Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Amanda Knox

Filter einstellen
01:43

A computer animated movie showing Knox murdering her roommate.

@Simi96 @Quiron Ein paar Anmerkungen zum "Rito Abbreviato" dem Schnellverfahren (aka "fast-track trial"): Das ist wie @Quiron schon schrieb generell erst mal kein Schuldeingeständnis, Alberto Stasi ist im Schnellverfahren in den ersten beiden Instanzen freigesprochen worden, bevor der Kassationshof den Fall zurückverwiesen hat. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und nach Aktenlage ist auch soweit richtig, es gibt allerdings auch von diesen Verhandlungstagen . Was die Strafreduzierung um 1/3 ...
Beitrag von HansM - am 01.11.2017
00:59

Perugia Flying Squad breaking window of downstairs flat, via della Pergola 7

Ja, alle ebenerdig erreichbaren Fenster und Türen beider Wohnungen waren von je her mit Gittern versehen. Warum wohl, wenn man nicht Einbrecher befürchtete? Hier gut zu sehen auf einem Video mit der Polizistin Lorena Zugarini in Aktion: Daß man damit eine nahezu ideale Kletterhilfe für das nicht ebenerdig gelegene und damit nicht gesichterte Fenster zu Frau Romanellis Zimmer anfertigte, hat man natürlich nicht bedacht.
Beitrag von Quiron - am 05.08.2017
01:05:06

Obtaining and Using False Confession Experts in Post-Conviction Claims

@Simi96 [quote=Simi96 id=19834127]Bei diesen Fall gleich von vorne weg: Ich halte sowohl Avery, als auch Dassey für schuldig und bin mir dort auch recht sicher. Habe diesen Fall ähnlich "studiert" wie die Leute hier die Knox Thematik. [/quote] Deine Meinung ist deine Meinung. Der Fall gehört nicht in diesen Thread daher nur kurz den Hinweis: Im Fall Dassey würde ich noch mal genauer hinschauen. Evtl auch in diesen Vortrag Ähm, hast du ihren 1200-seitigen Antrag auf neues Verf...
Beitrag von stefanclimbr15 - am 04.08.2017
07:19

OH MY GOD! THEY KILLED KENNY!

@apocharliepse @H.Arend @kleinundgrün @kollberg Auch von mir ein Wilkommen im Club :) [quote=apocharliepse id=18980047]Ihr Zitat (ich glaube zum Schluss) macht mir Gänsehaut: "Wenn ich schuldig bin, bedeutet das, dass ich absolut zu fürchten bin, weil ich so normal erscheine. Aber wenn ich unschuldig bin, bedeutet das, dass jeder verwundbar ist. Entweder bin ich ein Psychopath im Schafspelz oder ich bin du." Sagt man sowas wenn man unschuldig ist? [/quote] Ich kann verstehen, dass ...
Beitrag von HansM - am 06.04.2017
09:27

Leosini Guede 08

[quote=HansM id=17606735]Das bezieht sich auf Guedes Aussage, nach der er, nachdem "der Killer" abgehauen ist, von Filomenas Zimmer aus den beiden Flüchtenden nachgesehen und Amanda Knox an ihrer Silhouette erkannt haben will. Er behauptet, dass das Fenster zu diesem Zeitpunkt noch intakt war, wer's glauben mag... [/quote] Das ganze gibt es auch auf Youtube, für die, die es nicht glauben mögen. In dem "Interview" im italienischen TV von Anfang 2016.
Beitrag von zwicker - am 14.10.2016
01:59

Amanda Knox Case: Young Man Demonstrates Climb Up to Window at Murder Cottage.

kein Text
Beitrag von schoppe - am 13.10.2016
01:59

Amanda Knox Case: Young Man Demonstrates Climb Up to Window at Murder Cottage.

Also das sieht für einen sportlichen Typen, wie Guede einer ist, durchaus machbar aus.
Beitrag von zwicker - am 04.10.2016
01:09:38

Amanda Knox Prison Intercept 10-Nov-2007

Ich weiss nicht, ob diese Audio- bzw. Videomitschnitte hier schon bekannt sind, aber ich füge sie hier mal ein: 1) Das Gespräch von Amanda und ihrer Mutter am 10. November 2007 im Gefängnis: 2) Das Gespräch von Amanda mit ihren Eltern am 13. November 2007: 3) Das Gespräch von Amanda mit ihrem Vater am 20. November 2007: 4) Das Gespräch von Rudy Guete mit seinem Freund Giacomo Benedetti am 11. März 2008: Habe mir bisher nur Amandas erstes Gespräch mit ihrer Mutter reingezogen und es ist ...
Beitrag von zwicker - am 23.09.2016
01:14:46

Amanda Knox Prison Intercept 13-Nov-2007

Ich weiss nicht, ob diese Audio- bzw. Videomitschnitte hier schon bekannt sind, aber ich füge sie hier mal ein: 1) Das Gespräch von Amanda und ihrer Mutter am 10. November 2007 im Gefängnis: 2) Das Gespräch von Amanda mit ihren Eltern am 13. November 2007: 3) Das Gespräch von Amanda mit ihrem Vater am 20. November 2007: 4) Das Gespräch von Rudy Guete mit seinem Freund Giacomo Benedetti am 11. März 2008: Habe mir bisher nur Amandas erstes Gespräch mit ihrer Mutter reingezogen und es ist ...
Beitrag von zwicker - am 23.09.2016
01:11:28

Rudy Guede Prison Intercept 11-Mar-2008

Ich weiss nicht, ob diese Audio- bzw. Videomitschnitte hier schon bekannt sind, aber ich füge sie hier mal ein: 1) Das Gespräch von Amanda und ihrer Mutter am 10. November 2007 im Gefängnis: 2) Das Gespräch von Amanda mit ihren Eltern am 13. November 2007: 3) Das Gespräch von Amanda mit ihrem Vater am 20. November 2007: 4) Das Gespräch von Rudy Guete mit seinem Freund Giacomo Benedetti am 11. März 2008: Habe mir bisher nur Amandas erstes Gespräch mit ihrer Mutter reingezogen und es ist ...
Beitrag von zwicker - am 23.09.2016
01:03:08

Amanda Knox Prison Intercept 20-Nov-2007

Ich weiss nicht, ob diese Audio- bzw. Videomitschnitte hier schon bekannt sind, aber ich füge sie hier mal ein: 1) Das Gespräch von Amanda und ihrer Mutter am 10. November 2007 im Gefängnis: 2) Das Gespräch von Amanda mit ihren Eltern am 13. November 2007: 3) Das Gespräch von Amanda mit ihrem Vater am 20. November 2007: 4) Das Gespräch von Rudy Guete mit seinem Freund Giacomo Benedetti am 11. März 2008: Habe mir bisher nur Amandas erstes Gespräch mit ihrer Mutter reingezogen und es ist ...
Beitrag von zwicker - am 23.09.2016
01:21

Amanda Knox | "Suspect Her" - Trailer [HD] | Netflix

2 Trailer zur Netflix Dokumentation sind inzwischen online, besonders interessant sind die allerdings nicht.
Beitrag von atlasman - am 09.09.2016
01:33

Amanda Knox | "Believe Her" - Trailer [HD] | Netflix

2 Trailer zur Netflix Dokumentation sind inzwischen online, besonders interessant sind die allerdings nicht.
Beitrag von atlasman - am 09.09.2016
56:58

New Documentary: Is Amanda Knox Guilty?

@oceanghost [quote=oceanghost id=16003659]Falls das jemand noch ansehen möchte: Danke für den Link :) Zur Information, diese Sendung ist ein neuer Zusammenschnitt der "Vogt/Russel Mockumentary", die in einer 90 Minuten Fassung bei "Spiegel TV Wissen" unter dem Titel "Der Mordfall Meredith Kercher - Die Ganze Geschichte" seit dem 26.12.2013 zu sehen ist, Anfang 2014 wurde eine auf 60 Minuten gekürzte Version auf bbc3 unter dem Titel "Is Amanda Knox guilty?" gezeigt: Sieht so aus, als hätte ...
Beitrag von HansM - am 05.03.2016
00:11

