Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

09.10.2011 um 12:51
@ramisha
wie ich dir schon mal geschrieben habe, find ichs echt eine haltlose unterstellung von dir amanda knox als schizophren zu betiteln.

Anzeige
melden

Amanda Knox

09.10.2011 um 13:07
@EC145
Ja, hast du mir schon mal geschrieben, während ich mich nicht wiederholt habe.
Wir sind in Bezug auf die Knox eben anderer Ansicht und dir scheint es auch
nichts auszumachen, dass sie infamer Weise die Falschen beschuldigt hat.
Aber Menschenkenntnis ist nicht jedermanns Sache.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

09.10.2011 um 17:58
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:dass sie infamer Weise die Falschen beschuldigt hat
nun das find ich auch nicht die feine englische art. nur ist dies kein pappenstil was amanda knox erlebt hat. mit der infamen falschen beschuldigung wollte sie sicher ihre haut retten weil sie ganau wusste das sie unschuldig ist und des mordes beschuldigt wird.
was würdest du in so einer situation tun? sicher auch versuchen deine haut zu retten. oder?

mfg: AM


melden

Amanda Knox

09.10.2011 um 18:05
@EC145
Meine Haut retten, indem ich irgend jemanden beschuldige? Niemals!

Und eben: Wenn sie unschuldig ist, muss sie ja wissen, wie sich einer fühlt,
den sie der Tat bezichtigt und der garnichts damit zu tun hat.


melden

Amanda Knox

09.10.2011 um 18:39
@ramisha
versteh deine statements ja.


melden

Amanda Knox

09.10.2011 um 18:44
@EC145
Das ist schön und somit gehe ich auch etwas zufriedener und ohne Allmy
in den restlichen Sonntag.
Machs gut und bis demnächst!


melden

Amanda Knox

09.10.2011 um 19:33
Keiner von uns war ja dabei als sie jemand unbeteiligten beschuldigt hat. Ob sie dafür unter Druck gesetzt wurde oder vielleicht gar nicht wusste was sie damit anrichten könnte oder ob sie vielleicht tatsächlich an dessen Schuld glaubte, das alles wird sie nur selbst wissen.

Ich denke keiner von uns kann es sich vorstellen wie es sein muss vor dem Richter zu stehen, möglicherweise im sicheren glauben ohnehin freigesprochen zu werden weil man ja nichts getan hat, und dann mal eben zu fast 30 Jahren verknackt zu werden. Ich persönlich glaube das muss die Hölle sein, möglicherweise sagt man dabei dann Dinge aus die man unter normalen Umständen nie sagen würde.

Das alles ist natürlich keine Entschuldigung, aber ich denke es handelt sich da um Extremsituationen in denen kaum einer von uns wirklich sagen könnte wie er in so einem Moment reagieren würde.

Möglicherweise ist sie ja auch tatsächlich nicht so unschuldig wie sie selbst stets beteuert hat und versuchte wirklich nur auf diesem Weg ihre eigene Haut zu retten, die Option besteht ja durchaus. Vielleicht wurde sie aber auch unter Druck mehr oder weniger zu gewissen Aussagen gezwungen, das alles wird sie nur selbst wissen und selbst wenn sie irgendwann etwas zu diesem Thema öffentlich sagen wird, kann man das glauben oder nicht.

Über Schuld und Unschuld haben Gerichte zu entscheiden und die haben es für's erste auch getan. Solange sich nicht irgendwann einer öffentlich hinstellt und die ganze Tat in allen Einzelheiten zugibt, wird man immer zu dem Schluss kommen müssen das es gewisse Zweifel an der Unschuld von Amanda Knox gibt, ebenso wie es aber eben auch genügend Zweifel daran gibt das sie etwas damit zu tun hatte.

Das einzige was wirklich sicher ist ist die Tatsache das der wahre Mörder, wenn es nicht doch dieser Guede alleine war, noch (oder auch wieder) frei herumläuft. Für die Familie des Opfers wird genau dies das schlimmste an der ganzen Geschichte sein.


melden

Amanda Knox

09.10.2011 um 21:21
http://www.express.de/panorama/tagebuch-des-eis-engels-knast-chef-wollte-amanda-knox--24--mit--aids-verdacht--zermuerben,2192,10985144.html (Archiv-Version vom 11.10.2011)

TAGEBUCH DES EIS-ENGELS
Knast-Chef wollte Amanda Knox (24) mit „Aids-Verdacht“ zermürben


melden

Amanda Knox

11.10.2011 um 03:30
@Delphi10

Ach ja...? Du würdest also lieber 'nen anderen, UNSCHULDIGEN in's Gefängnis schicken, bevor sie dich einlochen? Wie kann man nur so dreist sein?

Nebenbei hast Du die deutsche Sprache auch nicht perfekt drauf, also kein Grund SaifAliKhan blöd anzumachen... kenne selber genug DEUTSCHE, die Probleme mit der deutschen Sprache haben. Was Du dir erlaubst, ist echt eine Frechheit!


melden

Amanda Knox

11.10.2011 um 18:08
@Galimuna

Wie gesagt, keiner von uns war dabei.

Unter welchen Umständen diese Aussage damals getroffen wurde, darüber lässt sich nur mutmaßen. Möglicherweise steckte ja auch gar keine böse Absicht dahinter. Vielleicht war sie tatsächlich der Meinung diesen Lumumba am Tatort gesehen zu haben, vielleicht wurde die Aussage auch unter Druck der Polizei getroffen, die ja allem anschein nach mit teils sehr eigenen Mitteln nach irgendeinem schuldigen gesucht hat.

Oder sie wollte tatsächlich von sich selbst ablenken indem sie jemand anderen beschuldigt. Dann jedoch stellt sich mir persönlich wieder die Frage warum eine US Staatsbürgerin höchstselbst zusammen mit ihrem Freund die Polizei ruft und sich 3 Tage später verhaften lässt, obwohl sie sich in dieser Zeit ja auch längst hätte in ihr Heimatland absetzen können, wo sie zumindest vor der italienischen Justiz erstmal sicher gewesen wäre.

Fragen über Fragen, die Antwort wissen nur die beteiligten selbst.


melden

Amanda Knox

11.10.2011 um 18:17
Was hält man von jemandem, der sich im Nebenzimmer die Ohren
zugehält, weil er die Schreie nicht ertragen kann? So etwas gibt
doch nur jemand von sich, um letztendlich zu sagen: Ich war nicht
dabei! Tolle Schutzbehauptung!


melden

Amanda Knox

07.11.2011 um 05:09
@Jaypeekay

Ja, keiner von uns war dabei, trotzdem darf ich wohl meine Meinung darüber schreiben. Du tust es ja auch.


melden

Amanda Knox

14.02.2012 um 19:09
Mal wieder was neues:
DER „ENGEL MIT DEN EISAUGEN“
Staatsanwalt legt Berufung gegen Knox-Freispruch ein

