weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:51
@poolboy
Kein Plan, die Frage ist wohl nur, war der Fundort der Hose auch der Tatort, oder vielleicht doch nur irgendwo bei der letzten Spur in Vorst und der Täter fuhr dann nur zurück, um die Hose wegzuwerfen?
Wenn man mikrobiologisch nachweisen könnte, die Spur der Hose ist jünger als die letzte Hundspur in Vorst, könnte man im Grunde ja eingrenzen wo der Täter herkommt!


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:53
Wieso sollte der Täter die Hose woanders entsorgen als die Leiche???
Geht mir nur so durch den Kopf, gerade.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:55
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:aber er will mit Sicherheit Aufmerksamkeit, und daß er die Hose nicht richtig verborgen hat, gehört dazu
Nein, eher wie verwische ich vielleicht entstandene DNA Spuren oder lasse Sie ( was ja fast geklappt hat) gänzlich verschwinden und das natürlich in der Nähe des Tatort.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:55
Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so gut aus.. wo käme denn die 509 raus, wenn es über die Grenze geht?

Vielleicht hat der Täter die Hose vergessen und sie nachträglich entsorgt..


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:56
@shayria



kamm mir auch grad in den sinn


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:57
@LuciaFackel
Wer sagt das Mirco tot ist? Vielleicht hat der Täter ihn ja auch nur irgendwo eingesperrt und nur schonmal die alten Sachen weggeworfen, damit man ihm nicht darüber auf die Spur kommt!

Die Leiche hätte man ja sonst eigentlich schon bei der Hose finden müssen, der Täter ist ja anscheint nur für die Hose einen richtigen Abstecher von der Hauptstraße gefahren!


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:59
kommt auf jeden fall so rueber als ob das schwein gelauert hat.

koennt mir vorstellen dann dan das einpacken recht schnell ging, und der rest, den ich mir nicht so grn vorstelle dann auch. vielleicht auch das entsorgen dann auch. sorry fuer die wortwahl.
und dann beim verlassen vielleicht aufm rueckzitz oder unterm sitz die hose gesehen und rausgeworfen oder so. keine ahnung wie sowas ablaeuft. ist ja kein kino.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 23:59
@LuciaFackel
DAs hab ich mir auch schon überlegt..


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:00
Achnö.. sorry.. meinte @Ashert001


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:01
@shayria
Goggle Maps die 509 wird kurz vor der Grenze bei Leuth zur 221. Von da aus schätze ich, sind für einen Insider genug Forstwege über die Grenze vorhanden.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:02
Ja, wenn das so wäre.. könnte der Tatort doch in diesem Vorst sein.. er fuhr zurück, entdeckte die Hose und schmiss sie aus dem Fenster


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:02
na ich denke wenn ich jemanden am leben lassen will muss ich ihn nicht seiner kleider berauben.
hart aber logisch?


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:03
vielleicht sind die polizisten auch wieder dran vorbei gelaufen. waer ja nicht das erste mal...
was jetzt keine kritik an der suche sein soll.


melden
melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:06
Also, wenn ich so ein Täter wäre - egal, ob Entführer oder Mörder - dann würde ich solches Zeug, das ich entsorgen will, nicht neben einen Mülleimer werfen oder obenauf legen. Bei mir wär das in ner Tüte oder unter dem übrigen Müll, oder ich würde es irgendwo verbrennen oder versenken.
Diese Schnitzeljagd finde ich schon merkwürdig.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:08
@poolboy
poolboy schrieb:na ich denke wenn ich jemanden am leben lassen will muss ich ihn nicht seiner kleider berauben.
hart aber logisch?
Wenn die Kleidung wie momentan gesucht wird, dann ja. Die Kleidung gleich zu tauchen, bevor sie später zum Problem wird scheint nicht unlogisch.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:09
Was haltet ihr davon:

Hab ich bei roadrunnerswelt gefunden.. ist da was dan, oder mahct sich nur Jemand wichtig?

Anonym hat gesagt…

SUCHEN AM RANDE EINES TANNENWALDES---LICHTUNG--EIN DUNKELBLAUER KOMBI MIT ZERSCHLAGENEN SCHEIBEN---IN DER NÄHE EIN PARKPLATZ---


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:09
@LuciaFackel
welche Schnitzeljagd? Die Spur verliert sich doch dort.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:11
Ich denke mal, ein 10jähriges Kind kann man ganz gut gefangen halten, indem man ihm die Hose klaut. Kinder in dem Alter schämen sich dann vielleicht genug, um nicht abzuhauen, so ohne Hose und Unterhose...

Aber ich denke, der Junge ist tot, und sie werden ihn bestimmt bald finden, irgendwo im Wald oder in einem Feld. Ich glaube auch nicht, daß er weit weg ist.


melden
Anzeige
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:11
@poolboy

Schon.. aber vllt sollen das ja alle glauben..


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden