Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:08
@UlHa
Ich fand deine Idee sehr gut, womit der Täter nicht hätte rechnen können. Das wäre wirklich mal ein Denkansatz ! Ist hier aber leider iwi untergangen.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:09
@UlHa


Hättest du als Mama keine Angst um deinen Sohn gehabt wenn er um 21 Uhr noch nicht da gewesen wäre??

Und du gewusst hättest das er im dunklen durch die Felder fahren muss um zu dir nach Hause zu kommen?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:09
@schwubidu
Und wenn es am Tage passiert wäre, hätte man das auch verhindern können ? Und wenn, wer ? Und wer hätte dann "schuld" ?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:10
@Mittelscheitel

>Sind alle 11 jährigen eigentlich perfekt und genau so, wie es die Eltern gerne hätten ?

schön wärs...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:10
@sumpfkuh
Wenn du nicht argumentieren kannst, solltest du dich nicht in einem Forum anmelden. Zieh Fragen nicht ins lächerliche, nur weil du keine Antwort drauf hast. Du bezeichnest es als Kindergarten, wenn ich dir vor Augen führe, dass ertrinkende und entführte Kinder nicht in die selbe Kategorie gehören. Du lebst -nicht- in der Realität, wenn du nicht spätestens hier deine Augen öffnest.

@oceanghost
KA ob das hier nen Sinn hat.
Ich hoffe, sie finden den Täter, und unsre zwei "ICH ZEIG DIE ELTERN AN"-Hetzer bekommen dann mal richtige Gewissensbisse.

@schwubidu
Die Eltern werden wegen ihrer Gläubigkeit hochgelobt?
Hab ich noch nicht mitbekommen.

Ich bin nicht religiös, mich interessiert nicht welcher Religion die angehören.
Ich denk nur an meine Kindheit zurück - und ich bin auch allein mit dem Rad zu ner Freundin gefahrn. Allein in den Laden gelaufen um mir ein Eis zu kaufen. Allein mit dem Bus von der Schule nachhause gefahrn und nachhause gegangen. Ich bin auch allein Eislaufen gegangen, allein mit dem Nachbarshund durch den Wald spatziert.

Ein Kind mit 10 Jahren kann schon zum Teil auf sich selbst aufpassen.
Wäre er zuhause angekommen und nicht entführt worden, wäre es jedem hier scheißegal gewesen, ob er alleine nachhause gefahren ist oder nicht.

Führt euch das mal vor Augen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:10
@schwubidu


Deshalb die Mutter ihm ja wohl auch bei Einbruch der Dämmerung gesagt, er solle sich auf die Socken machen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:11
@Maya108
Ja, stimmt. Aber: Wir müssen ja auch nicht zwangsläufig von einem intelligenten oder cleveren "Täter" ausgehen. Vielleicht ist der auch dumm wie Torf...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:11
@Maya108
Der Täter wusste nicht dass er so viel Zeit hatte. Er musste davon ausgehen dass sich die Eltern jederzeit auf die Suche machen würden. Deswegen musste alles recht schnell gehen. Aber das bringt uns nicht weiter.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:12
ach lass die doch nu endlich ma mit ihrer meinung links liegen, bringt doch eh nix. die is halt beratungsresistent. kann man doch einfach mal so hinnehmen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:12
@Mittelscheitel
Wenn er so doof wäre, dann hätte man ihn bestimmt schon.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:12
@Mittelscheitel
Der Bossa Nova!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:12
Sie soll ihn um 21 Uhr angerufen haben


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:13
@schwubidu


Um 21 Uhr_war_es_noch_nicht_dunkel!!!!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:13
Sorry, ich kann diese Diskussion auch nicht nachvollziehen. Was hat Fahrrad fahren damit zu tun, das ein 10 Jahre alter Junge nachts alleine durch die Gegend fährt ? Nichts. Und erst recht nicht das die Mutter sich dann um 10 Uhr ins Bett legt und schalfen geht, währende der kleine Junge alleine mit dem Rad durch den Wald fährt.

10 Jahre alte Kinder unterliegen der Aufsichtspflicht. Diese darf man 1-2 Stunden ohne direkte Kontrolle lassen. Muß aber immer und jederzeit wissen wo sich das Kind aufhält. Dieses war nicht der Fall. Auch die ist restlos überschritten. Mit 10 Jahren ist es noch ein Kind und kein Erwachsener.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:14
@nixisfix
Naja, ich hab keine...wollte mal fragen.
Und auch mit dem Schlüssel in der Hose: Wie oft ist Euch Müttern denn aufgefallen, dass etwas noch in der Hose steckt, wenn man die aus der Waschmascjine holt ? Mir passier sowas. Aber ich bin ja auch ein MANN.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:15
Sicher war es um 21 Uhr bereits dunkel.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:15
@Mittelscheitel
Perfektes Beispiel ;)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:17
@Sarina78

10 Jahre alte Kinder unterliegen der Aufsichtspflicht. Diese darf man 1-2 Stunden ohne direkte Kontrolle lassen. Muß aber immer und jederzeit wissen wo sich das Kind aufhält. Dieses war nicht der Fall. Auch die ist restlos überschritten. Mit 10 Jahren ist es noch ein Kind und kein Erwachsener

Cool. Dann lass Ganztagsschulen verbieten, vor allem, wenn Zehnjährige mit dem Bus dorthin fahren müssen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:17
@Mittelscheitel

Reg dich ab weil du selber immer nur vielleicht..... und nochmal alle Möglichkeiten aufzählst.


@UlHa

Du schreibst hier nichts neues

und

@belphega

wenn du doch so Scharfsinnig denken kannst dann zeig mir das doch einmal.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:17
@Kokolores45
Oder Cosa Nostra...


Anzeige

melden