Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 17:19
@GonzoX

wer könnte das Foto geschossen haben ? , dieser jemand stellte den Medien das und andere
Fotos zur Verfügung, stammt es aus seiner eigenen Kamera, war es in Familienbesitz
und diesen zweiten Aspekt zweifel ich an, reiste er doch nicht allein ?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 17:54
@Nachdenklicher

ich dachte immer, die Fotos stammen aus dem Bestand, den die Soko bei der Durchsuchung gefunden hat. Aber wer weiß?
Ob er wohl Mitreisende hatte? Oder bat er doch nur irgendeinen Passanten zu knipsen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 18:31
@GonzoX

nimmt man das Foto, auf dem er mit einem Mädchen tanzt, glaube ich nicht unbedingt, das er
das 17 Jahre lang wegen dieser schönen Erinnerung aufgehoben hat, oder ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 18:53
stimmt, das war ihm vermutlich kein besonderes Vergnügen...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 19:51
.

@GonzoX

Vielleicht gehörte diese Stellung zu seiner kranken Fantasie,wie das Vergraben in Sand ,sozusagen der Abschluss ,der ihn am meisten "motivierte".

An eine Kulthaltung glaube ich eher nicht ,sein Kult war die Pädophilie ,darum hat der sein Leben aufgebaut ,in Perfektion. Das war sonst nicht mehr viel Platz.

BTW : gerade in Südamerika kräht kein Hahn danach ,wenn ein obdachloses Strassenkind "verschwindet " ,für ihn eigentlich ein optimales Revier...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 21:07
@Luminarah

In seinem Plädoyer sprach der Anwalt von M Rostel, J. Giebler, von dem ritualisierten Handlungsablauf bei den Morden. Auch er nannte die Elemente Sand und diese Embryonalstellung der Leichen.
Der Anwalt hatte schon seit 1995 Akteneinsicht und entdeckte (vermutlich) damals schon gemeinsam mit Herrn Jahr den Serienzusammenhang - kennt sich also so gut mit dem Fall aus, wie kaum jemand anders.
Er macht auch nicht gerade den Eindruck, als beschäftige er sich in seiner Freizeit mit Gläserrücken..
Für mich ist es keine Frage mehr, dass MN bei den Morden (s)ein Ritual vollzogen hat.
Ritual bedeutet dabei einfach nur "eine nach gegebenen Regel ablaufende Handlung mit hohem Symbolgehalt".
Wikipedia: Ritual

Für mich ist nur noch die Frage, ob es etwas ist, dass er sich selbst aus verschiedenen Einflüssen geschaffen hat oder ob er sich in einem Kult, gemeinsam mit weiteren Personen befand.


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 21:53
ziemlich genau so sah übrigens Martin N vor Gericht aus:

36lvdx manson

Das auf dem Bild ist allerdings Charles Manson (vor Gericht)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

03.03.2012 um 23:29
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:gerade den Eindruck, als beschäftige er sich in seiner Freizeit mit Gläserrücken..
Ich weiß zwar nicht ,warum du so subaggressiv antwortest ,aber wenn ich keine eigene Meinung haben darf ,auch gut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 00:05
Zitat von GonzoXGonzoX schrieb:er sich in einem Kult, gemeinsam mit weiteren Personen befand.
So,und genau das glaube ich nicht ,und auch dein Anwalt hat diesbezüglich nichts erwähnt . Und das er für sich Handlungen ausführte ,die ihn besonders erregten in seiner Fantasie ,liegt wohl auf der Hand ,meinetwegen nenn es Ritual.

Und ansonsten ist mit das völlig egal,ob Du da an irgendeinen Satanistenkult ,an die Illuminaten oder die Marsianer glaubst ,die da noch hinterstecken können. Ich jedenfalls nicht!

Also lass mir meine Meinung und ich dir deine.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 07:01
@Luminarah
Es geht aber nciht darum etwas zu glauben, sondern es auszuschliessen.
Und wenn, nur als Beispiel dieser Ney Konntakte pflegte zu garavitho, dann wäre es von Bedeutung zu wissen ob Manipulatione mit im spiel ist.
Immerhin erinnert sich Garavitho NICHT an alle Morde.
Ich denke es sollte an alles gedacht werden um Kinder vor bösartigen sexuellen Sadismus zu schützen.
Warum Südamerika?...sind diese Kinder weniger wertals andere???


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 07:08
@GonzoX
ja was soll man dazu sagen....dieser Mensch hat Morde angeordnet und nun will er den Eindruck erwecken, als würde er nicht wissen was er tat?
Oder sieht es eher so aus, dass er audrückt bis dato richtig gehandelt zu haben?
Mir fällt da nix zu ein...kopfschüttel

mit 16 das erstemal in haft und bedrohnung mit einer rasierklinge eines mithäftlicngs und anale Vergewaltigung......wurde später zuhälter.....wechselte um 68 rum sein gesicht und wurde sektenführer.....crass


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 07:18
Er erklärte sich nach anschluss einer satanischen sekte zur widergeburt von Aleister Crowley...

Hat das eine zivilisierte Gesellschaft nötig? Soetwas darf nie wieder geschehen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 07:24
Wo sind die Mitglieder dieser Manson Family heute?? Sind sie geheilt oder tragen sie dieses Erbe immer noch in die Welt???
Wurde er im Gefängnis befragt...und wenn ja....wann das letzte mal?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 07:40
Was ich nicht begreife ist, dass dieser Mensch bis heute kontakte zur aussenwelt pflegen darf und musik produziert....das geht mir nicht in den kopf. Es ist nachweislich durch zeugenaussagen belegt dass er manipulierte!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 10:55
@Luminarah

Sorry, es sollte kein Bekehrungsversuch sein...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 11:09
@raschier

in MNs Handeln findet sich dermaßen viel Symbolik, dass ich auch nicht völlig ausschließen würde, dass er vor Gericht den Charles Manson gespielt hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 11:12
naja...was bleibt ihm noch übrig, als bis zum ende seinen vorbildern nachzueifern...wage ich da mal zu sagen..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 11:48
@all
Martin N. ist zwar gemeingefährlich und Krank, aber in allen Ehren:

Er macht nicht den Eindruck das er irgendwelchen Serienkillern nacheifert oder mit denen konntakt hatte. Das ist doch absurd!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 12:26
@duwi
das wissen wir (noch) nicht, bevor NICHT alles ausgeschlossen wurde und er vllt wie eines der "charles manson family" Mitglieder auspackt und ein Motiv, ähnlich "Helter Skelter"...nennt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

04.03.2012 um 12:43
@raschier
sorry, aber das sind doch Hirngespinnste....


Anzeige

melden