Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:39
@schwubidu
Warum? Es kann auch sein dass sie nehmen was sie "bekommen". Aber so vom Tathergang. Und überhaupt ist es gleich in der Nähe. Irgendwie kommt mir das schon komisch vor.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:40
So unschuldig sind die Eltern nicht!

Hier kann jeder äußern was er denkt.

Habt ihr denn Beweise das es die Eltern nicht gewesen sind?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:42
@schwubidu
Was wollt ihr den Eltern noch unterstellen?

Sumpfkuh hat bislang gesagt:

-sie zeigt die Eltern eigenständig an
-seine Eltern haben Mirko terrorisiert, deshalb iser weggelaufen
-seine Freunde warn alle doof zu ihm
-seine Eltern habn sich wies scheint nie um ihn gekümmert
-...

Was wollt ihr noch äußern?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:42
Und noch etwas.

Es geht hiernicht um eure Eltern oder um euch selbst als Eltern sondern es geht um Mircos Eltern.

Nicht immer alles aus persönlichen Gedanken schließen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:42
Schon alleine dieser zweite Absatz; man könnte auch die Daten ändern und es würde zu dem Fall Mirco passen.


Bereits am Dienstagnachmittag wurde eine 15-jährige Jugendliche aus Goch das Opfer einer sexuellen Nötigung. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach den Tätern.

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach den Tätern. Foto: Polizei
Wie die Polizei berichtete, hatte die junge Schülerin mit ihrem Mofa gegen 17.10 Uhr den Grote Laarweg in Richtung Hassumer Straße (Überführung der A 57) in Goch befahren. Auf diesem Weg wurde sie dann von einem PKW überholt. Nach dem Überholvorgang schnitt der Autofahrer dem Mädchen den Weg ab und zwang sie, mit ihrem Mofa anzuhalten.

Der Fahrer sowie sein Beifahrer stiegen beide aus dem Auto aus. Anschließend forderten sie die Jugendliche auf, ins Fahrzeug einzusteigen. Im Innern entkleidete sich dann einer der beiden Täter teilweise und zwang die 15-Jährige, an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen. Danach ließen die beiden Männer das Mädchen aussteigen und bedrohten sich massiv verbal. Hierdurch eingeschüchtert meldete das Opfer erst am Folgetag das Geschehen bei der Polizei.


http://www.rp-online.de/niederrheinnord/goch/nachrichten/15-Jaehrige-sexuell-belaestigt-Polizei-sucht-Taeter_aid_904953.html


Mir kommts komisch vor, ich weiß auch nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:43
Die Eltern zu verdächtigen, finde ich absolut nicht gut! Das Sie fehlerhaft gehandelt haben,
sehe ich auch so. Aber Sie deswegen zu verdächtigen!? Keine Erziehung läuft perfekt!!!
Die Eltern werden sich schon mehr Vorwürfe und Gedanken machen, wie wir es je
nachvollziehen können!
Sooo, das mußte jetzt mal raus.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:47
@schwubidu
Nicht immer alles aus persönlichen Gedanken schließen
Hä ) Was machst DU denn ? Nur weil DU etwas merkwürdwig findest und weil DU glaubst, dass die Eltern etwas dsamit zu tun haben. Du schliesst natürlich nicht aus Deinen Gedanken. Könnte natürlich sein, dass Du nicht denkst und nur irgendetwas unreflektiert nachredest, das weiss aber keiner.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:48
@MacRaph
Das sahten hier schon viele. Bringt aber nix. Einige beten dass hier runter wie ein Mantra...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:49
@belphega


Ich will nicht denken das besonders eine Mutter zu solchen Tatan bereit ist.

ABER

wir wissen es nicht!

Solange Mirco weg ist , ist doch alles möglich. Alles oder???

Sogar eine netter Familienvater aus Grefrath könnte es sein. Einer der bei alles gut angesehen ist.

Mir hat einmal ein Polizist gesagt, dass immer zuerst das Elternhaus verdächtig ist weil eben viele ( auch wenn wir das nicht wahr haben wollen ) Elternteile ihren Kindern etwas antun.

Hier scheinen viele einen Hals zu bekommen wenn nur das Wort Eltern geschrieben wird.

Glaub mal das die Polizei da auch ermittelt.

Wir sind alle etwas gereizt aber das bedeutet noch lange nicht, dass hier nicht jeder schreiben darf was er sich zu denken wagt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:50
@ belphega

ich geb Dir vollkommen Recht ! Und wenns so gewesen wäre das er schwierig war oder oder oder ...nichts rechtfertigt es zum jetzigen Zeitpunkt den Eltern den schwarzen Peter einfach unter zu jubeln !


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:51
Wo steht das er ein schwieriges Kind ist


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:52
Denkt ihr dass es eine Verbindung zu dem Fall mit der 15-jährigen geben kann?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:53
@schwubidu


Naja, wenn immer zuerst das Elternhaus verdächtig ist (die Theorie habe ich noch nie gehört!!!), hätte die Polizei innerhalb von elf Tagen, in denen sie die Eltern durch Psychologen betreuen lässt, wohl etwas gemerkt


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:53
@pink__panther
Wenn Du der Meinung bist, die Fälle hätten was miteinander zu tun, dann melde es.
Lieber eine Meldung mehr, wie eine zu wenig. Sagte der Leiter der Sokko selber.
LG


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:54
@schwubidu
Ich war auch ein schweres Kind.
Ein sehr schweres sogar.

Würd mich jetzt jemand entführen, wärn auch meine Eltern schuld oder?..


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:54
@pink__panther


Nö. Niederrhein ist nicht Niederrhein.

Und eine 15jährige sieht völlig anders aus als ein Zehnjähriger.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:54
Ich verstehe im Augenblick noch nicht ganz, warum hier die Emotionen so hochkochen, wenn die Gedanken in die Richtung gehen, dass vielleicht einer der beiden Elternteile etwas damit zu tun haben könnte.

Es wird immer geschrieben: "Wir wissen nichts... über die Eltern. ...über die Familienverhältnisse. ...über Mirkos soziales Verhalten."

Richtig!

Aber genau aus diesem Grund kann ich doch auch einen familiären Grund nicht kategorisch ausschließen oder jeden zur Schnecke machen, der in diese Richtung denkt. Menschen sind nun mal schlecht ...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:54
@Mittelscheitel
Netter Mittelscheitel,

ich denke nicht, dass die Eltern ihn umgebracht haben.

ABER

ich denke, dass sie es verhindern hätten können!

VERSTEHST DU DAS ???????

Wie soll ich als Mama denken?
Na?
Wie?

Sag schon MANN ?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:55
gibts 'einfache' kinder auch ?

spekulationen und verdächtigungen helfen niemandem.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:57
@belphega

Glaubst du wirklich ich würde mich von dir provozieren lassen? Beschimpf mich ruhig, lass deinen Frust raus, dann wirst du dich besser fühlen :-)
Ist zwar ein bisschen wie im Kindergarten, "die Sumpfkuh hat mich gehauen...whäää, die ist doof" aber das macht mir nichts. Ich mag Kinder, du bist mir also herzlich willkommen :-).

Ich beschuldige die Eltern in der Hinsicht ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen zu sein, nicht mehr und nicht weniger. Und dazu stehe ich nach wie vor, und andere übrigens auch, wenn man aufmerksam liest.

Hachjeh. Zurück zum Thema.

Das die Resozialisierung oft nicht funktioniert ist ja weitgehendst bekannt.
Es gibt viele Täter die nicht gerade dumm sind, so können sie auch gut einen "geheilten" vorspielen.


Anzeige

melden