Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:05
Was wenn sich der Täter als "Junge" getarnt hat.
Er hat Mirco an dem Abend noch wo hin gelockt - vielleicht mit der Ausrede ihm ein Spiel zu borgen.. oder etwas fürs Skateboard zu geben, oder sonst was. Und dabei war es kein Junge.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:06
@pink__panther


Dann weißt Du auch, dass einige da fröhlich rein schreiben: Ich hasse meinen Mathelehrer, und sich dann wundern, wenn der am nächsten Tag sauer ist:)

Die schreiben da irgendwie ALLES rein.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:06
@UlHa
Ich habe endlos predigen müssen, um meinen Kindern klarmachen zu können, wie schwachsinnig und leichtsinnig das ist.

Sehr vernünftig !!!!!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:08
Alles seltsame in diesem Fall:

*die Zeiten stimmen nicht überein
*die Aufsichtspflicht der Eltern.. bzw ihr darüber "einschlafen"
*die User von svz wussten noch BEVOR eine Vermisstenazeige rausging, daß Mirco vermisst wird
*eine Mutter erzählte, daß ihr Sohn um Mitternacht eine SMS bekam, daß er vermisst wird
*laut Medien, loggt sich Mircos Handy um 23:18 nochmals ein.. zum einloggen btraucht man aber die PIN-Nr
*erst wird erzählt, daß Mirco ein liebes Kind ist.. was für mich "niedlich" klingt.. jetzt erst wird bekannt, daß Mirco "nicht einfach" ist
*irgendwo gelesen.., daß er Verbote nicht so ganz eng sieht
* warum wurde nicht gleich publik gemacht, daß er sich mit 2 Mädels auf der Skaterbahn befand..
*für mich ncoh immer.. die Strecke von 5 KM.. wie kam er dahin?
*Zeugen die einfach Gegenstände mit nach Hause nehmen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:09
@Mittelscheitel
Klar, das hab ich ja gestern auch schon gesagt. Hast natürlich Recht


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:09
@belphega
Aber dann hätte Mirco das vllt einem Freund erzählt..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:10
@shayria
So siehts aus.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:11
@shayria
Das meiste davon ist bereits mindestens dreimel diskutiert worden und es gibt Erklärungen dafür, die keinesfalls "merkwürdig" sind


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:11
@shayria
Deine Auflistung zeigt uns doch auf, dass wir eigentlich keine Ahnung haben und gar nicht mehr wissen was die Wahrheit ist. Vielleicht ist das von der Polizei auch so gewollt... Wer weiß das schon.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:11
@shayria


Das mit dem SVZ ist das am wenigsten Seltsame. Rufe morgens einen Jungen an und frage, ist XY bei Dir, und er sagt: Nee, dann hängt der fünf Minuten später im SVZ und schreibt: Habt IHR eine Ahnung, wo der XY ist? SVZ ist wie eine verflixte Seuche.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:12
@oceanghost
Wollt ich doch gesagt haben, Du warst doch on, als wir darüber diskutiert haben ;-)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:13
Achja.. genau..

Auch seltsam für mich.. wenn Freunde.. Geschwister.. wer auch immer.. schon in der NAcht bemerkten, daß Mirco vermisst wurde.. warum haben dann die Etern erst um 10:40Uhr eine Vermisstenanzeige aufgegeben?

DAs sind rund 10 STUNDEN


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:13
10 stunden in denen viel passiert sein kann


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:14
@shayria


Das steht aber nun wirklich NIRGENDS, dass die das nachts bemerkt haben:)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:14
@Mittelscheitel
Ja, war grad irgendwie im falschen Film :)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:15
@Mittelscheitel


ist doch egal wie oft das hier schon diskutiert wurde. du hast sicher auch schon die ein oder andere frage doppelt gestellt. (mantrailer-wenn ich mich nciht täusche)

kommen ja auc immer mal wieder neue leute hier rein und da kann man solche themen ja wieder aufgreifen um auf neue geanken zu kommen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:17
@shayria
Wenn die Geschwister bemerken "Mirco ist nicht da" dann gehen sie doch zu den Eltern und sagen ihnen das! Oder haben die Eltern sich gedacht dass er vllt. ausgebuchst ist und schon wieder kommt?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:17
@shayria
Willst du uns vermitteln dass Medien glaubhaft berichten?Natürlich wird auch solch ein Thema verzerrt um das Interesse zu steigern.Was du da schreibst ist wieder Gerüchteküche und zeigt eigentlich wie pervers die Gesellschaft immer mehr wird.Ein Kind ist verschwunden wahrscheinlich umgebracht und vorher gequält und das worüber geschrieben wird ist ob er einfach war oder nicht...auch wenn er mal Probleme gemacht hat Zuhause oder wo hat er dann sowas verdient aus dem Leben gerissen zu werden?Spielt es noch eine Rolle er ob er mal frech war?Er ist mit immer größerer Wahrscheinlichkeit tot und hier den Menschen schlecht zu machen oder die Eltern die damit leben müssen schlecht zu machen ist unanständig, hetzerisch und bedient nur die Geilheit von Teilen der Bevölkerung sich an dem Schicksal anderer zu ergötzen, das ist hier vergleichbar mit dem RTL Programm, einfach mal drauf hauen, gibt das eigentlich niemandem zudenken wie verroht die Gesellschaft wird...das ist echt perfide...genauso die wie ein Thread hier aufgemacht wurde Loveparade Geschehnisse machen den Ruf Deutschlands kaputt, das ist genauso pervers, sagt mal den Familien der Opfer ey dein Kind hätte woanders sterben sollen jetzt hat die Welt einen schlechten Eindruck..boah in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich :o


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:18
@pink__panther


Vorschlag: Oder Mirco hat schon häufiger einfach so bei einem Kumpel übernachtet, ohne sich ausdrücklich abzumelden.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:19
@UlHa

täusch dich da malnicht, ich hab auch irendwo so etwas gelesen. kann dir aber nciht wiedergeben wo, weil ich shcon so vieles hgelesen habe und mir nciht alles "notiere"

fakt es jedenfalls daß er schon laaaaaaange vor der vermisstenanzeige gesucht wurde, allerdings laut der zeitung nicht von den eltern, denn die wollen ja erst beim früstück bemerkt haben wollen daß ihr kind nciht da ist.

was ja dann auch in keinsterweise stimmen kann. warum wird da so ein geheimnis draus gemacht?

was wäre dabei gewesen, wenn sie gesagt hätte, daß sie zuvor selbst aktiv geworden sind und DANN eine anzeige schalteten. aber für mich kommts so rüber, als haben sie erst mal ausgeschlafen und es dnan erst bemerkt, daß nur 3 kinder am tisch sitzen


Anzeige

melden