How Things Moved

@Quiron @Eva-Marie @trusty @charly66 Richtig, danke. Die Vorher-Nachher Bilder lassen einen grübeln. Wenn man dann aber Videoausschnitte wie diesen dazunimmt, dürfte klar sein, in welcher Liga die Ermittler in diesem Fall spielen... [quote=Quiron id=15955797]Der Einbruch von 2009 ist nicht nur lange danach geschehen, es ist auch schon damals darüber berichtet worden, z.B. hier: Die La Repubblica hatte diese beiden Artikel: (La Repubblica 18.2.2009) (La Repubblica 21.3.2009) Wenn man d...
Beitrag von HansM - am 29.02.2016
01:44

Rudy Guede - The Murderer of Meredith Kercher

@trusty Ich meinte dieses Video:
Beitrag von Siegfrieden - am 11.02.2016
04:36

Amanda knox / Knoxs best friend I know shes innocent

@Hellea Ich denke, Guede hat die Geschichte von dem "Date" erfunden, um die Spuren der versuchten Vergewaltigung zu erklären. Wie gesagt, ich kaufe ihm diese Geschichte aus mehreren Gründen nicht ab. Die fehlende Vorbereitung in Sachen Verhütung (hier wird er von Meredith Kercher's Freundinnen widerlegt, was die Verfügbarkeit angeht), dass er sich vorher einen Mundgeruchsbooster (Kebap) genehmigt haben will und vor allem die Tatsache, dass er Meredith Kercher sterbend zurückgelassen haben will...
Beitrag von HansM - am 10.02.2016
33:18

Meredith, Rudy accusa Amanda e Raffaele. Ecco il video integrale

@Hellea @Siegfrieden Ich denke, dass man bei den Aussagen der englischen Clique von Meredith Kercher berücksichtigen muss, dass sich die jungen Frauen erst seit acht oder neun Wochen kannten. Wenn ich mich recht erinnere hat eine von ihnen zwar auch in Leeds studiert, kannte Meredith Kercher aber nicht vor ihrem Aufenthalt in Perugia. Es ist schon möglich, dass Meredith Kercher sie nicht in "Alles" eingeweiht hat, warum auch? Und es ist auch klar, dass die englische Clique nur zu gern bei dem "...
Beitrag von HansM - am 04.02.2016
10:45

Leosini Guede 10

Der Vollständigkeit halber *sorry* @guardianangel7 ;) Nr. 8: Nr. 9: Nr. 10:
Beitrag von HansM - am 03.02.2016
12:35

Leosini Guede 09

Der Vollständigkeit halber *sorry* @guardianangel7 ;) Nr. 8: Nr. 9: Nr. 10:
Beitrag von HansM - am 03.02.2016
03:50

Amanda Knox murderous false accuser? Alan Dershowitz points to evidence

Die anderen Mitbewohner behaupten da aber etwas anderes. Und warum erwähnt sie "sogar wenn sie Duschen geht"? Das impliziert, dass sie generell ihre Türe verschloss. Einer der renommiertesten Anwälte in Amerika Alan Dershowitz sagt das diejenigen, die behaupten, dass es keine Indizien gegen Amanda Knox gibt, nicht Wahrheit sagen. Denn es gibt eine Menge Indizien gegen Amanda Knox.
Beitrag von Schimpanski - am 03.02.2016
27:59

Dwyer 12-12-14 More Amanda Knox - Professor Alan Dershowitz's Comments

Richard Dwyer erklärt hier in diesem Video den Sachverhalt und die Widersprüche in Amanda Knox's Angaben zu der verschlossenen Zimmertür.
Beitrag von Schimpanski - am 02.02.2016
09:10

Leosini Guede 07

Nr. 7:
Beitrag von HansM - am 31.01.2016
08:08

Leosini Guede 06

Nr. 6:
Beitrag von HansM - am 30.01.2016
12:16

Leosini Guede 05

Nr. 5
Beitrag von HansM - am 29.01.2016
11:30

Leosini Guede 04

Nr. 4:
Beitrag von HansM - am 28.01.2016
11:01

Leosini Guede 03

Die ersten drei Teile des "Storie Maledette" Interviews mit Rudy Guede mit englischen Untertiteln von EricP (Danke dafür :) ):
Beitrag von HansM - am 27.01.2016
12:01

