Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:04
@kofi
Verehrter Herr Kofi. Das sollte Satire werden.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:05
@pink__panther
Das ist auch egal. Nur wurde daraus konstruiert: Wenn er schwierig war, hat er sich mit anderen Kindern und Jufendlichen angelegt, und die haben ihm das angetan ;-)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:07
@Kokolores45
Zitat von Kokolores45Kokolores45 schrieb:Ich hab sogar HIER im Moment ein mulmiges Gefühl!
BUH !


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:08
@Mittelscheitel
Oder schlimmer: seine Eltern kümmern sich nicht adäquat um ihn. In der Folge ist er schwierig geworden. Womit wir wieder die Schuldigen hätten!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:08
@ pink_panther

Das kommt etwas auf das Kind an. Ein 10jähriger Junge, der einen Weg immer und immer wieder zurücklegt und das nun einmal ebenfalls in den späteren Herbst- oder an den Frühjahrstagen auch im dunkeln, der hat nicht zwingend Angst oder ein ungutes Gefühl.
Und selbst wenn er ein mulmiges Gefühl hat, wird das sofort überlagert wenn er bei einem eigenen Fehler z.B. das defekte Licht ertappt wird.
Das letzte was ein Kind dann tut ist schreien oder Angst wegen dem ihm vielleicht unbekannten haben.


Was mich hier halt sehr verwundert, dass der "Täter" sich doch mehr Mühe macht als er eigentlich müsste. Und deswegen habe ich eben auch die Hoffnung das der Junge noch lebt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:08
@belphega, man kann es sich auch ein bisschen einfach machen. Als Eltern hat man nun mal die Aufsichtspflicht über die Kinder. Darüber muß man sich nun mal im klaren sein. Fakt ist ein so junges Kind hat nicht alleine da rum zu laufen. Es hätte ja nur mal die Kette abspringen müsssen, dann wäre es 5 kilometer alleine nach hause gelaufen. Oder ein Auto hätte ihn geschnitten und er würde im Dukeln im Strassen graben liegen.

Brauchst doch nur die Zeitung zu lesen. wie viele Unglück passieren denn. Viele viele psychisch kranke haben wir in Deutschland. Klar kann man einfach laufen lassen, aber wir sehen ja was passiert


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:08
@Mittelscheitel
BUH?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:09
Wo steht denn das die Lampe kaputt war ? Davon kann ich nichts finden .


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:10
Hallo


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:10
@kofi
Hier hetzen nicht alle. Mittelscheitel,belphega, Uhla und ich haben schon versucht dagegen anzugehen. Nutzt aber nix. Manch einer weiß hier eh alles besser und hat DIE Ahnung. Wir haben ja alle keine Ahnung außer schwubi dings


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:11
@oceanghost
Ich auch! :-(


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:11
@TheRocket
Könntest du den letzten Satz mal näher erläutern? Wieso macht er sich mehr Mühe als er müßte?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:12
@kofi
Ach so. Ich auch! *aufzeig*


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:13
@oceanghost
schubbi dings is ja auch mama. ;-) das is wie eingebaute vohrfahrt im benz


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:13
@MacRaph
Sorry :) Du auch!

@Sarina78
Der Junge hatte ein Handy! Wäre ihm irgendwann mal die Kette abgesprungen, hätte er sicher angerufen. Man muß doch jetzt nicht noch sämtlich Sachen aus dem Hut zaubern. Hätte, wenn und arber.....


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:13
@Kokolores45
Ich wollt Dich erschrecken ;-)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:13
@oceanghost
ich auch :-(


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:13
@Sarina78
Zu 100% kann man nie auf ein Kind oder Kinder aufpassen. Ein Kind/ ein Jugendlicher brauch sich nur vor den PC zu hocken und ist ein Haufen Gefahren ausgesetzt, ein Klick schon hat es evtl Grausamkeiten vor der Nase und du kriegst es nicht mit.Und man kennt doch nicht mal die genaueren Umstände, schreib doch mal den Eltern des Jungen eine E-Mail oder so und frag nach was da los war anstatt die Gerüchteküche zu bedienen und Medien zu vertrauen die mehr darauf schauen die Sensationsgeilheit einer verrohenden abstumpfenden Bevölkerung zu bedienen.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:14
@Mittelscheitel
Puuh, spinnst Du? Kannste das vielleicht in einem weniger gruseligen Thread machen? ;-))


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:14
@poolboy
Der war gut. Die brauchen ja auch nie blinken ;) Ich bin keine Mama, deswegen kann ich bestimmt nicht mitreden... *augenverdreh*


Anzeige

melden