Amanda Knox würde gerne noch einmal als Touristin nach Perugia reisen. Aber jetzt droht die italienische Justiz, ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Perugia – Die Staatsanwaltschaft in Italien hat Berufung gegen den Freispruch von Knox eingelegt. Staatsanwalt Giovanni Galati ist immer noch davon überzeugt, dass der „Engel mit den Eisaugen“ 2007 ihre ehemalige Mitbewohnerin Meredith Kercher († 21) ermordet hat!
In erster Instanz war Knox gemeinsam mit ihrem italienischen Ex-Freund Raffaele Sollecito für den brutalen Sex-Mord an Kercher verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Britin sterben musste, weil sie sich weigerte, bei bizarren Sexspielen mitzumachen. Knox wurde zu 26 Jahren, Sollecito zu 25 Jahren Haft verdonnert.
1450 Tage saßen die beiden in Italien im Knast, vor vier Monaten wurden sie im Revisionsprozess aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Amanda Knox reiste sofort in die USA aus.
Der Freispruch im Oktober beruhe auf „vielen Fehlern”, sagte jetzt Staatsanwalt Galati in Perugia. Am Dienstag reichte er einen 111 Seiten umfassenden Antrag beim Obersten Gericht Italiens ein.
Der sogenannte „Kassationsgerichtshof“ soll jetzt den Freispruch noch einmal prüfen. Stellen die Richter dort Rechtsfehler fest, muss der Prozess gegen Amanda Knox und Raffaele Sollecito noch einmal aufgerollt werden.
Nach Angaben von Sollecitos Anwalt ist mit einer Entscheidung des Obersten Gerichts erst zum Jahresende zu rechnen.
Doch wie die Entscheidung auch ausfällt – der „Engel mit den Eisaugen“ muss keine Angst vor einer eventuellen Verurteilung haben. Es gilt als äußerst unwahrscheinlich, dass die USA sie nach Italien ausliefern würden.
http://www.bild.de/news/ausland/amanda-knox/amanda-knox-berufung-gegen-freispruch-22639830.bild.html


melden

Amanda Knox

15.02.2012 um 09:29
@oceanghost
da wird sich der staatsanwalt in italien aber seine zähne ausbeissen. denn amerika wird mit 100 %iger sicherheit amanda knox nicht nach italien ausliefern zumal kein eigentliches auslieferungs abkommen besteht.


melden

Amanda Knox

16.02.2012 um 15:06
@EC145
denke ich auch. zumal ja die Beweislage ohnehin sehr dürftig ist und in der polizeilichen Arbeit mehr als unsauber und schlampig gearbeitet wurde.
da soll die Gegenpartei doch ruhig in Berufung gehen. Was soll es bringen? Man kann ja nicht irgendwelche Beweise malen und es ihr vorlegen. Ich denke entweder wird die Berufung wegen Mangel an Beweisen abgelehnt, oder die Gegenpartei läuft Gefahr eine aufs Dach zu kriegen und Knox kassiert einen erneuten Freispruch

Viel ist doch ohnehin von den Medien hochgepuscht worden.
Alleine "Engel mit Eisaugen" ist ja jetzt schon ein Stigma für Amanda.


melden

Amanda Knox

16.02.2012 um 16:46
Hallo,aber was ist mit Raffaele Sollecito ??Kann er auch allein nochmals verurteilt werden?
Dann würde ich an seiner Stelle so schnell es geht raus aus Italien und woanders ein neues Leben anfangen mit neuer Identität(wenn das überhaupt geht).


melden

Amanda Knox

16.02.2012 um 18:27
@Cleo1956
wenn sich der Verdacht erhärtet, dass er schuldig sein könnte und die Beweise lastig genug sind, dann kann er auch allein nochmals verurteilt werden.
Wieso auch nicht.
Aber Faktum ist ja immer noch, dass die Beweise für alle sehr dürftig sind.

Wenn gegen ihn ein Verfahren läuft, wird es mit der neuen Identität auf dem legalen Wege recht schwer werden :)


melden

Amanda Knox

17.02.2012 um 01:28
Schmierblatt Bild lässt grüßen:

Amanda Knox – Der „Engel mit den Eisaugen“ Familie beklagt „Verfolgung“ durch Italo-Staatsanwalt
Amanda Knox
Engel mit den Eisaugen Familie fühlt sich „verfolgt“

Amanda Knox (24) wurde in Italien wegen Mordes verurteilt, dann 2011 freigesprochen

15.02.2012 — 20:44 Uhr

Washington – Am Dienstag legte die Staatsanwaltschaft in Italien Berufung gegen den Freispruch von Amanda Knox ein. Nun wehrt sich ihre Familie, spricht von „Verfolgung“.

Staatsanwalt Giovanni Galati ist immer noch davon überzeugt, dass Amanda 2007 ihre damalige Mitbewohnerin Meredith Kercher († 21) ermordet hat!

