Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:45
Zitat von Sarina78Sarina78 schrieb:mit Toten Hunden
sicher hast du spürhunde gemeint.

ot: was macht man mit einem hund ohne beine...? um die häuser ziehen. :)

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:45
@heppo
Die Theorie kann ausgeschlossen werden.
Bei nem Unfall würde es Spuren geben. Am Fahrrad, auf der Straße oder sonst wo.

Das war nicht der Fall. :(


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:46
Heppo,

was denkst du???

Was ist deiner Meinung nach geschehen?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:46
Allein die Zahl ist mehr als beängstigend ...

Das Mädchen ist eines der rund 1700 Kinder, die in Deutschland als „dauerhaft vermisst“ gelten. Jedes Jahr verschwinden in Deutschland jährlich über 100 000 Kinder und Jugendliche, von denen jedoch rund 90 Prozent wohlbehalten wieder in ihre Familien zurückkehren.

Quelle


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:46
Damit ein Unfall passiert sein könnte hätte das Auto auf den Radweg oder Mirco auf die Straße gemusst. Wieso sollte er auf der Straße fahren, ohne Licht?

Und dass er anhielt um zu pinkeln? Also ich würde auf der Strecke Gas geben und nicht anhalten, ist ja doch unheimlich auf so einer Straße wenns dunkel ist.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:46
@Sarina78
Woher willst du wissen, dass solche Spuren nicht gefunden worden sind? Die Polizei gibt doch nicht alles an die Öffentlichkeit weiter.

@belphega
In Viersen-Süchteln, nicht weit von Grefrath, ist eine Forensik.... In Süchreln gibt es auch einen Kinderschänder, der auf freiem Fuß ist, weil die Staatsanwaltschaft Fristen verpennt hat. Er wird sicher nicht der einzige hier sein...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:48
Ok, ihr könnt auch Leichenspürhunde sagen ;-)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:48
@oceanghost


In Heinsberg gab's doch neulich erst den Aufschrei...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:49
@oceanghost
Diese Kerle sollten durchsucht werden. Besonders in Punkto Telefongespräche und Internetaktivität. Sie müssens gar nicht gewesen sein - ein Tip hätte gereicht. So nachn Motto

"Hey, falls ihr wiedermal einen braucht - bei uns im Dorf spieln die Kinder immer bis in die Nacht am Skaterpark. Die fahrn dann im Dunkeln allein nachhause"

Und -zack- hätte irgendeiner zuschlagen können.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:49
Genau


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:49
@oceanghost


Aber in Süchteln lässt man niemand am Freitagabend durch die Pampa gurken. Und wenn jemand abgehauen wäre, wäre das sicher durchgesickert......


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:49
@belphega
Stimme dem zu was Du schreibst

Es ist leider wirklich alles möglich..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:50
@UlHa
Ja, da wohnt auch einer in Randerath. Der wohnt da aber schon über ein Jahr und hat seine Strafe verbüßt.... Der aus Süchteln nicht. Der war in U-Haft und mußte wegen der Panne entlassen werden.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:50
Wenn es solche Spuren gegeben hätte, dann hätte die Polizei alles abgesperrt und dieses Umfeld untersucht. Das war aber eher nicht so, denn der Express ist ja mit dabei gewesen, in dieser Zeit in diesem Gebiet.. Die haben ja auch einen herausgebrochenen Handy chip gefunden.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:51
Jetzt muss ich nochmal mit dem unmöglichen anfangen. Ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke und muss euch mit meinen Fragen nerven:

An dem Seegebiet, gibt es dort Häuser?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:51
@oceanghost


Hab' ich gelesen, den Fall aus Süchteln.

Ich meinte eigentlich auch, dass es niemand aus der Forensik gewesen sein kann, die haben ja nun nicht Wochenendurlaub....


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:52
@belphega
@UlHa
Hab gelesen, weiß nur nimmer wo das war, dass die in der Umgebung hier ( also die Kinderschänder, scheiß Wort) schon Besuch von der Polizei hatten. Also die, die bekannt sind.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:53
@oceanghost


Das stand in einer Pressemitteilung der Kripo


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:54
@UlHa
Ist dieser Täter nicht unter "Beobachtung"?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:54
@oceanghost
Oh. Na das war ja auch irgendwie klar. Blöd is die Polizei ja nicht.

Habt ihr schon etwas von den anderen Kindern gelesen die an dem Tag
am Skaterpark waren? Haben sie irgendwelche Statements abgegeben?
Vermutungen? Seltsame Personen im Park? Wer war zuletzt da? Hatte
Mirko irgendwann letztens Streit? War vllt sogar Mirko im Internet aktiv?


Anzeige

melden