Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.03.2012 um 16:52
definitiv - es gab aber soviel ich weiß keine forenbeiträge die rückschlüße auf seinen aufenthaltsort gaben (auch nicht das geschriebsel über frankreich 2004...) .
mir fällt grad ein dass er sich im guliforum noch als pragkenner bezeichnet hat. Aber zu asien ist mir nichts bekannt. Ggf kann man aber rückschlüße ziehen aus zeiträumen in denen er in keinen foren geschrieben hat... .

bzgl der verdachtsfälle - die sind ja mittlerweile hier drin legion: felix N, felix von Q, jonathan, rene verstapen, rene hasse, manuel s. ..... .


meine alte chronik über martin von oben taugt als grundlage, aber auch da muß einiges aktualisiert werden....

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 00:17
@armleuchter


Hast Du dir mal Gedanken gemacht woher der Spiegel von diesen angeblichen Reisen weiß ?
Wer hat das denn alles recherchiert ?
Warum weiß die Polizei nichts davon ?
Wer seinen Lebenslauf ( Studiumszeit) aufmerksam verfolgt hat sollte sich mal Gedanken machen wie und wovon er das in der fraglichen Zeit alles finanziert haben soll.Von seiner Jugendbetreuung in den Bremer Schullandheimen in den Sommerferien sicher nicht.

@GonzoX
@raschier
@duwi

Ich hatte schon einmal geschrieben das die Auffindepositionen durch den Transport in einem kleinen Auto (Fiat Panda wahrscheinlich Kofferraum ) durch einsetzen der Leichenstarre (Duwi) geschehen sein kann.Diese dürfte so ca.4-6 Std.je nach Aussentemperatur eingesetzt haben.Ich glaube nicht das M.N.noch vorher an Hände falten oder Lider zusammen drücken gedacht hat.
Sein Ziel nach der Tötung wird wohl eher die sofortige Beseitigung/verstecken und Entsorgung gewesen sein.
Das er sich sandige Dünen ausgesucht hat wird wohl auch nur einen praktischen Grund gehabt haben , nämlich schnell und leicht ein grosses Loch zu buddeln denn viel Zeit wird er wohl nicht zur Verfügung gehabt haben .
Des weiteren finde ich sollte man sich mit den bekannten Tatsachen auseinander setzen und nicht in Regionen abschweifen die jeder Grundlage entbehren.
Das er sich einen Bart hat wachsen lassen wird sicherlich auch einen einfachen Grund haben .Ich gehe mal davon aus das es nur Selbstschutz ist .Er muss ja davon ausgehen das Häftlinge im Fernsehen sein Gesicht gesehen haben. Jeder der ein bißchen Erfahrung hat sollte wissen was mit einem Kinderschänder/Mörder im Knast passiert.Was er mit den kleinen Jungens angestellt hat das machen jetzt die Knackis mit ihm.Solche Leute wie M.N. sind in der Knast Hirachie ganz unten angesiedelt.Er wird wohl die nächsten 25 Jahre den kleinen Jungen spielen müssen und wohl massenweise Vaseline benutzen dürfen . Mein Eindruck von ihm in Stade war eher der eines Einzelgängers und Weicheis .
Ich halte auch eine Verbindung zu Manzon & Co für sehr weit hergeholt und gegenstandslos . Manzons Morde waren doch ein ganz anderes Kaliber und haben nichts gemeinsames mit M.N.

Wikipedia: Manson Family


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 00:56
«Maskenmann»-Verteidiger legen Revision ein

Montag, 05. März 2012, 17:19 Uhr
Stade (dpa/lni) - Die Verteidiger des Kindermörders Martin N. haben Revision gegen das Urteil eingelegt. Das sagte eine Gerichtssprecherin am Montag in Stade. Eine Begründung hätten die Anwälte aber noch nicht eingereicht. Das Landgericht hatte den als «Maskenmann» bekanntgewordenen Serientäter in der vergangenen Woche zu lebenslanger Haft und Sicherungsverwahrung verurteilt. Die Verteidiger hatten in ihrem Plädoyer lebenslange Haft gefordert. Sicherungsverwahrung hielten sie nicht für notwendig.
lG Kiney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 01:23
Habe das geade aus der Bild. Da können wir nur hoffen, dass das getroffene Urteil
bestätigt und nicht noch revidiert wird!
Klar ist es sein gutes Recht in Revision zu gehen. In 15 Jahren, bei guter Führung,
auch eher....könnte er locker weitermachen!!! Bitte n e i n! Da ist er im besten Mannesalter!
Die Vorstellung, MN, evtl. in absehbarer Zeit, in Freiheit zu sehen, verursacht mir
jetzt schon Kopfschmerzen!

