Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:43
@heppo
Wenn Die einer entgegenkommt zwischen mehreren Autis bei viel Verkehr und Du erkennst jemand auf dem Sitz, dann ist es nicht unbedingt einfach, auch noch das Kennzeichen zu erspähen.

Anzeige
melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:44
@Mittelscheitel
diese theorie wurde shcon mehrfach hier angesprochen, aber ich denke auchm daß mirco sicher nciht in die einöde gerannt wäre.. und selbst wenn er dahin gerannt wäre, woher wusste dann der täter wo er ist?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:44
@ lupinschen1987 ( seine Aussage war, das Mirko heute in einem See in Wachtendonk tot gefunden wurde. Ich hoffe das da nichts dran ist.) Denke das wenn er tot aufgefunden worden wäre das jetzt schon über die Presse bekannt gegeben worden oder ???


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:44
Ich hoffe das er lebt. Viele spinnen einfach rum. Ich hoffe die finden den kleinen und das lebend und ich hoffe das die Aussage aus Grefrath nicht stimmt. Leider leben wir in Deutschland wenn die den Täter auch schnappen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:45
@heppo

es sei der Täter kennt sich genauso gut aus wie der Junge in dem Gebiet.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:45
@nelaa
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das dauert schon ein bisschen bis die Presse das weiß.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:45
@Mittelscheitel
das ist richtig, aber ich kann mir das eigentlich nciht vorstellen. ich kann die meisten leute beim vorbeifahren nicht so genau beschreiben. er sass doch sicher hinten im auto, oder?


echt ich würde es mir wünschen, für ihn und auhc für seine eltern


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:46
@MiaJinn
aber woher wusste der täter dann, daß mirco bei wegrennen geradewegs zu diesem hof rannte? er hätte doch genauso irgendwo in der mitte nach links oder rechts rennen können


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:47
was sagt den popi das schmunzelgeistchen dazu?

hat er mirco im wasser liegen sehen? ja kennt popi mirco sogar?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:47
Wir können spekulieren soviel wir wollen, aber es ergibt alles keinen Sinn! :-(


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:47
@heppo

mit den Augen und laufend gefolgt *wird wohl dann net Seelen ruhig in sein Auto gekrabbelt sein* und nach geschlichen ^^

wenn ist der Täter dem Junge nach gelaufen * oder so*


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:48
@pink__panther


Nö, das dauert nicht lange, zumindest bei BILD und Express.

Aber was faselt die KR da, und warum haben KStA und Express Köln nichts mitbekommen? Super merkwürdig.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:49
dann müssten doch fussabdrücke vorhanden sein


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:49
kr? ksta?

klärt mich bitte auf


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:50
Es wird jeden Tag undurchsichtiger. Langsam kann man sich gar kein Bild mehr machen.
Hab jetzt Feierabend. Schreibt nicht so viel, sonst komm ich morgen früh nicht hinterher :-)
Schönen Abend @ all


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:50
@heppo

jo normal schon.... Fußabdrücke , vielleicht net drauf geachtet.

oder es sind keine, weil da doch keine gelaufen ist!

@pink__panther Schön Abend auch dir, ach mir geht es nicht anders muss auch viel nach lesen *grumel*


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:51
@heppo
Keine Ahnung. Hätte ich ihn entführt, hätt ich ihn nach vorne gesetzt, wegen der besseren Kontrolle..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:52
@Mittelscheitel
Es ist doch total auffällig mit nem entführten Kind durch die Gegend zu gurken, egal ob vorne oder hinten. Wie blöd muss man sein?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:53
@heppo


KR = Kölnische Rundschau, KStA= Kölner Stadtanzeiger, das ist die wesentlich größere der beiden Zeitungen. Die sagt aber nix über die A1


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:54
@pink__panther

es sei der Junge wurde unter Drogen (Beruhigungsmittel etc.) ruhig gestellt, dann macht der Kleene auch kein Muks bis zum Zielort und wären der Fahrt!

Also fällt das weniger auf, er sieht dann eher Müde aus ( kann ja von ner langen Fahrt sein oder so)

Und andere die da ein Jungen sehen der 100% der Vermisste sein soll * haben dann beachtlich gute Augen* ich würde noch net mal erkennen wenn meinen Mutti an mir vorbei düsst ( eher das Auto und Kennzeichen *ich achte da dann eher auf das ) ^^


Anzeige

melden