Leosini Guede 01

Die ersten drei Teile des "Storie Maledette" Interviews mit Rudy Guede mit englischen Untertiteln von EricP (Danke dafür :) ):
Beitrag von HansM - am 27.01.2016
12:31

Leosini Guede 02

Die ersten drei Teile des "Storie Maledette" Interviews mit Rudy Guede mit englischen Untertiteln von EricP (Danke dafür :) ):
Beitrag von HansM - am 27.01.2016
14:05

Amanda Knox bei "Markus Lanz" - ZDF (3/5)

Micro-Expression bei Knox nachdem sie sich gegenüber Lanz zur Lumumba-Verleumdung äußert. (Min.11:16)
Beitrag von Schimpanski - am 17.12.2015
56:58

New Documentary: Is Amanda Knox Guilty?

@MayasMama Ich denke Prestons Erklärungsversuche sind da nur die halbe Miete. Ich kann ja verstehen, dass jemand, der den Fall nur aus den Medien kennt, glaubt, dass an dem letzten Freispruch was faul ist, und dass Knox und Sollecito sich irgendwie auf Kosten des "armen Schwarzen" aus der Sache "rausgekauft" haben. In diese Kerbe schlägt nämlich die Vogt/Russel Doku "" von Ende 2013, die in einer 30 Minuten längeren Fassung auf Spiegel TV Wissen unter dem Titel "Der Mordfall Meredith Kercher ...
Beitrag von HansM - am 23.08.2015
01:08

Amanda Knox Take a Lie Detector Test?

Warum hat sie bisher keinen Lügen-Detektor-Test gemacht? Sie sagte doch im Interview: "a lie detector test would be fine!" Damit könnte sie doch für "Ruhe" sorgen und auch den Kerchers demonstrieren, dass sie die Wahrheit nicht scheut. Harry Wörz hatte seinerzeit auch einen Test gemacht.
Beitrag von Schimpanski - am 03.08.2015
01:49

Amanda Knox: I am so 'full of joy' over verdict

Amanda's Statement nach dem Freispruch: Mit der gespielten "Betroffenheit" versucht sie vergeblich gegen einen Lachanfall anzukämpfen. Das habe ich schon öfters bei Ihr bemerkt, und ich frage mich, was sie an der ganzen Angelegenheit so lustig findet?
Beitrag von Schimpanski - am 30.07.2015
00:11

How Things Moved

@Eva-Marie Ich habe keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Das Szenarion der Übertragung von Sollecitos DNA von der Tür über den Handschuh auf den BH-Verschluss ist nur eine mögliche Erklärung. Dass der Versuch einer Erklärung über die Türklinke überhaupt gemacht wird liegt unter anderem an der Argumentation der StA, dass "man Sollecitos DNA sonst nirgentwo in der Wohnuung gefunden hat." die Verteidigung aber davon ausgeht, dass Sollecito bei dem Versuch die Tür aufzubrechen seine ...
Beitrag von HansM - am 26.07.2015
01:59

Amanda Knox Case: Young Man Demonstrates Climb Up to Window at Murder Cottage.

@Siegfrieden [quote=Siegessicher id=14643440]die stümperhafte Arbeit der Spurensicherung war ein Segen für die beiden Verdächtigen. [/quote] Warum? Weil du es so festlegst? [quote=Siegessicher id=14643440]Aber immerhin haben die Ermittler im Prinzip von Anfang an gewusst, dass es kein Einbruch und keine Tat eines Einzelnen gewesen sein kann [/quote] Und woher wollen sie das wissen, ohen auch nur eine einzige wissenschaftliche Untersuchung dazu durchgeführt zu haben? [quote=Siegessicher id=1...
Beitrag von Quiron - am 25.07.2015
02:24