Sorry, diese Info muss ich erst verdauen,

Gute Nacht
Kiney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 09:05
@Kiney

Ja, die vorläufige Revisionsbegründung richtet sich wohl gegen die anschliessende Sicherungsverwahrung.Da dieses Thema rein rechtlich in Deutschland immer noch nicht abgeschlossen ist sollte man abwarten wie die Verteidiger diesen Punkt angehen wollen.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20110504_2bvr236509.html

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das das Urteil gekippt wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 17:18
@Kiney

entsetzlich ! lieber Gott bitte nicht ! auch wenn das unsere Gesetze so vorsehen
diese Anwälte haben keines ihrer Kinder auf so tragische Weise verloren

wie wird jetzt wohl dem Opferanwalt J. Giebeler zumute sein ? siehe das Video mit ihm

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/maskenmann157.html (Archiv-Version vom 01.03.2012)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 19:52
@Nachdenklicher

Dank für das Video.
Wenn es nach mir ginge dürfte MN nur dann auf eine Revision hoffen, wenn er seine Festplatten
freigibt- Aber so funktionierts ja leider nicht.
Denke aber falls diese geöffnet werden können, würde sich die Frage nach der Revision
erübrigen. Glaube das es unsere Vorstellungen weit übersteigen wird was er dort hütet.
Da gibt evtl. es mehr als die 3 bekannten Todesopfer . Womöglich hat er sich stets
in Aktion gefilmt? Seine Opfer hat er sowieso fotografiert.
Hat er Pflichtverteidiger, oder sind es durch ihn gewählte/bezahlte Herren?
Er liebt nur sich selbst! Das ist wohl wahr! Jetzt pokert MN wohlwissend das es ja zig Jahre
dauern kann ihm noch etwas nachzuweisen....Vielleicht baut er darauf?
Wenn er tatsächlich frei kommt wird ER weitermachen! Hundert %.
Da hilft auch keine Therapie der Welt!
Das ist meine persönliche Meinung....
Was ist das nur für ein Typ? Anderen die Chance auf ein erfülltes oder gelebtes Leben nehmen
und sich selbst Alles gönnen zu wollen`? Ohne jegliche menschliche Regung saß er im Gericht...
gab den Eltern keine Antworten...gab stets nur das zu was ihm bewiesen wurde...
NEIN!
In meinen Augen hat er das Recht auf ein freies Leben verwirkt!
lG Kiney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 20:02
Naja nun wird nochmal der narzismus bestätigt, genau das was ich ímmer über Martin N. gesagt habe. Dieses Absurdium kommt hoffentlich nie wieder ohne kontrolle ans Tageslicht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.03.2012 um 22:39
@Kiney
@Nachdenklicher

Die Rechtsanwälte sind Pflichtverteidiger und beide vom Gericht bestellt .
Bis jetzt gibt es doch nur die 7 Tage Frist des Einspruchs.Reiner Formalismus .
Nach Zustellung des schriftlichen Urteils (in ca.2-3 Monaten) haben die Anwälte wieder 1 Monat Zeit ihre Revision zu begründen.Was in dem schr.Urteil steht und wie es verfaßt ist und deshalb vielleicht anfechtbar ist weiß im Moment doch keiner.
Lebenslänglich für die Morde ist klar da brauch man nicht zu spekulieren.
Wenn es um die Sicherungsverwahrung gehen sollte dann kommt es auf das Gutachten des Psychologen N. an.Nach meiner Einschätzun lag der gute Mann mit seiner 2.Einschätzung goldrichtig.
Deshalb kühlen Kopf bewahren .

@duwi

Narzissmus !
Wie kommst Du zu der Feststellung ?
Sieh mal hier !

http://www.seele-und-gesundheit.de/psycho/narzissmus.html
http://www.seele-und-gesundheit.de/test/narztest.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 08:16
@Willy
Also wer bei Martin N. nicht automatisch an einen narzisten denkt, der sollte sich die Links die Du da veröffentlicht hast wirklich mal genauer anschauen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 10:30
der Opferanwalt sagte, er habe das Gefühl einem Autisten gegenüberzusitzen
keine Gefühle, keine Regungen, es geht nur um ihn selbst, und seine eigene innere Welt
der Gutachter hat so etwas wohl nicht feststellen können ?
wenn man in der Wikipedia über den Autismus liest, bestätigen sich diese Aussagen

Wikipedia: Autismus

dem Autismus gehen Entwicklungsstörungen voraus, wenn man nur mehr über sein
Aufwachsen wissen könnte, hier muß es etwas geben, was ihn so prägte, einschl. die
Angst vor der Mutter


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 11:19
@Nachdenklicher
Ja Autismus gibt es ja in tausenden Formen von daher möglich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 12:37
die Angst vor seiner Mutter beschäftigt mich schon lange
wir wissen das der Vater gewalttätig war und in jungen Jahren von M. , die Familie verließ

Gewalt in der Familie und Kinder die das miterleben, ein Auszug davon

Sie denken:

*

Er wird sie töten.
*

Ich muss ihr helfen.
*

Ich muss die Kleinen raushalten.
*

Ich muss mich einmischen, habe aber Angst, mich einzumischen.
*

Er wird mich schlagen.
*

Er wird uns alle töten.
*

Sie ist selbst schuld, warum widerspricht sie immer.
*

Sie ist so schwach, ich verachte sie.
*

Sie tut mir so leid, ich hab sie lieb.
*

Ich will nicht, dass er weggeht.
*

Sollen die doch selbst klarkommen, ich habe nichts damit zu tun.
*

Ich möchte unsichtbar werden.
*

Ich bin unwichtig, niemand kümmert sich um mich und meine Angst.
*

Sie wird mich nie beschützen können.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 12:42
wenn das jetzt nicht zu einer Diskussion anregen könnte !

GonzoX, was denkst Du, wenn Du liest " Ich möchte unsichtbar werden "

an den blöden Umhang wie ich ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 15:42
@Nachdenklicher

In Neys Jungend muss sicher etwas gravierendes vorgefallen sein. Oft entwickeln sich Söhne ja sexuell etwas abweichend, wenn der Vater nicht anwesend ist, noch verheerender sicher wenn die Kinder vorher Gewalt erlebt haben.
Vielleicht kommt auch noch irgendeine genetische Schwäche dazu. Aber ich denke bei so einem intelligenten Menschen gibt es auch immer die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen. Es war sicher nicht zwangsläufg so, dass er Kinder töten musste.

Von diesem Umhang haben wir ja nur ein mal gehört. Hat er diesen nun wegen seiner Psycho-Meise gewählt? Gehört er zu seiner Rolle des Todesboten "Schwarzer Mann"? Oder ist es Teil der Uniform seiner damaligen Gruppierung? Wer weiß?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 17:38
@Nachdenklicher
Naja, ein paar erklärende Worte wären vielleicht nicht schlecht, um uns näherzubringen, was genau Du mit Deinem Verweis auf diese rechte Quatschseite bezweckst! :)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 17:53
@Mantrailer

meinst Du die Entschädigungen für Opfer ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 17:54
@Nachdenklicher
Nein, ich meine die Quelle, die Du verlinkt hast ("Infoportal Nordheide"). Ist Dir wirklich nichts aufgefallen beim Surfen auf dieser Seite oder beim Lesen des Artikels??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.03.2012 um 18:00
@Nachdenklicher
@Mantrailer

Ich glaube nicht das man sich deses fragwürdige Forum antun muss.
Bleibt nur eine Frage offen braun oder rechts.Das man nun sogar M.N.vor seinen Karren spannt sagt doch alles.
Man sollte diesen Link löschen.


Anzeige

melden