Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:27
@Mittelscheitel:

Das hat sie aber nicht eröffnet, nur einmal da gepostet

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:28
@UlHa
Leider nicht. Alles merkwürdig. Aber wie gesagt, manch einer braucht vielleicht die Aufmerksamkeit und gewinnt noch etwas Publicity oder so..... *kopfkratz*


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:29
@ocean:

Erotikmäßig?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:34
@MacRaph
Vllt hatten die Eltern Mirco nciht so ganz unter Kontrolle..wenn er schwierig war.., daß die das dann dem JA nicht auf die NAse binden ist auch klar..

Es gibt ja auch Leute die auf fremde Kinder mehr aufpassen, als auf eigene.. oder auch nicht..

Ein Bekannter von mir hatte mal einen Autounfall... ihm ist eine Frau hinten drauf geknallt.. sie hatte ein Kind bei sich.. denke die Kleine war so 3 Jahre alt.. das Kind war weder in einem Kindersitz.. noch überhaupt irgendwie angeschnallt.. Polizei war recht schnell vor Ort und als diese dann fragten, warum das Kind nicht angeschnallt war.. meinte diese: Das ist nicht mein Kind..

Aha.. alles klar.. Fremde Kinder braucht man also nicht anschnallen..^^

@UlHa
Naja.. entweder sie ist einfach nur sozial veranlagt.. oder sie steht gerne im Mittelpunkt.. Im Grunde ja eigentlich egal.. so lange sie die Menschen in der Sache erreicht


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:37
@UlHa
Wer weiß das schon. Ich kenn die Dame nicht, aber möglich ist alles. Erinnert mich an nen Filmtitel: Die heilige Hure.... ( Kam irgendwann mal im TV. Kein Schmuddelfilm)

Zurück zum Thema: Vielleicht liest der Täter ja auch mit und beteiligt sich an der Suche usw... Wäre ja auch nicht das erste Mal. Alles einfach nur unverständlich.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:37
@Mittelscheitel
*fahneschwenk* Bei uns ist das so..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:38
Oder so @shayria:)

Ich geh mal ins Bett, sonst kann ich meine Kids morgen nicht aus den selben werfen (und ja, sie liegen in da) :)


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:39
@oceanghost
Ja.. das gab ja shcon oft.. daß sich Täter anboten mit zu suchen..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:40
Ja.. ich denke auch.. daß ich langsam aber sicher mal ins Bett gehe..

Wünsche Euch eine gute Nacht.. bis morgen..:-)


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:45
@all

Es mag ja sein, das manche in den Weiten des Internets meinen allwissend zu sein.
Oder dieses und jenes hätten besser oder anders gemacht.
Und ja, ich gehöre auch dazu! Ich hätte mein Kind nicht so einer Situation ausgesetzt.
Versuche dies heute noch zu vermeiden!
Dennoch bin ich dagegen, den Eltern (noch mehr) Vorwürfe zu machen und dafür, jegliche Hinweise der Polizei zu melden. Damit meine ich aber nicht, sich über irgendwelche "Trittbrettfahren, Spinner, Wichtigtuer, und und und...) aufzuregen, bzw. jegliche
Aussage im Netz für bare Münze zu nehmen!
Wo habe ich mich falsch ausgedrückt, wo versteht ihr mich nicht?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:51
Hab noch einen.. Link: http://nachrichten.kukksi.de/2010/09/12/1100-i-soko-mirco-80-ermittler-suchen-nach-dem-10-jahrigen/






12.9.2010 bei 19:00

Tut mir leid , aberr ich glaube keinen Augenblick daran , das Mirco zur Zeit gefunden wird , da ich so schlimm es sich anhört, alles aus einem anderen Gesichtspunkt verfolge.Warum fährt ein 10jähriger abends nach 21 Uhr im dunkeln mit dem Fahrrad nach Hause und die Mutter legt sich ins Bett und kann dann in Ruhe schlafen ? Haben die Geschwister von Mirco auch nicht bemerkt das ihr Bruder nicht da war ? Warum wurde es erst nach 13 Stunden bemerkt , das das eigene Kind nicht da war ?Wie kann man solange schlafen , wo es doch so eine Fürsorgliche Familie ist ? 13 Stunden sind eine verdammt lange Zeit um Sachen zu Vertuschen . Vielleicht hat er Prügel bekommen und es ist etwas passiert und in den 13 Stunden wo es nicht gemeldet worden ist , das Mirco nicht da ist, wurde ein plan ausgetüftelt, wie niemand etwas merken kann und Spuren gelegt. Ich denke das die Eltern mehr wissen etc.