Forensic Expert Patrizia Stefanoni Gift Wraps A Mop - Amanda Knox Case

@Eva-Marie Ich bin natürlich auch kein professioneller Spurensicherer, aber solange sich hier kein solcher glaubhaft zu erkennen gibt, muss vorläufig eine Amateur-Meinung genügen. Und das fällt mir auf: Man sieht in den Videos, daß die Handschuhe nicht regelmäßig gewechselt werden. Handschuhe verhindern zwar, daß der Forensiker selbst Spuren am Tatort hinterlässt, nicht aber, daß er mit einem Handschuh Material von einem Ort aufnimmt und an einen anderen Ort überträgt. Er wird damit zum Spur...
Beitrag von Quiron - am 25.07.2015
00:41

2009 prosecution theory of Meredith Kercher's murder

@ Quiron Meine Sicht der Dinge. Eine andere Erklärung KANN es nicht geben.
Beitrag von Manisali - am 25.07.2015
11:13

Rudy Guede Skype November 19, 2007

kein Text
Beitrag von Mone94 - am 13.07.2015
00:56

Edgardo Giobbi Proudly Showing Picture of Amanda Knox on "Wall of Shame'

@Quiron [quote=Quiron id=14481110]Meine Güte, wie unglaublich peinlich ist das für die Polizei in Umbrien. Zwei ihrer drei Täter wurden im selben Jahr noch freigesprochen, der dritte hat so viele Spuren am Tatort hinterlassen, daß es wirklich keinen besonderen Scharfsinns bedurfte, um ihn zu identifizieren. Gefasst hat ihn letztendlich die deutsche Polizei. Das ist wirklich beeindruckende Polizeiarbeit. Kein Wunder, daß dort keiner zugeben will, sich geirrt zu haben.[/quote] Ein ähnlicher Schn...
Beitrag von HansM - am 18.06.2015
02:24

Forensic Expert Patrizia Stefanoni Gift Wraps A Mop - Amanda Knox Case

@Eva-Marie [quote=eva-marie id=14394126]Es ist beruhigend ,das andere nachempfinden können ,was man denkt . Habe sehr viele deiner Beiträge gelesen und finde sie in der Art und Weise ,wie du sie schreibst , für jeden erklärbar und plausibel dargestellt .[/quote] Danke. Ich glaube auch nicht daran, dass wir hier noch mit "neuen" Erkenntnissen rechnen dürfen. Guede dürfte kaum den Mund aufmachen und auch die an den Befragungen beteiligten Ermittler werden kein Interesse daran haben, dass sich ...
Beitrag von HansM - am 01.06.2015
00:27

Amanda Knox Case: Sink washed and the need for Luminol

@Schimpanski Wirklich? Sieh Dir mal die Maserung des Holzes auf den hochauflösenden Fotos an... ;-) Das Datum 18.11.2007 für das rechte Foto ist leider falsch, es müßte 18.12.2007 heißen. Das Bild ist Nr. 2 in dieser Gallerie: Wie @Quiron schon schrieb: Die Türfotos sind ein Indiz dafür, dass die am 18.12.2007 gesammelten Klein- und Kleinstspuren vom Tatort wohl kaum so belastbar und aussagekräftig sind, wie es die Staatsanwaltschaft und auch die ersten Kassationsrichter gerne hätten. D...
Beitrag von HansM - am 19.05.2015
00:33

Amanda Knox - Behavior = Guilt/Giobbi:"Case Closed"

@nightshade2000 *sorry*, dass ich mich hier mal einmische... ist sehr wohl eine "Primärquelle" nämlich die Übersetzung des Berichtes der vom ersten Berufungsbericht bestellten Experten, die Frage nach den "Quellenangaben" ist somit hinfällig. Zweifel an der Qualität der Übersetzung (die Übersetzer werden übrigens auf der von mir verlinkten Main-Page genannt) kannst Du gerne äußern, allerdings nur, wenn Du Italienisch sprichst, ich werde Deine Bedenken gerne an die Übersetzer weiterleiten... ...
Beitrag von HansM - am 16.05.2015
02:12

