Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:57
Woher das "Schwierig" kommt, weiss keiner. Es wird wohl vermutet, weil er Hauptschüler ist.
Uns was soll überhaupt "scheierig" siein ? Sind alle 11 jährigen eigentlich perfekt und genau so, wie es die Eltern gerne hätten ?

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:58
@belphega




Die Eltern werden mit ihrer Gläubigkeit in den Himmel gelobt.
Aus anständigen Familienverhältnissen soll er sein.. usw.


aber einen 10 jährigen Abends im dunkeln alleine durch viele Felder fahren zu lassen, das passt nicht.
Komm mir reicht es , jede normaleMutter lässt das nicht zu.

In meiner Gedankenwelt kann ich diese Frau nicht verstehen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:58
Es ist schon klar, das wirklich jeder verdächtig ist, und man auch die Eltern vielleicht nicht ausschließen kann.
Allerdings gibt es zu dieser These derzeit keinerlei ÖFFENTLICHE stichhaltige Beweise, somit sollten wir schon vorsichtig sein, wem wir da den schwarzen Peter zuschieben!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 13:58
@schwubidu


Oh Mann.

Ist ja gut und schön, dass du eine besorgte Mutter bist, aber jetzt hör' doch mal auf, wildfremde Leute zu beschimpfen, die sich aus Gründen, die Du nicht kennst, nicht so um ihr Kind gekümmert haben, wie DU es Dir vorstellt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:00
Weil er Hauptschüler ist?

Ha!

Ich kenne genug die aufs Gym. gehen und weitaus gestörter sind.

So ein Schwachsinn.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:01
Gut, und was schreibt ihr wenn sie doch etwas damit zu tun haben?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:01
@schwubidu


Weil Du Grefrath nicht kennst? Weil Du nicht weißt, dass da nahezu alle Kinder ab der 5. Klasse mit dem Rad zur Schule fahren? Entweder nach Mülhausen oder nach Kempen. Und morgens vor Schulbeginn ist es ebenso dunkel wie nachmittags um 17 Uhr - im Herbst und im Winter.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:01
@belphega
@Mittelscheitel
Ich glaub wir sind uns einig, aber wir sind wohl die einzigen. Wenn man sonst nix zu sagen hat, außer die bösen Eltern....


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:01
Ich kenne Grefrath sehr gut!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:02
@oceanghost


Ich sehe das doch genau so wie Ihr;)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:02
@schwubidu


Dann müsste Dir bekannt sein, wie viele Kinder da in der Dunkelheit Fahrrad fahren


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:03
Und wenn wir das auch so sehen wie ihr es seht, habt ihr Ruhe


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:03
Nochmal: Die Polizei konzentriert sich auf das Auto! Heute werden die holländischen Medien
groß mit einbezogen. Warum erst jetzt, ist mir ein Rätsel.
Aber es sieht doch so aus, als ob die Polizei jetzt irgendeinen konkreten Verdacht hat.
Sonst würden sie sich doch nicht so darauf konzentrieren. Oder?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:04
Jo, aber ein Junge mit 10 Jahren nichtum diese Uhrzeit.

Findest du das richtig???


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:06
@schwubidu


Ich formuliere es mal so: Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass viele Eltern in Grefrath nicht so enge Grenzen setze wie ich den meinen.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:06
@UlHa

der Unterschied, wenn sie zur Schule fahren, ist aber, dass sie dabei nicht ALLEINE sind. Uns es ist ein Unterschied ob man Morgens oder Nachts um 10 unterwegs ist. Schon allein wegen anderen Menschen, die tagsüber AUCH unterwegs sind. Trotzdem hätte es natürlich auch am Tage passieren können.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:06
@UlHa
Dich hatte ich vergessen ;-)

@schwubidu
Ja, du weißt über alles Bescheid. Die Polizei hat am Parkplatz nicht gesucht... KOmisch, daß ich da Samstag Beamte gesehen hab. Haben da bestimmt ne Party gefeiert. Und wenn du Grefrath so gut kennst, weißt du auch dass dort ÜBERALL Felder, Wäldchen usw sind. Das kann niemals alles abgesucht werden. Die Polizei hat meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:07
@schwubidu
Was sollen wir dann wohl schreiben?
Auch ich schließe niemanden aus, allerdings kann ich auch nicht sagen, das bloß weil sie in dem Moment nicht richtig gehandelt haben, sie ihn auf jeden Fall auf dem Gewissen haben.
Ich habe auch drei Kinder, mein kleinster ist geistig Behindert.
Und ich weiß, das man manchmal vor Stress nicht klar denken kann.
Meine große Tochter ist in Mircos Alter und schon voll in der Pubertät.
Woher willst Du wissen, das die Eltern nicht zu ihm gesagt haben, das er um 7 oder 8 zuhause sein soll?
Vielleicht hat er ganz gern mal rebelliert oder einfach die Zeit vergessen.
Und wir wissen doch auch alle, das wenn man spielt oder mit der ersten Freundin zusammen ist, man dann auf Wolke 7 schwebt und an alles denkt, nur nicht ans pünktliche nach Hause fahren.
Klar hätten die Eltern umsichtiger sein können und sich auf den Weg zu ihm machen können, oder vielleicht eher anrufen können, aber wir stecken nicht drin.
Jeder macht mal Fehler, auch wenn diese vielleicht nicht so fatale Folgen haben, wie dieser hier!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:07
@oceanghost
Liegt wohl daran, das einige nicht zwischen "Möglichkeiten" erörtern und "Unedingt recht haben" unterscheiden können. Ersteres lässt Alternativen zu, letzteres nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:08
@schwubidu


Huch, nicht alleine? Nicht, wenn man zum Leichtathletiktraining fährt, nicht, wenn man zur DLRG fährt? Da sind immer massig Kumpels dabei? Das wäre mir neu


Anzeige

melden