12.9.2010 bei 19:37

So jetzt mal erlich?
wer lässt sein 10 jährigen sohn um 21 Uhr noch raus? Hallo?
Ich bin 13 und muss am wochende um 22 uhr nach hause(wenn ich in umgebung mit freunden bin!)
Und diese eltern… normalerweise gäb es schon ätliche videos wo eltern was sagen…
Ich glaub mirco is garnicht so “entführt” wie es alle meinen… :(


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:54
@MacRaph
Ich denke.. daß man bei all den Einträgen die es über Mirco gibt.. nicht mehr unterscheiden kann.. was wahr ist.. und was nicht..

Und ich denke auch.. man sollte ALLES melden was einem irgendwie verdächtig vorkommt.. was letztlich dahinter steckt.. ein Trittbrettfahrer oder Spinner.. kann man doch nicht wissen..


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:56
So.. jetzt aber.. GUTE NACHT


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 23:56
@shayria
Da hast Du meine vollste Unterstützung!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 00:04
Zitat von shayriashayria schrieb:@MacRaph
Ich denke.. daß man bei all den Einträgen die es über Mirco gibt.. nicht mehr unterscheiden kann.. was wahr ist.. und was nicht..

Und ich denke auch.. man sollte ALLES melden was einem irgendwie verdächtig vorkommt.. was letztlich dahinter steckt.. ein Trittbrettfahrer oder Spinner.. kann man doch nicht wissen..
Da geb ich dir auch Recht. Wer weiß was am Ende herauskommt. Hoffentlich überhaupt etwas und nicht wie bei den unzähligen Fällen wo die Kinder nach Jahren noch immer vermißt werden...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 00:08
@oceanghost
Und wenn sie wieder auftauchen, z. B. nach zehn Jahren, kann man das gar nicht glauben, was die dann erzählen und stimmen kann das auch alles nicht und man giesst lieber etwas verbalen Müll aus. Wie gerade mal wieder über die Natascha Kampusch


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 00:16
@Mittelscheitel
Auch da geb ich dir Recht. Die sind ja dann nicht "genug" Opfer. Nur weil ein Kind nicht komplett zerbrochen ist und sich über" Wasser " gehalten hat. Da hauen wir doch einfach nochmal drauf. Verkehrte Welt....


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 06:28
Ich wollte zu der Hose und der Finderin auch noch was anmerken :
Gerade WENN jemand etwas gefunden hat und mitgenommen.
Meint ihr denn, das der auch wahnsinnig Bedenkeb bekommt, nicht selbst in Verdacht zu geraten, wenn er später damit zur Polizei geht, wenn er sowas wie hier lesen muss ?
"Na, merkwürdig. Vielleicht hat sie damit was zu tun. Oder sie deckt kemand. Oder kannte den Täter"


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 08:55
@shayria
Zitat von shayriashayria schrieb:...und die Mutter legt sich ins Bett und kann dann in Ruhe schlafen ?
Sie hat sich nicht einfach so schlafen gelegt, sondern ist über den Verbleib des Jungen am Tisch eingeschlafen... das ist schon was anderes als sich seelenruhig schlafen zu legen, oder?

Ansonsten aber finde ich es eben so unverantwortlich und das werden sie und ihr Mann sich auch auf ewig vorhalten lassen müssen (und wahrscheinlich auch sich selber vorwerfen).


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 09:01
Guten Morgen @

@Mittelscheitel

Ja diesen Gedanken hatte ich auch schon..

@moric
Daß seine Mutter am Tisch eingeschlafen sein soll... ist mir neu.. überall konnte ich nur lesen, daß sie ins Bett ging.. z ihrem Mann bezüglich Mirco etwas sagte und dieser DANN AUCH ins Bett ging..

Ich denke.., daß viele User nur diese Variante kennen..

.. von "am Tisch eingeschlafen" war lt Medien nie die Rede..

Ich und viele andere User können ja nur das wiedergeben, was wir über die MEdien wissen.. (aber sicher war das dann auch "nur" ein Missverständnis...)


Anzeige

melden