Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:56
@Sarina78
Ich glaub nicht dass die Polizei Fehler gemacht hat.
Wenn jemand nen Fehler gemacht hat - dann die Eltern, die erst am nächsten Tag gesehen haben dass der Sohn nicht da ist. Und nichtmal den Fehler, kann man verübeln.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:56
Wo ist denn der Hof genau?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:56
@schwubidu
Das wäre Möglich. Aber er muss an dem Abend auch in der Nähe des Hofes gewesen sein weil sein Handy dort doch eingeloggt war (oder verwechsel ich was?) Sind so viele unterschiedliche Infos. Man weiß auch nicht genau wann Mirco losgefahren ist. Jeder schreibt was anderes


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:57
Sollen sie doch jetzt mit 3000 P. das richtige Gebiet absuchen. Oder die Bundeswehr. Dann tun die mal das Richtige.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:57
Die Polizei hat doch gestern selbst zugegeben, dass sie erst Tage später die Funkwabenangaben nachgemessen hat und deshalb jetzt "plötzlich" weiß, dass auch der Parkplatz Hinsbecker Straße noch in diese Funkwabe fällt


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:58
Um wieviel uhr wurde das Fahrrad gefunden ? Sind die Eltern nicht den Weg abgegangen den ihr Kind immer fährt ? Da hätte man das Fahrrad doch finden müssen ?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:58
Ja, das war der Witz des Tages


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:58
@pink__panther


Das Handy war innerhalb dieser Funkwabe eingelogged. Kann also auch am Parkplatz gewesen sein, siehe oben.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:01
@UlHa
Ok, danke. Komm langsam durcheinander.

Dann kann es ja sein dass Mirco einfach vorher übers Feld nach Wachtendonk ist. Das wäre logischer.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:01
Genau so kann es auch sein. Und weil ich denke, dass die weitere Kleidung auf der Landstrasse gefunden haben, sehe ich, dass alles in einem kleinen Kreis abgelaufen sein muss.

Die Karte zeigt das auf.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:01
5 km Feld?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:02
sind neuigkeiten zum status mircos bekannt ?
aktuelle ?

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:03
@buddel
Gibt nichts neues.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:03
@schwubidu


Jupp. Obwohl es alles keinen Sinn macht.

Wenn ich kriminell wäre, würde ich alles, was mit der Tat zusammen hängt, in einem See versenken oder in die Niers werfen. Aber doch nicht auf einen Parkplatz NEBEN einen Mülleimer.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:03
Ich mag Oberschlaumeier nicht, die ständig die Arbeit der Polizei bemängeln obwohl sie keine Ahnung haben was die leisten O.o

Ihr habt 0 Information was die den ganzen Tag tun. Die sitzen nicht auf ihren faulen Ärschen wie ihr, schlürfen Kaffee und surfen im Internet. Die geben bestimmt ihr bestmögliches.

Oder habt ihr Quellen die belegen, dass die Mist baun?...

Wäh.. Menschen..


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:04
Darf ich einen Leserbrief aus der RP für euch kopieren?

Dort schreibt eine Frau aus Grefrath etwas seltsames.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:05
@pink__panther
na,
nach so langer zeit sollte man doch fast schon nach dem verbleib eines haufens humus sprechen
und nicht mehr diesen personalisierdenden namen in den mund nehmen,
oder ?

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:05
@belphega


Ja, falls der Pressesprecher der Polizei Dir als Quelle ausreicht, in einem Interview, redend, dann gibt es Quellen.

Aber bestimmt hat der WDR dem die Worte in den Mund gelegt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:06
@schwubidu
lass sehen

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:06
@belphega

Du bist unverschämt. Was tust du denn im Moment?

Wie fertig bist du denn?


melden