Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:18
@schwubidu

Zufrieden mit was? Hat der einen Plan wie alle Kinder chancengleich aufwachsen können?

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:19
Die Eltern werden selbst wissen.., daß sie unverantwortlich gehandelt haben.. und sie werden mit diesem Wissen leben müssen..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:19
@sumpfkuh:

Du wolltest doch keinen Tratsch in deinem Thread:)


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:20
@heppo

Ähm, wen beleidige ich denn? HALLO??


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:22
Grefrath - Die Polizei hat bei der Suche nach dem verschwundenen zehnjährigen Mirco möglicherweise weitere Kleidungsstücke des Jungen gefunden. Die Sachen seien auf dem Parkplatz, auf dem auch Mircos dunkelgraue Sporthose lag, sichergestellt worden, sagte ein Polizeisprecher im niederrheinischen Grefrath. Sie könnten Mirco gehören. Weil die Kleidung im Gegensatz zur Hose durchnässt war, sei ihre DNA-Untersuchung noch nicht abgeschlossen. Die Textilien mussten erst vorsichtig getrocknet werden, um keine Spuren zu zerstören. Um welche Art von Bekleidung es sich handele, wollten die Ermittler nicht sagen.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:22
jo, wenn das so ist dann hat es sich wohl ausgethreadet.

Tratschen darf man nicht, Vermutungen äussern auch nciht, Gedanken machen ja, aber nur jeder für sich allein zu Haus vorm PC.

na wennd as so ist kann ich die kiste ja aus machen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:23
Mit deiner Frage die du an mich gestellt hast .

Er braucht nur einen Plan für seine eigene Familie.

Bevor die Menschen Kinder in diese Welt bringen, sollten sie einen eigenen guten Plan für sich und ihre Kinder wissen. Ansonsten sollten sie warten bis sie reif genug sind.

Oder wie siehst du das liebe Sumpfkuh ?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:23
@sumpfkuh
Sieh dir mal das hier an:

http://www.stern.de/panorama/bonn-lebenslang-fuer-mord-an-hannah-604607.html?nv=rss

Das war der Mordfall Hannah aus Königswinter.
Ihre Eltern wurden von Außenstehenden auch beschuldigt.

Ich hab mich immer wieder gefragt, wie bösartig Menschen sein können um so etwas zu behaupten. Als der Mörder dann gefasst - und geständig - war, hat plötzlich keiner mehr nen Ton rausbekommen.. "Also ich hab nie die Eltern verdächtigt"... "Ich wusste von vorn herein dass es die Eltern nicht waren"... "Die armen Eltern, mein Beileid"...

Bevor keine Indizien da ist, sollte man die Menschen, denen vielleicht gerade in dem Moment das Herz bricht - nicht verurteilen.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:23
Zu der Frage nach dem "schwierigen" Kind (stand so übrigens nirgends, die "Welt" hat mal irgendwen zitiert, er sei kein "einfaches" Kind gewesen):

Ich fürchte, dass die meisten Kinder, die heutzutage Hauptschulen besuchen, keine "einfachen" Kinder sind. Die einen haben Lernschwierigkeiten, die anderen Probleme im sozialen Bereich, emotionale Störungen etc. . Und ja, ich weiß, worüber ich rede.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:23
Aktuell

Ich persönlich glaube auch nicht, dass die Eltern wirklich etwas damit zu tun haben sollen. Es wäre doch um ein unendliches einfacher, die Kleidung entweder daheim zu behalten oder auch rückstandslos zu beseitigen ... dass die Kleidung an einem Parkplatz NEBEN einer Mülltonne gefunden wurde, klingt schon deutlich nach einem evtl. Ersttäter und einer Panikaktion, oder aber, wie bereits vorher erwähnt, nach dem Legen falscher Spuren ... wobei ich die letzte Theorie auch bezweifle ...


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:24
@sumpfkuh

wieso beziehst du meine äusserung auf dich?

im grunde wurdest ja du beleidigt und dann @schwubidu .


melden
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:24
Haben die die weiteren Klamotten erst jetzt gefunden oder wie? Schade dass es noch keine genaueren Angaben gibt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:25
@sumpfkuh:

Es ist übrigens unzulässig, Auszüge aus Zeitungen ohne Quellenangabe zu zitieren!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:26
Ohjee...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:28
Jetzt reichts aber langsam. Es ist unzulässig was ohne Quelle zu zitieren? Es ist doch sowas von egal ob die blöde Quelle dran steht. Manche wissen gar nicht mehr um was es hier geht!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:29
pink_panther:

Hey, mir ist das doch egal, wenn jemand eine Abmahnung bekommt.

Aber Presserecht gilt auch für I-Net-Foren!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:30
die eltern wissen doch vermutlich, ob die kleidung ihrem sohn gehört.

wenn man sein handy, das fahrrad und sein gewand gefunden hat, sollte man die gegend vielleicht großflächiger absuchen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:30
@heppo
Du unterzeichnest mein Bild deiner Person.
Kommt noch etwas sinnvolles bezüglich des Threads? Oder willst du dich nach 4 Seiten ohne Rückmeldung immer noch darüber beschweren, dass ich deinen Post als "unnötiges Geschwafel" bezeichne?

Wer mit Prozentzahlen um sich wirft - im Bezug auf statistische Mordwerte - sollte gute Quellen haben. Ansonsten macht er sich zur Witzfigur.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:32
@UlHa
könntest du vllt. auch die @-funktion nutzen, man überliest sonst schnell was.


Anzeige

melden