Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:25
@Sarina78
DU hast es nicht so gesagt (andere schon), aber was resultiert aus deiner Aussage?

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:25
@TheRocket

Genau meine Gedanken.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:25
@Mittelscheitel
@pink__panther
@oceanghost
Die Schaufel ist ja auch noch so ein mysterium. Die Erdanhaftungen waren ja nicht vom
Fundort. Und heut nacht kam in den Nachrichten, das die restliche Kleidung noch nicht
analysiert werden konnte.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:26
Wisst ihr noch worüber hier gesprochen wird?

Ein Kind ist weg. Wichtig ist nicht wer es war, sondern das es aufgeklärt wird.
Wenn der Junge nicht weggelaufen ist muss es jemanden geben, der uns erzählen kann, was geschehen ist.

Dieser Mensch muss gefunden werden.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:27
"Wo habe ich gesagt das die Eltern Schuld sind ? Ich habe klar und deutlich gesagt das die Eltern die Verantwortung die sie fürihr Kind haben nicht erfüllte haben. Das ein kleines Kind um die zeit nicht alleine auf der Strasse sein darf. Und das würde ich auch allen Eltern sagen."

Ich weiß nich, macht das die Sache jetzt besser?Was ist denn jetzt das Fazit daraus?Kerngedanke?Sind die Eltern jetzt disqualifiziert, der Junge stigmatisiert, ich versteh nicht ganz was man daraus ableiten soll..


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:27
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber bei einer Entführung, gibt es leider keinen Schutz.
Korrekt. Etliche Kinder wurden fast vor ihrer Haustüre entführt. Möchte mal wissen welche klugen Vorwürfe, äh, Ratschläge man den Eltern dann gibt.

Das es unverantwortlich war ihn aus dem Vorgarten zu lassen?

Mit 10 Jahren besucht man die weiterführende Schule. Da haben manche einen Schulweg von 20 km oder noch mehr zu bewältigen.
Bei mir waren es damals genau 17 km. Und wenn man den Bus nicht nehmen wollte (oder verpasste) dann wurde eben geradelt. Handy gabs noch nicht.

Im Nachhinein sind Vorwürfe, das Kind nicht in Watte gepackt zu haben, das bescheuertste was man tun kann.
So Typen kenne ich aber auch. Haben mit 18 Jahren ihre Mami bei der Musterung dabei, weil sie nicht wissen was sie da sagen sollen.Den Eltern sei dank!

Verbrecher sind immer im Vorteil weil sie vorab wissen wie es läuft.-Und Erwachsene sind Kindern gegenüber sowieso überlegen. Man kann so was nicht verhindern, wenn es jemand drauf anlegt.
Allenfalls wäre dann ein anderes Kind verschwunden, über das nun hier Sherlock Holmes u. Dr. Watson diskutierten.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:27
@TheRocket
Okay, das ist ein Ansatz! Vielen Dank für die Arbeit :-) und verstanden hab ich es auch! Allerdings tendiere ich eher zum verwirrten, nervösen Ersttäter. Keine Ahnung wieso...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:27
@MacRaph

Ich denke dass ganz bewusst auf solche Dinge aufmeksam gemacht wird. Der Spaten hat bestimmt nichts damit zu tun und die Polizei weist nicht darauf hin, so denkt der Täter "Ha, die sind auf der falschen Spur". Oder der Spaten hat was damit zu tun und sie lassen den Täter im ungewissen. Er weiß nicht ob die Polizei ihm schon auf der Schliche ist oder nicht. Die wissen schon ganz genau was sie sagen und was besser nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:28
@MacRaph
Also, es wurden etliche Kleidungsstücke abgegeben, die Polizei VERMUTETE das dabei auch Kleidungsstücke dabei sein KÖNNTEN, die von ;irko stammen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:29
Ist Mirco tot?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:29
@MacRaph
Stimmt, deswegen war sie auch so interessant für die Polizei. Angeblich wurde die auch auf dem Parkplatz gefunden. Ob es so war, weiß ich nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:30
@Trapper
Ganz genau!! Seh ich auch so.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:30
Die Nummer mit dem Spaten und dem Microchip aus dem Handy war aus der BILD!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:30
Solange er nicht gefunden ist lebt er doch oder?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:31
Die Leiche in Bottrop ist eine Frau, definitiv nicht Mirco.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:31
Ja, de Spaten. Na denn werden sie auch genauer untersucht haben. Vielleicht kam nix bei raus,


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:32
Sollte der Spaten etwas damit zu tun haben, würde es ja auf eine geplante Tat hindeuten.
Was mir allerdings komisch vorkommt, ist das dort "fremde" Erde dran ist.

@Antony
Halo Antony!

Weißt Du denn was über den Fall?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:32
So lange er nicht tot gefunden wird, gilt er als lebendig.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:32
Hat denn von euch niemand etwas gesehen?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:33
@Kokolores45
Kam gestern nacht aber zb. auch bei Vox und NTV.


Anzeige

melden