Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:46
Kommen welche die hier schreiben aus der Nähe von Grefrath???????

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:46
@nixisfix
Ja.. man sollte schon annhemne, daß Eltern die Kleidungsstücke ihrer Kinder kennen..

Wobei ich mir da bei meinem Mann nicht so sicher wäre.., ob er das wüsste.. aber der macht ja auch nicht die Wäsche.. ;)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:47
Ach so. Und noch mehr von Poi Jopi:

Zitat aus einem weiteren Kommentar:

sie hat auch einen grosses auto gesehen, dunkelblau, koennte ein mercedes gewesen sein, und noch die zahl 93, es kann die hausnr. sein oder ist auf der klingel... noch dazu Ga oder GH... im aute wurde ihm ein sack ueber den kopf gesteckt, koennte schwarz gewesen sein, und sieht ihn oft beim angeln, dann muesste er einen angelschein haben, vermute mit einem foto...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:48
@schwubidu:

Ich kenne Grefrath:)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:50
@schwubidu
Ja!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:50
Hoffentlich ist das nicht mal wieder irgendein Witz. Sowas kostet die Polizei verdammt viel Zeit in der sie schon längst andere Sachen machen könnten.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:50
Ich komme aus Mönchengladbach.

Hier haben alle Angst, dass dieser jemand nicht gefasst wird.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:51
@oceanghost

Lese dir doch bitte meinen Post von vor 3 Seiten durch. Ich habe keine Lust immer alles drei mal zu schreiben. Dann können wir gerne noch mal drüber sprechen, denn da habe ich es hinreichend erklärt.

@UlHa
Najaaaaaaa, wenn man gute Leistungen in der Schule hat, aber auffälliges Verhalten hat bekommt man nicht gleich ne HS Empfehlung. Und es ist ja auch nur eine Empfehlung.
Aber nehmen wir mal an es wäre so, dann schließt sich der Kreis ja wieder.
Wenn er ein auffälliges Verhalten an den Tag legen würde (was ich nicht weiß), wo kämen wir dann wieder an?
Aber das wäre zu viel Spekulation, das möchte ich nicht, dazu weiß ich zu wenig.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:51
Was denkt ihr über dies Aussagen vom Popi?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:53
Wir kennen Grefrath und die Umgebung gut weil wir viel Motorrad dort gefahren sind.

Dieser Parkplatz ist ganz nah an Grefrath.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:53
@sumpfkuh
Das habe ich. Ich wüßte nicht was an meiner Aussage falsch ist. Du hast einfach nicht das Recht dazu! Ich habe nicht behauptet, dass du die Eltern für schuldig hälst. Mir geht es um deine Aussage im ersten Post mit der Anzeige...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:54
Zu den Spekulationen wg der Hauptschule. Auch wenn er vllt. nicht lernfähig war und auf die Hauptschule ging, sollen ihn deswegen die Eltern umgebracht haben? Das ist doch Käse. In diese Richtung zu gehen bringt nichts.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:55
@oceanghost

Nein, hast du offenbar nicht:


" Das habe ich geschrieben und stehe dazu- nach wie vor. Ich bin mir sehr wohl darüber bewusst, das dieser Satz die Gemüter erregt, aber man muss mal eine Grenze ziehen. Sicher tun mir die Eltern leid, furchtbar was sie durchmachen, aber man darf im Hintergrund nicht vergessen, dass sie ihre Aufsichtspflicht auf das Gröbste vernachlässigt haben. Und das IST so und das kannst du nicht von der Hand weisen. Und deshalb sehe ich in diesem Fall vorrangig das Kind, und nicht die Eltern. Und dieses Kind könnte noch wohlbehalten Zuhause sein (egal ob es nun einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist ODER einfach weggelaufen ist- das wiegt in Hinsicht der Aufsichtspflicht nämlich beides gleich schwer) wenn seine Eltern sich besser gekümmert hätten, sprich es abgeholt hätten ect.
Schau mal über deinen Tellerrand, hier geht es um das Kind, nicht um die armen Eltern. "

Zitat von mir selbst. So.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:55
@sumpfkuh


In NRW sind Lehrerempfehlungen bindend.

Und besuche mal eine HS-Klasse, Du wirst Dich wundern, welch' gemischtes Grüppchen Du da vorfindest.

Übrigens kann man in der Grundschule auch schlechte Noten einfahren, weil man keine Lust auf's Lernen hat. Oder man hat Lernschwierigkeiten. Oder man kann nicht genug Deutsch. Oder man ist auffällig im sozialen Bereich. Oder man ist körperlich gehandicapt und fällt dadurch in den Noten ab. Oder in der Familie ist Mutter oder Vater erkrankt. Alles in einer Klasse.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:55
@pink__panther
Ich halte von solchen Aussagen eigentlich nichts. Dann würde es keine vermißten Menschen mehr geben usw.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:56
An alle die sich in der Gegend auskennen:

Sagt euch das was? Gibt es so einen See?
Zitat von Kokolores45Kokolores45 schrieb:sucht westlich von grefrath am see, ein weisses haus hat mehrere stockwerke, unter, oder am dach ist was mit hell-gelber farbe angestrichen, oder es ist eine fassadenfarbe in hellgelb, dort gibt es auch kleine segelboote, ein pier, und ein... laufsteg der auf den see hinausgeht, die wohnung hat eine weisse treppe, und ist in weissem nautikstil eingerichtet.
der mann der Mirko entfuehrt hat, soll angeblich 1.60 gross sein er ist klein und robust, hat auch eine glatze, und eine grosse goldkette mit einem anhaegsel um den hals, wahrscheinlich ein kreuz, er ist ein leidenschaftlicher angler, hat auch hohe anglerstiefel....



melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:56
Hmm.., naja zumindest hört es sich "positiver" an.. als alles was man sonst so hört.. Wenn "Popi ;)" ein Haus gesehen hat, in dem Mirco sich aufhalten würde.. würde er vllt noch leben..

Aber ich glaube eher weniger daran.. lass mich aber gerne vo Gegenteil überzeugen


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:57
An alle: ich muss mich jetzt um MEINE Kinder kümmern. Ist also nicht böse gemeint, wenn ich erst heute Abend wieder antworten kann :-)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:58
@heppo
ja jetz könnte man annehmen der Finder des Rads ist der Täter...
Ist es beschädigt??
Wurde der Finder befragt? weil ist ja auch nicht normal dass man das vorher putzt...
Der hat doch ein schlechtes Gewissen.
Und woher weisst Du, dass der Täter dem Mirco nen Sack über den Kopf stülpte?
Angenommen er wurde entführt, wohin wurde er entführt?
Zu reichen kinderlosen Russen oder Araber die ihr Harem aufpeppen wollen??
Oder gibt ja noch ne Organspendermafia...
Hab da nochmal ne Hypothese...
Vielleicht wurde er angefahren, ist dumm gefallen, verlor viel Blut, desshalb die Tüte über dem Kopf, und der Täter will aus Angst alles vertuschen, nimmt die Leiche mit und lässt den verschwinden. Dann muss er noch sein (oder vielleicht wars gar nicht seins) Auto putzen um allfällige Spuren zu verwischen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:58
@pink__panther

Neeee, mit dem Hinweis auf die HS meinte ich nicht die Eltern.

Aber - nur als Beispiel - ein lernschwaches Kind lässt sich evtl. leichter überzeugen, bei einem Fremden in's Auto zu steigen, weil es nicht so schnell denkt? Kann man jetzt weiter fortsetzen: Ein auffälliges Kind reagiert evtl. einfach aus Trotz anders, als es vernünftig wäre? Etc.


Anzeige

melden