Die Familie des „Engels mit den Eisaugen“ fühlt sich von Galati schikaniert. Laut US-Sender „ABC“ wirft sie dem Staatsanwalt in einem Statement vor, es gehe ihm nur darum, diese „schreckliche und schmerzliche Angelegenheit“ in die Länge zu ziehen.

Man habe aber bereits gewusst, dass die Staatsanwaltschaft das Urteil anfechten werde.

Knox war mit ihrem italienischen Ex-Freund Raffaele Sollecito für den brutalen Sex-Mord an Meredith Kercher verurteilt worden.

1450 Tage saßen die beiden in Italien im Gefängnis, vor vier Monaten wurden sie aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Amanda Knox reiste sofort in die USA aus.

Ins Gefängnis muss der „Engel mit den Eisaugen“ wohl nicht zurück. Es gilt als äußerst unwahrscheinlich, dass die USA sie nach Italien ausliefern würden.


melden

Amanda Knox

17.02.2012 um 11:47
Na da hat die Gute ja nen dicken Fisch an Land gezogen.
VERLAG VERSPRICHT „ENTHÜLLUNG UNBEKANNTER DETAILS“
Amanda Knox unterschreibt 4-Mio.-Dollar-Buchvertrag

New York – Millionen Menschen haben das Schicksal von Amanda Knox (24) verfolgt: Wegen Sex-Mord verurteilt, vier Jahre in Haft, Freispruch aus Mangel an Beweisen. Jetzt will der „Engel mit den Eisaugen“ sagen, wie es wirklich war!
Für 4 Millionen Dollar (rund 3 Millionen Euro) hat der US-Buchverlag HarperCollins die Weltrechte an Knox' Geschichte erworben. Das Buch soll im Frühjahr 2013 erscheinen.
Die Herausgeber kündigten eine „vollständige und schonungslose“ Darstellung ihrer Zeit im Gefängnis an. Zudem will Knox offenlegen, wie sie den Mordprozess durchstand.
Sieben Verlage hatten zuletzt um die Rechte an dem Knox-Drama gekämpft. Schließlich verspricht der hollywoodreife Thriller ein Mega-Bestseller zu werden. Den Zuschlag bei der Auktion erhielt HarperCollins, ein Tochterunternehmen des Medien-Moguls Rupert Murdoch.
Knox Interessen wurden dabei von dem renommierten Anwalt Robert Barnett vertreten. Zu dessen Klienten zählen politische Schwergewichte wie US-Präsident Barack Obama und Ex-Präsident George W. Bush.
HarperCollins-Herausgeber Jonathan Burnham sagte: „Anhand von Tagebüchern, die sie während ihrer Haftzeit führte, wird Knox über ihre erschütternden Erfahrungen in den Händen der italienischen Polizei sowie mit Gefängniswärtern und Gefängnisinsassen berichten.“
Und weiter: „Sie wird bislang unbekannte Details ihres Falles enthüllen und beschreiben, wie sie dank innerer Stärke und enger Familienbindungen die größte Herausforderung ihres jungen Lebens meisterte.“
Amanda Knox will auch über ihr Leben in Perugia (Italien) vor dem Mord berichten. Und sie will Zeugnis ablegen, was sie selbst über die grausame Blutnacht im Jahre 2007 weiß.
Amanda Knox und ihr damaliger Freund Raffaele Sollecito wurden 2009 in einem Indizien-Verfahren zu 26 bzw. 25 Jahren Haft verurteilt. Sie wurden beschuldigt, die britische Austauschstudentin Meredith Kercher († 21) brutal ermordet zu haben.
Kercher war mit durchschnittener Kehle, vergewaltigt, halbnackt und von Messerstichen übersät in ihrer und Knox' gemeinsamer Wohnung aufgefunden worden.
http://www.bild.de/news/ausland/amanda-knox/amanda-knox-unterschreibt-vier-millionen-dollar-buchvertrag-22689412.bild.html


melden

Amanda Knox

25.02.2012 um 15:27
Na dann hoff ich mal , dass niemand dieses Buch kaufen wird.


Anzeige

melden