Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:52
Vllt. wurde er ja wirklich "nur" entführt um ihn dann gefangen zu halten und es soll wie ein Sexmord aussehen. Wer weiß...

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:52
Der Wagen hat dort länger gestanden. Über ne halbe Stunde. Es heißt von 21.20 Uhr bis 22 rum soll er dort aufgefallen sein. Hat vielleicht noch länger dort gestanden. Vielleicht hat auch jemand ne Pause gemacht, sich im Auto ausgeruht, telefoniert oder was auch immer. Vielleicht hat der Wagen was damit zu tun, vielleicht auch nicht. Wenn Mirco um 21.30 Uhr noch an der Skateranlage gesehen worden ist, dann stand der Wagen schon dort. Und die ist wohl so 4 km von der Stelle entfernt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:52
Ich habe sofort überlegt wo mein Mann an diesem Abend war. Und das sollten manche Frauen auch tun. Besonders die die dort leben.

Meist sind solche Menschen im normalen Umfeld die liebsten Menschen und Väter.


Ja, das ist traurig aber wahr!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:52
@pink__panther

ja normal schon, aber man kann nun leider net sagen ob der PKW Besitzer/in was mit Mirco am Hut hatte.

50/50

@schwubidu

Sagst du, aber wissen tut das hier keiner auch wieder 50/50 ;)

@heppo

auch nicht ausgeschlossen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:54
@schwubidu
Da geb ich dir recht. Und auch wenn ein Mann nicht erklären kann wo er war sollte man nachhaken und nicht denken "mein Mann macht sowas nicht".


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:54
zu Zeit sind alle Beschuldigte aber auch Unschuldige liebe das --> 50/50 ig (Alle und doch keine/r)

den es gibt noch nichts was WIR wissen.

Ich warte ab was noch an Infos von der Polizei kommt.
( sofern überhaupt was kommt)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:55
Viele Frauen besonders um Grefrath müssen darüber nachdenken.

Das ist irre aber nicht falsch


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:56
Die Polizei gibt am Anfang nur so viele Infos dass alle Aufmerksam werden und dann kommt immer nur noch ganz wenig.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:57
Jeden Abend könnt ihr im Pressebericht neues erfahren.
Polizeipresse Mönchengladbach


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:57
Solange nix bewiesen ist, gibts auch keine Schuldigen. Zum Schuldigen wird einer erst nach nem Gerichtsurteil...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:59
@schwubidu
Ach WENN es denn ma was "Neues" wäre...viel "Neues" gabs ja seit der Hose nicht grad...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 16:59
@Mittelscheitel

schon richtig!!

na heißt ja auch eigentlich Verdächtige :D hab mich unglücklich, falsch ausgedrückt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:00
Es gibt doch bereits genug Infos

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:02
@schwubidu
Genug Infos für was ?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:04
Das Rad ist wichtig.
Die Hose.
Das ausloggen des Handys.
Das seltsame Verhalten der Eltern.
Der PKW ist wichtig weil die Polizei davon ausgeht, dass der Täter von A nach B gefahren ist.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:04
Um einigermaßen den Ablauf zu erklären


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:05
Wg. dem Handy: Wann wurde es das letzte mal geortet? Ich hab mal was von 22.30 Uhr, dann von Samstag was gelesen?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:05
@schwubidu
Und ? Daraus schliesst Du was ?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:06
@schwubidu

mit Infos meinte ich eher auch ob man Täter/in oder Junge etc gefunden hat ( eher Ermittlungsende).

oder erfahren wird (möglich ob es rekonstruierbar ist) was, wie, wo passiert ist.

WIR spekulieren ja nur ( mehr haben wir auch net)

Ergebnis der Polizei ist interessant.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:06
Daraus lässt sich werder ein Ablauf rekonstruieren noch sonst was basteln. Das sind SPUREN.


Anzeige

melden