Sant'Antonio Car Park security camera 1st November 2007 published by oggi.it

@gangstertom Dies ist ein Teil der Aufnahmen: Sie sollen Guedes ersten (CCTV 19:41, Realzeit ca. 19:51) und zweiten Besuch (CCTV 20:10, Realzeit ca. 20:20), sowie die Heimkehr Meredith Kerchers (CCTV 20:51, Realzeit ca. 21:01) zeigen. Interessant an diesen Aufnahmen ist auch, dass sie das von Guede in seinen Aussagen erwähnte Auto zeigen, wie es in die Einfahrt des Hauses in der Via della Pergola zurücksetzt und die Scheinwerfer ausgeschaltet werden (CCTV 19:41) und 11 Minuten später (CCTV 19...
Beitrag von HansM - am 06.04.2015
14:05

Amanda Knox bei "Markus Lanz" - ZDF (1/5)

...also zumindest dieses Urteil ist eher ein harter linker Haken... Nachdem der Lynchmob in seine Schranken verwiesen wurde und wir alle gespannt auf die Urteilsbegründung warten, stellt sich in Anlehnung an @itsneverbow noch die Frage: "Wait, is there more?" ^^) Ja, das: Bin mal gespannt, ob der Film jetzt umgeschnitten werden muss... ;) @Cocoa In deutscher Sprache fällt mir noch das Interview mit Markus Lanz ein: Ansonsten ist ein Großteil der Fakten zu diesem Fall hier im Forum zusa...
Beitrag von RicoNova - am 01.04.2015
01:15:35

Amanda Knox Case: Raffaele Sollecito on Linea Gialla with English subtitles

Längeres Interview mit Sollecito mit englischen (und auf den ersten Blick guten) Untertiteln, habe bislang selbst nur den Anfang gesehen - Raffaelle wirkt hier authentisch und schuldlos. Meinungen?
Beitrag von Siegfrieden - am 13.03.2015
04:50

The OJ Simpsons - If I Did It -- Director's Cut

Die O.J. Simpsons erklären den Unterschied zwischen "not guilty" und "innocence".
Beitrag von Schimpanski - am 14.02.2015
40:08

Murder Abroad Documentary: The Amanda Knox Story (2011)

@itsneverBoW Mal wieder im Land? Antwort, bisher Fehlanzeige, schade eigentlich... Nur, wenn man daran glaubt, das (0+...+0) hoch n grösser Null ist ;-) Genau, dass ist aber nicht, dass, was uns die Staatsanwaltschaft verkaufen will. ...und wenn ein Motiv nicht notwendig ist, warum versucht die StA so verzweifelt eins zu finden? Könnte es sein, wegen der Rechnung oben? Welche Zeit Nencini als letzte zwingen menschliche Interaktion auf RS Mac festgestellt hat, kann jeder selber nachlesen.Z...
Beitrag von HansM - am 09.02.2015
12:02

Amanda Knox: the facts against her.

Gutes Video, das sachlich ausführt, was wirklich geschehen ist.
Beitrag von HeurekaAHOI - am 05.02.2015
14:05

Amanda Knox bei "Markus Lanz" - ZDF (3/5)

@Chelsi Welches Beispiel im Fall Amanda Knox meinst du? @Schimpanski Sie erklärt das Verhör in Teil 3 vom Lanz-Interview sehr detailliert ab ca. 6.30 Minuten. „Polizisten schrien mich an. Sie sagten, ich hätte eine Amnesie (...) Ich müsste nachdenken (…) sonst würde ich bestraft werden… Sie haben mich geschlagen (...) Da glaubte ich, dass ich Amnesie hätte.“ Das "Weiß ich nicht" zeigt doch, dass sie verwirrt war. Es kann natürlich auch anders verstanden werden. Sie hat zugegeben, am Tag des Mo...
Beitrag von Siegfrieden - am 02.02.2015
14:05

Amanda Knox bei "Markus Lanz" - ZDF (1/5)

@Schimpanski Ja, das kenne ich auch. Was genau meinst du jetzt?
Beitrag von Siegfrieden - am 02.02.2015
464 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion