Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:40
@Spartacus
frage; hat die USA mit Italien ein auslieferungsabkommen?

Anzeige
melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:46
@EC145

Ja! Nicht mit Italien direkt sondern EU aber da ist Italien inklusive. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

05.10.2011 um 10:24
ich bin so naiv und glaube das sie nicht schudig ist :D


2x zitiertmelden

Amanda Knox

05.10.2011 um 13:30
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ich bin so naiv und glaube das sie nicht schudig ist
Ach hört mir doch auf...

Naiv? Diese Frau ist unschuldig, punkt!

alles andere sind wilde Verschwörungstheorien..


melden
melden

Amanda Knox

05.10.2011 um 18:09
die USA hat mit Italien kein auslieferungsabkommen
Grüßle


6x zitiertmelden

Amanda Knox

06.10.2011 um 15:59
@Ak1
@Spartacus
Zitat von Ak1Ak1 schrieb:die USA hat mit Italien kein auslieferungsabkommen
Grüßle
gut zu wissen. dann kann die bekloppte staatsanwaltschaft in perugia ja toben.
und in berufung gehen ist sowiso schwachsinn, denn auch eine höhere instanz stützt das urteil dess berufungsgerichtes in perugia.
ich wünsche amanda knox und ihren ex freund das sie beide im kreise ihrer familie ihr trauma verarbeiten können.

fg: AM


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 16:01
@HMHM2011-2
nein muss sie nicht denn wie @Ak1 gepostet hat, hat die USA mit Italien kein auslieferungsabkommen da spielt auch keine rolle ob Italien in der EU ist mir der die USA tatsächlich ein abkommen hat.


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 16:04
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:ich bin so naiv und glaube das sie nicht schudig ist
du bist nicht naiv. denn sie wurde im rahmen der erwiesenen unschuld freigesprochen. wir in der schweiz wie auch in deutschland heist dies freispruch 1. klasse.


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 16:07
Die Knox wird kein Trauma verarbeiten, sondern ihre Geschichte vermarkten.
Und Emotionen hat sie erst beim Freispruch gezeigt, ansonsten zeigte sie
beim Prozess meist nur Anspannung. Mir ist sie nicht geheuer, aber der Fall
ist gelaufen.


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 16:11
@ramisha
da geb ich dir recht der fall ist gelaufen.

fg: AM


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 20:14
So, ich weiß es nicht aber ich denke sie ist wirklich unschuldig und hat es verdient bzw beide haben es verdient frei zu sein! Man kann nicht sagen sie ist schuldig und gehört weg gesperrt wenn man nicht dabei war. Genauso können die Staatsanwälte keine Geschichten verzählen wie es sich abgespielt hat bei dem Mord, denn die tote ist tot, die Mörder reden nicht usw... Das ist einfach eine Fantasy und eine Vermutung. Vielleicht ist auch nur ein Mörder reinmarschiert, hat sie vergewaltigt bzw versucht sie zu vergewaltigen und hat sie getötet. Es muss auch nicht nur EINE Tatwaffe geben. Sie war ja nicht sofort tot! Genauso diese Geschichte Amanda wär mit zwei Männern heim gekommen bla bla...WOHER wissen die des??? Ware die dabei die des sagen? Sie hatte doch einen Freund!!!! War der Freund damit einverstanden oder was? Es gibt mehrere Varianten die, die Staatsanwälte verzählen... Die Polizei hätte richtig arbeiten sollen und nicht einen auf siesta machen und sich denken ach die Arbeit tut sich schon von allein.... Hier in Deutschland wird alles 10 mal auf dem Kopf gestellt... da passieren keine 40 Fehler in einem Fall. BH aus nem Wäschehaufen, runtergefallen und zu dem noch 46 Tage rumgelegen..? Was fürn Beweis! Dreckige Handschuhe, ist klar das man da nichts findet! Vielleicht sitzt der richtige schon, denn der ist ja anscheinend geflohen als das raus kam und man die Leiche gefunden hat.... Er hat doch auch im Knast zu seinem Zellennachbar gesagt, das Amanda und ihr Freund nicht dabei waren. Aber das wurde auch einfach weggeschoben.
Wäre ich an Amandas und ihrem Freund seine stelle, ich würde die alle Verklagen!!!!!!!
4 Jahre ist eine lange Zeit..... Das Leben wird nicht mehr so sein wie es mal war! Und es gibt da draußen einen Haufen Menschen die sagen sie ist schuld und sie als brutale Mörerin darstellen... Egal ob es so ist oder nicht. Das interessiert diese Menschen nicht... Und hier gibt es auch einige die es auch nicht interessieren. Wärt ihr in dieser Situation, würdet ihr anderst denken und besch... fühlen von Menschen als Mörder/in beschuldigt zu werden obwohl es nicht so ist und ihr NIE was getan habt! Also mal die Vorurteile weglassen...Keiner war dabei! Ich freu mich für die zwei!


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:06
Zitat von angel1989angel1989 schrieb:4 Jahre ist eine lange Zeit..... Das Leben wird nicht mehr so sein wie es mal war! Und es gibt da draußen einen Haufen Menschen die sagen sie ist schuld und sie als brutale Mörerin darstellen...
Ganz so ist das dann ja auch nicht. 3 Jahre bekam sie, weil sie einen Unschuldigen der Tat bezichtigt hat. Es ist also nicht so, dass sie völlig unschuldig im Knast sass. Und es ist auch nicht so, dass man sie frei lässt, weil sie erwiesenermassen unschuldig wäre, sondern weil man ihr und ihrem Freund die Tat nicht (absolut zweifelsfrei) nachweisen kann.

Die meisten Morde sind übrigens Beziehungsdelikte. Es macht also schon Sinn, dass die Polizei das Umfeld des Opfers genau unter die Lupe nimmt. Ob das Urteil bei "besserer" Polizeiarbeit aber anders aussehen würde, kann ich nicht beurteilen.

In den USA kommt man bei Zweifeln trotzdem auf den elektrischen Stuhl, in Europa wird man frei gelassen ...

Emodul


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:19
Wenn ich den Fall Knox mit dem des unlängst hingerichteten Troy Davis vergleiche,
wird mit solch unterschiedlichem Maß gemessen, dass es zum Himmel stinkt.
Davis wurde getötet, obwohl man weder die Tatwaffe, noch DNA oder
Fingerabdrücke von ihm fand und die Knox lässt man laufen, weil ihre
Spuren auf der Tatwaffe "verunreinigt" waren, was wahrscheinlich auf eine
Schlamperei der Ermittler zurückzuführen ist.
Ich könnte kotzen!


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:33
@ramisha dazu muss man aber auch sagen das du Äpfel mit Birnen vergleichst. ....das eine war Amerika und das andere ist Italien.


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:36
@Jule
Traurig, dass es einen Unterschied macht, wo gemordet wird!


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:42
@ramisha so habe ich das nicht gemeint....aber Amerika ist ja wohl dafür bekannt, dass sie schon des öfteren einen Unschuldigen totgespritzt haben....
Hier in Deutschland bzw auch in Italien kann es einfach nicht passieren....weil wir keine Todesstrafe haben....

Amanda hatte einfach das Glück das der Fall nochmal aufgerollt wurde.....und im Zweifel für den Angeklagten.....
Troy Davis hatte die Chance leider nicht mehr.....weil er eben in Amerika ist....da werden die Todeskandidaten Jahre in der Todeszelle gequält....haben noch Hoffnung, dass das Todesurteil aufgehoben wird......und dann das Ergebnis das sie doch Hingerichtet werden.

Ja das ist Amerika.....

Der Fall Meredith Kercher wird wahrscheinlich immer ungelöst bleiben....da bringen uns Spekulationen und Vermutungen nicht weiter.....


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:46
@Jule
Ich glaube nicht, dass der Fall Kercher zu den Akten gelegt wird
und nehme an, wir hören noch davon und sei es auch nur, weil
sich jemand verquatscht.


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:48
@ramisha ich glaube auch nicht das er so schnell zu den Akten gelegt wird....aber warum sollte jetzt auf einmal einer anfangen zu quatschen? Warum hat derjenige oder diejenige nicht gequatscht als der Prozess neu aufgerollt wird?

selbst wenn....das wird Amanda nicht mehr interessieren....Amerika wird sie niemals an Italien auslieern....also selbst wenn sie doch wieder verklagt wird....sie wird wohl frei bleiben!


melden

Amanda Knox

06.10.2011 um 22:56
@Jule
Vielleicht wird sie leichtsinnig oder ihr Freund, wenn der künftiger
Geldsegen aus der Story ihr zu Kopf gestiegen ist - wer weiß ...
Oder, wenn die beiden sich mal in die Wolle kriegen, möglicher
Weise wegen der zu erwartenden Kohle ...


Anzeige

melden