Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 13:14
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:ok. danke....war lange nicht mehr mit den Fällen vertraut und beschäftigt..
Das ist Normal. Man hat ja noch einige Private Dinge, wo man mit beschäftigt ist.

Ich denke den Rucksack von Ney den er laut Aussage seines Knastnachbarn in Frankreich 2004 vergessen haben soll ,wird man in Frankreich noch nicht gefunden haben. Falls man den Rucksack von Ney, mit den belastenden Inhalt denn überhaupt noch findet, ich glaube nicht mehr so richtig dran, der Fall Johnatan ist jetzt schon 14 Jahre her .

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 13:22
Dieser Herr berichtet, dass er den Gesuchten im Pfälzer Wald getroffen hat, nahe der frz. Grenze (Video von April, er hat ihn im Januar gesehen) . Interessant, dass J.B. stark erschrocken ist, als er den Mann getroffen hat. Er war ziemlich scheu.
Die Polizei hat den youtuber auch gleich verhört.
Er hat von ihm eine Thermoskanne gefunden, im unwegsamem Gelände, wo kein Spaziergänger hinkommt

https://www.youtube.com/watch?v=F35wHPQ8iZE (Video: Bushcrafter auf der Flucht)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 13:23
ich hoffe sehr, dass sie den Verdächtigen lebend finden und er sich nicht noch umbringt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 15:05
https://theworldnews.net/de-news/tater-identifiziert-dna-treffer-nach-kindermord-vor-20-jahren
So kamen die Ermittler auf den Mann: Jos Brech hatte trotz mehrmaliger Einladung NICHT am DNA-Test teilgenommen. Im Oktober 2017 reiste er dann ins Ausland, hielt aber zunächst Kontakt zu seinen Verwandten. Als der abbrach, meldeten die ihn im April 2018 als vermisst. Im Zuge der Suche nach ihm stellten sie der Polizei auch persönliche Gegenstände von Jos Brech zur Verfügung.

So kam es zum Treffer!
Wenn er Bezüge nach Frankreich hatte, könnte er vlt. auch im Mordfall Jonathan in Frage kommen ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 15:09
https://www.bild.de/regional/koeln/kindermord/dna-treffer-im-fall-nicky-verstappen-56804378.bild.html

könnte gut sein mit den Verbindungen nach Frankreich..wenn er sich im Gebirge aufhält und sich versteckt hält , weiß er vielleicht noch gar nicht, dass nach ihm jetzt gefahndet wird.

ich war der Meinung, dass der Mord an Nicky...ziemlich sicher Ney zugeordnet war....
lasse mich gerne korrigieren....


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 15:11
Es gab eine Facebook-Seite mit ausführlichen Berichten, diese wurde öffentlich gemacht und die Untersuchung erstreckt sich auch auf diesen verdächtigen JB.
Nachdem er vermisst worden war, war das Gebäude des Clubs aufgebrochen und die Liste der gestohlenen Gegenstände war in einem Bericht
Auch dass JB zum letzten Mal in Febr gebunden war und dass Erkennungshunde kurz nachdem er seinen Geruch vermisst hatte gefunden hatten.
Leider ist die Facebook-Seite kurz nach der Ankündigung nicht mehr sichtbar, wie eine Zeitung berichtete
http://www.wild-kamperen.nl/uncategorized/vermist-jos-brech/


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 17:01
Ich wusste nicht, dass ich zu meiner Überraschung sah, dass hier bereits eine mögliche Verbindung zwischen den Morden in Deutschland und Nicky Verstappen erwähnt wurde.

Der Fall von Nicky war regelmäßig in den Nachrichten, aber das war hauptsächlich über die Familie von ihm, der eine harte Zeit und die Folgen hatte
Heute Morgen habe ich im Internet gelesen, dass eine Pressekonferenz über das DNA-Match angekündigt wurde und ich wage zu schwören, dass mehrere DNA-Spuren gefunden wurden, die nicht alle von dem verdächtigen JB stammen
Aber ich kann es nicht finden und die Facebook-Gruppe, die eine Stunde nach der Bekanntgabe dieses Verdächtigen war, war klar, dass JB-Spur Anfang dieses Jahres in der Nähe von Deutschland mittels Erkennungshunden verfolgt wurde
Und ich denke, dass JB oft in Deutschland geblieben ist.
Ich meine, aber du hast eine unglaublich schöne Natur und es ist bekannt, dass er weiß, wie man gut damit umgeht
Er bereitete diese Monate auch im Voraus vor

Ich verstehe, dass Martin Ney als Verdächtiger gesehen wurde, er scheint viel mit der Art und Weise zu gemein zu haben, in der Nicky nachts verschwand


