Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:22
Guten Morgen.

Habt Ihr rp-online gelesen? Da steht, dass der Fahrrad-Finder das Rad geputzt hat.

Also, irgendwie sind die schon seltsam drauf:(

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:24
@moric

Also, das mit "am Tisch eingeschlafen" höre ich nun auch zum 1.ten mal...hast du eine quelle dazu?

Aber ich denke im Endeffekt ist es nun auch egal wo und wann sie eingeschlafen ist....merkwürdig ist es allemal, und ich denke auch das ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe!Ich bin selbst zweifache Mutter (7 & 3 Jahre) und ich würde garnicht zur ruhe kommen können wenn eins meiner kinder nicht da ist, egal wie müde ich eigentlich bin (es sei denn ich habe schlafmittel genommen oder verlasse mich zu 100 % auf eine andere Person, wie in diesem Fall auf den Vater!!!!)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:26
@all

Hab Alle Seite Artig nun gelesen!

MEINE THEORIE:

Die Eltern:

Und sag einfach mal die Mutter war an dem Tag mehr als erschöpft und wie sie ihren Sohn anrief und sagte er solle SOFORT nach hause kommen, ging sie Zu Ihrem Mann und teilte Ihm dieses mit.

Vielleicht hat der Mann "irgendwo irgend etwas getan" Pc oder so und hat es nur beiläufig verstanden oder auch nicht, Was sie Ihm sagte , das er gleich Heim komme"
So mit Halben Ohr zugehört <----> kommt ja öfter bei Menschen vor ;)

Und verzog sich später auch zum schlafen!

Nur was ich net ganz Ralle, wieso keiner vor dem Schlafen ging also in dem Fall der Vater weil als letzter ins Bett ging, er net nochmal ins KiZi schaute??
Und warum sie an nächsten morgen nicht gleich die Polizei alarmierten?? und dazu Parallel die Freunde und so von Mirco abklapperten?!

Hose Und Finderin:

Denke mal das Sie vielleicht öfter Klamotten aus dem Müll holt oder Altkleider ( ist ja nicht wirklich schlimm jeder wie er/sie mag).
Und sich in dem Fall mehr als Schämte dieses der Polizei ( also anderen Mitteilen musste weil die Hose zu einem Kind gehörte was spurlos verschwindet) und darum zögerte die abzugeben.

Was ich da nur beachtlich finde ( Jogginbüx und den Inhalt in den Taschen net merken) Spätestens wenn eins Ihrer Kinder die Büx anprobierte würde der Abdruck eine Schlüssels gegen dass Bein kommen bei Joggin Klamotten ;) (probierte s mal aus ob Ihr Euren merken würdet).

Fahrrad und Finder:

Der Tat das halbwegs richtige es abgegeben zu haben ( nur schade das er net lie Polizei rief) aber nicht jeder Mensch nimmt gleich was Wahr was passiert.


Beispiel zum Thema Aufmerksamkeit:

( hier bei mir ums Eck war Bombenalarm , ich hab es net mit bekommen und die Bombe verschlafen ( alle haben die Wohnungen geräumt nur ich net, lag seelenruhig in der Haja und schlief) weil bei mir klingel aus ist und ich klopfen an der Tür auch net Höre ( und wie ich wach wurde und bei mir (Tele auf lautlos) sah meine Eltern riefen an ( und ich sagte oh hi alles klar ihr habt angerufen - meine Ma, boa Gott sei dank alles ok , ich da nur noch WIESO????? ---- dann erzählte sie mir das mit der Bombe)!!!
Das zum Thema immer Aufmerksam sein ;)


Ich denke Persönlich wenn der Knirps ein Gewaltverbrechen zum Opfer fiel, seine Überlebenschance gering sind -- Hoffe die finden Ihn lebend.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:27
@UlHa

Waaaaas???? Also entweder hat der oder die damit etwas zu tun bzw weiss was, oder hat sich absolut nix dabei gedacht ( wobei mir letzteres schwer fällt zu glauben, wenn ich mich in die situation versetze das ich ein kinderfahrrad in einem feld finde.)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:30
@Annalotta:

Ich denke mal, der wollte das Fahrrad schlicht behalten. Und hat es übereifrig sofort geputzt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:30
@UlHa

oha der hat das Rad geputzt :ko: Idiot der.

dachte der hat das gleich zu Polizei gebracht ( mitgenommen und dort abgegeben?) wat den nun?

immer diese Ungereimtheiten!

nehme meine Aussage bezüglich Fahrradfinder hat teils richtig gehandelt zurück.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:32
"Ein Anwohner hatte das Rad zunächst mit nach Hause genommen. Erst als er am Samstagabend von dem Verschwinden des Jungen hörte, brachte er es – leider zwischenzeitlich geputzt und damit womögliche Spuren verwischt – zur Polizei." (Quelle: rp-online)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:37
@UlHa
Na.. da sollte das tolle Fahrrad wohl ein Geburtstagsgeschenk sein..

Finds schon komisch, daß die Menschen in dieser Umgebung nicht mitdenken und alles "mitnehmen"


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:37
@UlHa

achso, dann hat der Fahrradfinder als zu dem Zeitpunkt ne gewusst das es vom vermissten ist .. ok.

das ist dann blöde gelaufen.

Und ja denke schon das er es behalten hätte, warum net... leider findet man sehr oft Fahrräder irgendwo rum liegen oder stehen (oft stehen seit Tagen dort Unangeschlossen) kenne das, ich hab artig die Räder immer bei der Polizei abgegeben.

Gibt leider auch genug die , die Einsacken :/


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:38
Gestern in den Nachrichten kam, daß die Frau die Hose um 20:15 Uhr auf dme Parkplatz fand und mit heimnahm..

Zu diesem Zeitpunkt waren doch schon dutzende von polizisten unterwegs..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:40
@shayria

heißt aber noch net das die Frau das schnallte das die Polizei was mit der Büx am Hut hat...

sag ja net jeder ist Aufmerksam ;)

und dann wie sie Rallte das die Büx zum vermissten Jungen gehören könnte gab sie die ab mit wieder willen weil sie ja dann zugeben müsse woher sie die hat ( was ihr wahrscheinlich mehr als unangenehm war)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:40
Irgendwie läuft da ziemlich viel blöd, und Grefrath scheint die Heimat der Sperrmüllsammler zu sein.

Vielleicht hat ja auch jemand die Schuhe gebrauchen können und schon mal gewaschen?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:41
Irgendwo stand auch, daß Mircos Handy sich am samstagabend das letzte Mal einloggte..

Demzufolge.. müsste die Hose zu diesem Zeitpunkt recht frisch dort abgelegt worden sein..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:42
Wann hat der Fahrradfinder denn das Fahrrad gefunden? War das nicht erst am Samstag???


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:43
Ähm @shayria:

Vielleicht konnte ja auch jemand ein Handy gebrauchen? Lag ja vermutlich rum, genau wie das Fahrrad und die Hose.... neue Sim-Karte rein, und gut is


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:44
Alles Messis...

@MiaJinn
Klar war ihr das peinlich...

Hoffe nur, daß sich andere Finder melden..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:44
@shayria:

Nee, das Handy wurde am Freitag kurz vor Mitternacht ausgelogged.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:44
@UlHa

jo scheint wirklich ein Sammelwütiges Volk dort zu sein :D

das mit dem Handy ist sogar sehr gut möglich, weil kann man ja erst recht gebrauchen ( wer weiß, vielleicht noch so ein Tolles Teil , hat ja net jeder )


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:45
Aber, wenn jemand auch das Handy oder andere sachen in der gegend zu der zeit gefunden und mitgenommen hat, dann würden diese leute sich doch spätestens jetzt melden wo soviel bekannt ist darüber, oder nicht?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:45
@shayria

oder wie schon erwähnt wurde , Rest in der Mülltonne und bereits in der Verbrennung gelandet!


Aber trotzdem wenn das Handy eine Neue Sim Karte hat , kann die Polizei es orten ;) ... dann hätte es einer schon längs in betrieb genommen ( unwissend) und die Polizei wüsste wo das Telefon ist!


Anzeige

melden