Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

4.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 10:37
@EC145


Wenn dann wohl kein Entführer ;)

Da es momentan nur ihn als Zeugen gibt dass es überhaupt ne Entführung gibt, ist es legitim sich darüber Gedanken zu machen. Geld wurde auch nicht abbgeholt.

Und wenn der Bericht oben nicht erfunden ist, würde es auch erklären warum genau diese 300 000 gefordert werden

Denn nicht nur enge Vertraute oder der ein oder andere Kunde ( weiß jeder Kunde denn wieviel ein Bankdirektor abheben kann? Ich weiß zb nicht von meinem ) ..sondenr natürlich auch er weiß wieviel er abheben kann.

Der Kreis der Verdächtigen ist aber nun eingeengt. Und irgendwelche von Auswärts werden es eher nicht sein.

Anzeige
melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 10:40
@insideman
für mich ist die ganze sache suspekt. sorry kann nix für. aber an der sache stinkt was gewaltig.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 10:51
Hallo ,

würdet ihr einem hinweis nachgehen der einen pkw und den fahrer beschreibt der sich 3 tage vor der entführung genau an der stelle befand wo die geldübergabe stattfinden sollte ?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 10:55
@ragin


Falsche Tür. Wer soll hier wie was nachgehen??


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 10:57
Falsche Tür?

wenn ihr die ermittler sein würdet , wäre so ein hinweis wichtig oder nicht ?


1x zitiertmelden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 11:02
@ragin

Aber da wir es nicht sind, ist das die falsche Tür. Probiers mal bei den Ermittlern


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 11:02
@ragin
Zitat von raginragin schrieb:wenn ihr die ermittler sein würdet , wäre so ein hinweis wichtig oder nicht ?
ja, sind wir aber nicht.
melde dich bei der zuständigen Polizeibehörde, bitte.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 11:03
@insideman
zwei dumme, ein gedanke? ;)


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 11:06
@rockandroll

Na zumindest ein Gedanken :D


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 11:06
Gedanke^^


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 11:08
Wollt nur eure meinung hören . bei den ermittlern war ich schon . ergebnis : aufgenommen schon . könnte aber jeder mal da anhalten . wohl gemerkt angehalten und stand vor dem auto . sehr in gedanken versunken . dachte zuerst an einen selbstmörder der jeden moment in die fahrbahn springt . an dem mittwoch danach sah ich das aber mit anderen augen . nachdem diese stelle überall im TV zu sehen war .


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

23.05.2010 um 11:57
@EC145
genau, das denke ich auch...


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

01.06.2010 um 20:52
Polizei sucht Zeugen mit Phantombild

http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/01/maria-boegerl/phantombild-zeugen-polizei-heidenheim.html

Sieht auch eher aus wie der typische Mafia Verbrecher^^

Der bislang Unbekannte sei am 12. Mai nachmittags in Nietheim gesehen worden. Er soll auch als Anhalter unterwegs gewesen sein.

Als Anhalter ?

Also würde eher gegen nen Entführer sprechen. So dämlich kann ja niemand sein dann noch per Anhalter zu fahren dass man noch mächtig auffällt.

Würde aber wohl erklären warum er dann mit dem Auto des Opfers gefahren ist lol

Bankiersfrau Maria Bögerl (54) war am 12. Mai aus ihrer Wohnung entführt worden.

Dachte aus nem Haus ?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

01.06.2010 um 20:53
Ok doch Wohnung...hatte nur son Bild eines Hauses irgendwo gesehen


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

01.06.2010 um 20:55
Vor elf Tagen wurde die Mutter der Familie, Maria Bögerl, aus dem Familienhaus im schwäbischen Heidenheim-Schnaitheim (Baden-Württemberg) entführt.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/23/entfuehrungsfall-maria-boegerl/seit-12-tagen-haus-ohne-hueterin.html

Na wie jetzt ??


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

04.06.2010 um 10:44
Wegen nichts und wieder nichts eine Frau aus dem Leben gerissen und eine Familie ruiniert, nur weil ein gieriges Schwein, in seiner Gier Gott spielt.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

04.06.2010 um 11:31
NeP in Höchstform. ftw.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

04.06.2010 um 11:37
Frauenleiche entdeckt – Obduktion läuft

Haben sie hier die entführte Bankiersfrau gefunden?


Drei Wochen sind seit der Entführung von Maria Bögerl (54) vergangen. Jetzt wurde in einem Waldstück in der Nähe von Heidenheim eine Frauenleiche entdeckt. Handelt es sich um die entführte Bankiersfrau? Zur Zeit läuft die Obduktion. Hier finden Sie den aktuellen Stand der Untersuchung

http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/04/maria-boegerl/obduktion-bankiers-frau.html


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

04.06.2010 um 12:13
@insideman
ich befürchte dass es sich bei der gefundenen frauenleiche um die entführte Maria Bögerl handelt. leider.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

04.06.2010 um 12:14
@EC145


ja nur seit wann liegt sie dort schon. Wenn man sie vorher nicht entdeckt hat ? War ja in unmittelbarer Nähe


Anzeige

melden