Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 20:12
https://www.interpol.int/notice/search/wanted/2018-68510

Ich weiß nicht, ob das schon vorher gepostet wurde
Jos Brech YouTube channel https://www.youtube.com/channel/UCbrORQoDyfhocb6Kc72vNxA/featured

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 20:52
@ravenla
Schönes Video, aber woher weißt du, dass es Videos von Jos Brech sind bzw. sein Kanal ? Aus dem Video wird das nicht ersichtlich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 20:54
@Triest

Die europafahndung ist gerade erst raus gegangen... Ich denke in ein zwei Tagen wirst du einiges darüber finden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 21:06
https://www.thesun.co.uk/news/7084476/nicky-verstappen-murder-joseph-brech-madeleine-mccann-dutch-police/
^^
Was denkst du über diesen Link?


@Triest
kann kaum sein, dass er das sein sollte, hat man das von einem Online-Crime fighter gesehen


3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 21:08
@Scharfzahn @ravenla

Ok, danke. Ich habe nur keine Beziehung zum Video herstellen können.
@ravenla
Zitat von ravenlaravenla schrieb:kann kaum sein, dass er das sein sollte, hat man das von einem Online-Crime fighter gesehen
????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 22:24
@Triest
Alles klar :) Nach 20 Jahren ungelösten Mordes an Nicky Verstappen ist nun der Verdächtige bekannt, die Jagd und alles um ihn herum geht schnell.
Viel Berichterstattung und nun auch, dass Jos Brech in Bushcraft überhaupt nicht erfahren war? https://www.destentor.nl/deventer/deventer-bushcrafter-kent-jos-brech-hij-is-geen-specialist~a8ff385a/
Ich hoffe, er wird verhaftet werden.Nickys Familie hat zumindest Anspruch auf Antworten.
Es ist schrecklich, was sie ertragen haben </3


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 22:51
@Triest

Da gebe ich dir mehr als Recht... Die Familie soll endlich Klarheit über den Tod des kleinen haben. ...sehr lange haben sie darauf warten müssen... ich hoffe nur dass die Polizei ihn lebend findet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 23:14
@Triest
Jos ist in der Bushcrafterszene als Oak Leaf bekannt und es ist definitiv sein YouTube Kanal.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.08.2018 um 23:20
@ravenla
Würdest Du den Bericht bitte übersetzern,damit alle dem Inhalt folgen können? Danke .
Ich bin gerade etwas amüsiert über die " kollegiale Degradierung " von Jos Bushcraftingerfahrung und dem Kleinreden seiner Fähigkeiten . Gleichzeitig frage ich mich, welches Kalkül dahinter steckt .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 00:05
Scharfzahngestern um 20:54

@Triest

Die europafahndung ist gerade erst raus gegangen... Ich denke in ein zwei Tagen wirst du einiges darüber finden

Die europafahndung ist gerade erst raus gegangen... Ich denke in ein zwei Tagen wirst du einiges darüber finden

@ravenla hat den link zu Interpol mit der Fahndung doch kurz über Deinem obigen post schon eingestellt .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 00:20
@BigMäc

Oh stimmt ... Sorry hab's überlesen... jedenfalls ist nun eine Frage der Zeit bis die Polizei ihn hat


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 03:23
Zitat von ScharfzahnScharfzahn schrieb:jedenfalls ist nun eine Frage der Zeit bis die Polizei ihn hat
Darauf würde ich nicht wetten. Ich gehe eher davon aus, daß er sich suizidieren wird oder das schon hat. So wie die Dinge liegen hat er nicht mehr viel zu verlieren.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 04:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Darauf würde ich nicht wetten. Ich gehe eher davon aus, daß er sich suizidieren wird oder das schon hat. So wie die Dinge liegen hat er nicht mehr viel zu verlieren.
An genau das habe ich auch schon gedacht.
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber mein Gefühl sagt mir, dass er schon lange tot ist und irgendwo in einem eher unzugänglichen Waldgebiet liegt, wo er entweder gar nicht oder erst sehr spät gefunden wird.
Denn zu verlieren hat er nichts mehr und so wie ich ihn einschätze, würde es kaum was schlimmeres geben, als eingesperrt zu werden.
Trotzdem hoffe ich, dass man ihn noch lebend finden wird, damit die Eltern wenigstens noch Klarheit bekommen.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 07:08
Zitat von 19881988 schrieb:Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber mein Gefühl sagt mir, dass er schon lange tot ist und irgendwo in einem eher unzugänglichen Waldgebiet liegt, wo er entweder gar nicht oder erst sehr spät gefunden wird.
Jep, das sind auch meine Gedankengänge. Vorher hat er ja wohl wenigstens noch Kontakt zu Verwandten gehalten, aber dann nicht mehr. Muß nichts bedeuten, aber ich habe da auch ein ganz schlechtes Gefühl.
Zitat von 19881988 schrieb:Trotzdem hoffe ich, dass man ihn noch lebend finden wird, damit die Eltern wenigstens noch Klarheit bekommen.
Das hoffe ich auch.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 07:47
Er ist letzten Herbst im Wald untergetaucht als er wegen der DNA Tests merkte, dass es brenzlig wird. Als erster Gedanke kam mir auch, dass er sich wohl umgebracht hat. Seit ich dann aber gelesen habe, dass er erst noch Kontakt zur Familie hatte und offenbar im Januar im Wald gesehen wurde, denke ich, dass er noch lebt.
Sein ursprünglicher Plan war wohl, länger abzutauchen und sich so „elegant“ dem MassenDNA- Test entziehen zu können. Wenn sich dann Monate später keiner mehr drum kümmert, wieder ahnungslos „auftauchen“...

Da seine DNA nun trotzdem getestet werden konnte, nützt ihm „aussitzen im Wald“ nichts mehr. Da bleibt fast nur noch sich stellen oder suizid... oder, als dritte Variante: falls er das Leben im Wald wirklich dauerhaft geniesst, solange im Wald leben wie möglich (leben in Freiheit geniessen). Suizid oder sich stellen erst, wenn in die Enge getrieben und kein anderer Ausweg mehr bleibt...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.08.2018 um 11:42
Bleibt nur noch zu hoffen das man ihn lebend findet. Dann wird wenigstens das Schicksal des kleinen geklärt. Ich habe immer gedacht martin ney war der Täter. Hat er in diesem Punkt nun doch die Wahrheit gesagt

Hoffen wir nun, dass sich der Fall Jonathan nun auch endlich aufklärt.


Anzeige

melden