Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:45
Es passt nichts wirklich zusammen. Falls der Täter die Hose wirklich zur Ablenkung dort weggeworfen hat, dann hat er es auch geplant.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:48
@pink__panther
@Annalotta

spekuliert ihr schon wieder rum ?
und du, @Annalotta
dir ist die totale überwachung egal ?



wie ist eigentlich der momentane status der ermittlungen ?

es wurden ein dutzend kinderleichen entdeckt
aber kein genetisches profil stimmt mit mircos überein ?
oder besteht noch hoffnung,
dass mirco noch lebt ?

hier wird jedenfalls der eindruck vermittelt,
dass fast schon erhofft wird,
dass mirco einem ganz, ganz schrecklichem tod zum ende gefallen ist
und man das dann ganz prima, pauschal und allgenmeingültig
dem plebs unter die nase reiben kann

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:50
@buddel
So ein Blödsinn. Natürlich hoffe ich dass Mirco lebt und es ihm "gut" geht. Aber die Chancen stehen nunmal nicht gut. Und dass wir spekulieren was passiert sein könnte kannst du uns auch nicht verbieten.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:51
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:O.o
Sollen sich die Menschen besser ein Symathie-Bild von abnormal psychisch kranken Menschen machen? Hassen oder nicht hassen - komplett egal.
eindeutig ja !
symphatie im sinne von einschätzung.
auf keinen fall egal

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:51
Wobei..

Wenn Mirko jetzt gefunden wird und es ihm gut geht, werden hier vllt noch 3 Seiten gepostet, dann geht der Thread unter.

Wenn Mirkos Leiche jetzt gefunden wird, werden hier noch mindestens 50-100 Seiten gepostet.

Schockiert euch das nicht?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:51
@pink__panther

Nö.. warum geplant?

Könnte auch im nachhinein eine Überlegung gewesen sein.. vllt um den Verdacht auf eine andere Person zu lenken.. weil es garkein Sexualverbrechen gibt..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:53
@pink__panther
wie kommst du auf die idee,
dass ich irgenwas verbieten wollte ?
ich versuche nur anzumahnen, dass du und deine mitstreiter auch mal ne andere perspektive in augenschein nehmen solltet

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:53
@buddel
Im Sinne von Einschätzung?
Ich will gesunden Menschen nicht empfehlen, einen Triebtäter einzuschätzen.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:54
@buddel
Ja, es ist schlimm dass man hier wie wild spekuliert und andere Kinder auch vermisst werden. Aber so ist es halt. Der Fall beschäftigt die Menschen weil er in den Medien präsent ist. Und ich finde nichts falsches dran wenn man sich seine Gedanken darüber macht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:56
Und wenn es keiner macht, dann werde ich die Eltern höchstpersönlich wegen unterlassener Aufsichtspflicht anzeigen
Hast du keine eigenen Probleme?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:57
@olli2406
Den Stuss hab ich ja noch gar nicht gelesen. Wo stand das?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:57
und angesprochene user :
ich halte es für erbärmlich und widerwärtig
wenn ein mirco das instrument wird,
das im vorwege noch der fokus des riots ist,
spätestens bei präsentation eines mutmasslichen täters
aber jegliche aufmerksamkeit verliert

das nenne ich schlicht verlogen

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:00
@buddel
Mach dir da doch keinen Kopf..
Rate mal warum seit Jahren nur noch schlimme Nachrichten in der Zeitung stehen?
Weil die Leute süchtig danach sind. Sie sind süchtig danach, über Tod und Verderben zu lesen.
Es wurde ein neues Medikament entdeckt? *weiterblätter*
Mann ermordet 2 Kinder und seine Frau! *Augen aufreiß und les*


Deshalb lese ich auch seit einigen Wochen keine Nachrichten mehr ;}
Die ziehn runter. Mir gehts scheiße wenn ich das Zeug lese.
Und Informationen bekomm ich auch keine. Nur bis ins Detail
beschriebene Unfälle und Morde.

Mit Nachrichten hat das nix mehr zutun.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:01
@buddel
Ich denke nicht, dass hier jemand teilnimmt, der möchte, dass Mirco tot gefunden wird. Nur sprechen eben eine ganze Menge Indizien (wenn sie denn so stimmen) leider gegen ein "gutes" Ende.
Klar habe auch ich keinen persönlichen Bezug zu Mirco oder seiner Familie, ich wohne nichtmal in der direkten Nähe. Dennoch betrifft es mich emotional.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:03
@belphega
ok,
ich verpiss mich aus dem thread (nach diesem post)
weil mir das hier zu blöd wird.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Im Sinne von Einschätzung?
Ich will gesunden Menschen nicht empfehlen, einen Triebtäter einzuschätzen.
nein,
nicht einschätzung,
dieses willkürliche instrument ist das manko vermeintlich denkender welt.
ich meinte eine gesunde mischung aus wissen und gefühl

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:10
ok,
ich verpiss mich doch nicht
und ihr seid mir auch nicht zu blöd ;)

@Jillrips
ja,
das sind gehypte sprenkel des lebens von milliarden individuen
und die wahren hotspots werden in den medien
mit höchstens gleicher priorität publiziert.

das ist auch das einzige,
was ich diesem thread zum vorwurf mache :
dieser platz verdiente für wesentlich relevantere themen ein forum.
ich vergesse nur immer, dass in diesem forum unendlich viel platz ist
und wegen so einem mirco die grossen probleme demwegen in den hintergrund geraten
;)

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:14
@buddel
Wenn du dich aber um die "größeren Probleme" kümmerst, ansstatt hier alles schlecht zu reden, dann haben die "größeren Probleme" einen "Problemlöser" mehr. :-)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:20
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ich habe auch schon öfters gefragt: Kennt jemand den Parkplatz, ist dort viel Verkehr.
Ist die Straße sehr dunkel? Gibt es zwischen Straße und Radweg Bäume oder Ähnliches? Wir bräuchten mal Infos aus der Umgebung.
Dann solltest du vielleicht mal alle Beiträge lesen. Ich hab da schon was zu geschrieben.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:22
@oceanghost
Du hast doch auch geschrieben dass dort wohl gleich ein Haus steht. Das hat aber jemand (weiß nicht mehr wer) verneint. Kommst du aus der Gegend?


2x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 12:23
@pink__panther
das ist hier alles offtopic
und ich will das nicht schlecht reden,
mitleid mit einem individuum,
altruismus und humanität.
aber es geht soweit an der realität vorbei,
dass es schon an verweigerungshaltung grenzt.

ich hoffe, hier z.b. dazu beizutragen,
dass die diskutanten sich auch mal der diskrepanz zwischen wirklichkeit und wunschvorstellung
stellen,
sich die fragen stellen,
ob der arme mirco wirklich so viel aufmerksamkeit verdient
wie es eigentlich schon der unmittelbaren nachbarin im rollator zugestanden werden müsste ?

buddel


Anzeige

melden