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 17:38
Video ungefähr 23.22 es scheint, dass die Forschung noch im Gange ist Live-Pressekonferenz


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.08.2018 um 19:58
@ravenla
sehr interessante Infos...danke schön ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 04:04
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:wenn er sich im Gebirge aufhält und sich versteckt hält , weiß er vielleicht noch gar nicht, dass nach ihm jetzt gefahndet wird.
Warum versteckt sich denn jemand, der nicht weiß, dass nach ihm gesucht wird?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 13:00
Hallo... habe mich nach dem sorgfältigen durchlesen dieses Threads hier angemeldet. Auch weil ich das Opfer Dennis K. kurz vor der Tat kennen lernen dürfte... wenn auch nur für zwei Tage.

Ich muss euch echt ein ganz dickes Lob aussprechen zwecks eurer Thesen. Manche davon entsprachen echt der Tatsache und waren sehr professionell. Andere waren echt eine Überlegung wert. Letztendlich bin ich froh das MN 2012 endlich Dank der Aussage von Fivestar überführt werden könnte und dadurch kein weiteres Kind durch seine Hand leidet.

Ich hoffe sehr, dass die Polizei den mutmaßlichen Mörder von Nicky nun auch finden und dieser nun auch seine gerechte Strafe bekommt die er dafür verdient. Was Jonathan betrifft glaube ich auch an die Täterschaft Neys. Es gibt einfach zu viele Übereinstimmungen zu den anderen Taten. Dazu noch die Aussage des Mithäftlings über anscheinend exklusiven täterwissens. Da muss man unbedingt dran bleiben.

Nun noch drei Fragen meinerseits

Besteht das Grab von Dennis noch nach 17 Jahren? Würde ihn nun endlich mal dort besuchen :-(

Wurden die Daten der gefundenen Datenträger nun endlich restlos ausgewertet ?

Ist der User Fivestar noch aktiv? Würde mich über eine Pn von ihm sehr freuen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 13:02
Zitat von MysteryGuyMysteryGuy schrieb:Warum versteckt sich denn jemand, der nicht weiß, dass nach ihm gesucht wird?
Ich glaube , er wusste schon bei der Anordnung zur DNA Probe dass sie ihn dran kriegen werden. Deswegen ist er mit Sach und Pack verschwunden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 13:28
Den link hab ich eben gefunden. Da würde ich nach so einem mord auch das weite suchen wenn ich drohe aufzufliegen

https://mobil.nwzonline.de/politik/lebenslang-in-holland_a_6,1,3858348706.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 13:52
hmmm und ich dachte die ganze zeit das martin ney auch nicky umgebracht hat... ich denke jetzt auch dass er jonathan nicht umgebracht hat


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 13:56
Wenn man bei Nicky Verstappen die Todesursache nicht nachweisen konnte, dürfte es schwer sein, einem Beschuldigten Mord nachzuweisen. Das wäre aber die Voraussetzung für ein " lebenslänglich " Urteil.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 13:57
Zitat von wasnhierloswasnhierlos schrieb:ich denke jetzt auch dass er jonathan nicht umgebracht hat
Wie kommst du zu der Aussage. Es spricht vieles dafür. Vor allem die komische Aussage gegenüber dem Mithäftlings das belastendes Material in seinem Rucksack wären und er es komisch fände das man es im bisher nicht nachweisen konnte.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 14:00
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Wenn man bei Nicky Verstappen die Todesursache nicht nachweisen konnte, dürfte es schwer sein, einem Beschuldigten Mord nachzuweisen.
Vielleicht finden Sie ihm tatsächlich und entlocken bei dem verhör ein Geständnis mit Täterwissen. Genau so wie bei Ney


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 14:03
Zitat von ScharfzahnScharfzahn schrieb:Es
Auf das sich gegenseitige Denunzieren von Häftlingen würde ich erstmal gar nichts geben, was ' Sicherhei' oder ' hohe Wahrscheinlichkeit ' betrifft.
Das ist eine in allen JVA s gängige und bekannte Praxis .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 14:08
@BigMäc
Vielleicht untermauert ja die vollständige Auswertung der Datenträger die Aussage des Mithäftlings. Bisher habe ich keine Informationen diesbezüglich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 19:54
Gestern lief Aktenzeichen XY. Ich hatte gehofft, dass es zumindest einen kleinen Beitrag zum Fall Nicky Verstappen gibt, ein Aufruf zur Fahndung zum möglichen Täter. Schade, ist nicht passiert. Auf Europol ist auch noch nichts zu sehen.


Anzeige

melden