Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:19
@UlHa
Schon Möglich, aber dann ist irgendwas in der Familie nicht ok. Ein 10-Jähriger der macht was er will...

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:21
@kofi
Nein sicher nicht.. aber es sind halt auch so viele ungereimtheiten

So ihr Leut mach mich mal vom Acker.. ein bisschen Lego spielen ;)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:23
@kofi wo ist das hetze?

sie hat doch nur das aufgelistet was überall nachzulesen ist?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:25
@kofi

Darf man nicht mal über etwas sprechen und diskutieren ohne dass jemand immer was daran auszusetzen hat?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:26
@heppo
fakt es jedenfalls daß er schon laaaaaaange vor der vermisstenanzeige gesucht wurde
So ? Wie laaaaaange denn ? Und wie kommst Du drauf. Weil es ja ein "Fakt" ist, muss es doch belegbar sein.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:26
@kofi

also ganz ehrlich ich finde deine unterstellung hier auch fehl am platze. die user hier schreiben doch einfahc nur ihre gedanken hier rein und wir können ja nur das schreiben was preisgegeben wird.

also ergötzen tut sich hier ja wohl KEINER !


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:27
Das ist Hetze eine ganze Familie schlecht und den Jungen fertig zu machen um über was labern zu können...und in diesem Stil den Medien zu folgen macht die Sache auch nicht besser ;-)@heppo


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:28
also ich denke man sollte dieses "gespräch" vielleicht lieber über pn austragen.

hier wird einem ja ständig was unterstellt.

aber ich möchte auch mal was unterstellen. warum nervt euch dieser thread denn so?

weil es euch im grunde egal ist, oder?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:29
@kofi wo hat hier jemand über diese familie und den jungen gehetzt?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:30
/dateien/mg65722,1284388225,Polizei 20sucht 20weiter 20nach 20Mirco  17634039  MBQF-1284380733templateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Nach dem Bild zu urteilen war der Wagen ja direkt an dem gepflasterten Weg gestanden. Dadurch klingt die Unfallrtheorie noch unschlüssiger. Man kann davon ausgehen dass der Wagen dort auf jemanden gewartet hat. Und das war wohl Mirco.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:32
@kofi hey, am besten ganz deutschland, holland und wer sonst noch redet garnicht mehr über mirco. dann wird er ganz schnell in vergessenheit geraten


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:32
Man kann davon ausgehen dass der Wagen dort auf jemanden gewartet hat. Und das war wohl Mirco.

Wueso kann man davon ausgehen ?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:35
@Mittelscheitel
Wenn mehrere Zeugen um diese Uhrzeit dort das Auto gesehen haben und Mircos Rad genau dort gefunden wird... Also für mich ist das wohl am ehesten so passiert.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:38
Der Fundort des Rades muss nicht der Ort sein, an dem Mirko verschwunden ist...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:40
@Mittelscheitel
ich weiß. Aber das Auto an der Stelle, das Rad und beides genau an der "Einfahrt". Ich denke dass es da passiert ist.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:40
Woraus schließst du das Mittelscheid?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:41
@kofi


wo zum bsp ist das hetze: Der verschwundene Mirco (s55)


Ich kenne die Familie nicht und somit kann ich mir da auch kein Urteil bilden.. ich weiß nur aus den Medien, daß ihr Erziehungsprofil meinem nicht gleicht..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:41
Möglich. Falls das Auto ndamit überhaupt was zu tun hat...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:41
Das muss nicht stimmen wenn der Mensch der das Rad gefunden hat lügt?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:42
@Mittelscheitel
Was macht ein Auto genau um diese Uhrzeit an dieser "Einfahrt"? Wäre schon ein komischer Zufall.


Anzeige

melden