ausgeht.

Aber dann finden sich auf dem Rechner des Täters massenhaft Bilder von bis zum Kopf eingegrabenen Jungen.
Das vermutete Motorrad gibt es nicht. Eine Zeugin berichtet von einem schwarzen Umhang. Er bearbetet das Goethe-Gedicht Erlkönig, das von dieser mysthischen Gestalt des Todesboten handelt, der sich einen Jungen holt.
Und die Jungen-Avartare die er im Jungsforum verwendet zeigen genauso wie seine Opfer diese Embryonal-Stellung auf.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 23:03
Es ist sicher auszuschließen, dass MN Kontakt zu Garavitho und Manson hatte. Und auch was Dutroux angeht, ist das sehr unwahrscheinlich.
Dass er allerdings von der gleichen Sache beeinflusst und geprägt wurde, also eine Verwandtschaft besteht, kann ich mir gut vorstellen.
Serienmörder von diesem organisatorischen, intelligenten Typus wie Ney verfolgen aufmerksam die Presseberichte über ihre eigenen Fälle und beschäftigen sich oft auch intensiv mit Taten ihrer Artgenossen (wir wissen das aus den Kommentaren im Jungsforum).
Von daher ist es wahrscheinlich, dass MN Charles Manson ein Begriff war. Wer in Stade im Gericht war, weiß wie verblüffend ähnlich Ney dem von mir eingestellten Manson-Bild war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.03.2012 um 12:16
das mit dem manson bild finde ich amüsant und in der tat berblüffend. Allerdings gibt es von manson so unendlich viele fotos und er wechselt ja auch seine optik gerne und häufig, so dass ich das eher als zufall betrachte. zum prozess selbst erschien charles zB - wie seine familie :-) - mit glatze..


@gonzo, nachdenklicher

zu den reisen - bin mir ziemlich sicher dass ich das hier im thread schon mal zusammengefaßt hatte, daher nun nochmal aus dem gedächtnis was mir dazu einfällt:

1992martin war nach dem mord an stefan in spanien & marokko (spiegel TV)
1993martin war lange in mexico (spiegel tv ?)
1995 martin war nach dem mord an dennis k in dänemark zunächst als betreuer im schulandheim (diesmal ziemlich weit südlich von bremen!) und danach in peru (spiegeltv ? )
1996 martin war angeblich mitte der 90er in portugal an der algarve ( englisches revolverblatt bezieht sich dabei auf spanische zeitung)
1998 verdacht, dass martin in holland (brunssum) und danach in frankreich (st brevin) war
2004 verdacht dass martin in frankreich st brevin war

2000er jahre martin war des öfteren mit ihm anvertrauten jugendlichen in dänemark - übrigens noch immer mit dem kleinen roten fiat den er schon 1992 bei der entführung von stefan jahr benutzte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.03.2012 um 12:35
@armleuchter
Und so lässt sich dann auch evtl. die Position der Leichen erklären. Wie sonst sollte man eine Leiche in einem Fiat Panda transportieren?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.03.2012 um 14:48
@armleuchter

eigentlich merkwürdig dass er niemals in Thailand und ähnlichen Pädo-Hotspots war.
Dort hatte ihn ja auch die SOKO sogar wohnhaft vermutet.

Vielleicht sollten wir mal auf lange Sicht an so einer Chronologie stricken, die auch seine Foren-Beiträge (incl Donnerh.) sowie umfassende Verdachtsfälle (wie auch Safak etc) enthält.


Anzeige

melden