Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:23
http://www.wdr.de/themen/panorama/28/grefrath_junge_vermisst/100913.jhtml (Archiv-Version vom 16.09.2010)

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:24
@Mittelscheitel
Ich würd kein Geld haben wollen für ne Info. Aber es gibt bestimmt Leute, wo nur Geld die Welt regiert. Oder für Leute ein Ansporn, die vielleicht Angst haben was zu sagen. Weißte wie ich mein?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:25
@MiaJinn
Klar..ich glaub, ich wüd mir nen Fernseher kaufen und den Rest spenden.


melden
klick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:25
@ vogelspinne
Jaja, ich weiß schon wie ich manchmal wahrgenommen werde... :-)

@ heppo
Naja, die paar Leute die Du genannt hast kennen wir halt aus Berichten, das ist natürlich nur ein Ausschnitt und wie gesagt konkret verdächtigen darf man hier niemand.
Ich würde es so sagen: Die Leute die Du genannt hast, gehören zu der Gruppe mit der die Soko eine wirklich minutiöse Rekonstruktion der allerkleinsten Details vornehmen sollte.
Möglich wäre auch jemand der nur am Skater-Platz vorbeikam und erfahrungsgemäß wußte dass Mirko nun sicher bald aufbrechen muss, es muss nicht jemand gewesen sein, dessen Anwesenheit den anderen dort voll bewußt wurde.
Aber vielleicht erinnert sich eben doch jemand daran, wenn er entsprechend sensibilisiert wird für Beobachtungen, die er vorher unbedeutend fand.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:26
@Mittelscheitel

können die meinetwegen behalten.

Hab da so eine Mitteraltseinstellung, wenn ich was will erarbeite ich mir das :)

Dem Weißen Ring spenden oder halt den Eltern geben vom Opfer oder weiß was ich.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:27
@oceanghost
Ja, oder Leute, die auch was mitgenommen haben, die Schuhe oder so, und sich net trauen, zur Polizei zu gehen


melden
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:27
@klick

nein nein, das gab mir halt nur den Denk Anstoss für meine Täter gammelt evt bei Allmy rum ^^


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:29
@klick
oder doch der fahrer des pkws mit dem niederländischen kennzeichen.

aber eigentlich doch eher unwahrscheinlich.

frage mich warum diese leichatletiktrainerin nicht aktiv wurde und es gemeldet hat.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:30
Um sein Kind für das Leben fit zu machen, muß es nicht nachts alleine durch die gegend fahren. Ich gehe immer mit Pfefferspray und Elektroschocker. Trotz meiner Hunde. Es gibt leider zu viele Kranke, ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl. Und das am Tag. Und es ist für mich ein kleiner Unterschied ob ich mein Kind morgens zur Schule bringe, oder ob er um 22 uhr alleine im Dunkeln durch einen Wald fährt. Und wenn er denn wirklich schwierig ist,, dann muß ich erst recht handeln.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:31
Also wenn gibt es mal zum verdächtigen:

PKW Fahrer aus der NL
PKW am Strassenrand in der Einbuchtung
Die Müllsammlerin
Mutti oder Vati
Jugendliche
liebe Onkel Nachbar
Fahrradfinder

hab ich was/wen vergessen?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:31
ich denke diese aussage von wegen kinder fit machen fürs leben blabla, selbstständig sein blabla.... können nur von menschen kommen die selbst keine kinder haben


Vogelspinne.

und ide leutchen von der skaterbahn an sich.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:32
@heppo


Jepp


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:33
@Mittelscheitel
Ja, genau


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:34
@klick
könnten es jugendliche gewesen sein?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:34
Ich stelle mir gerade mein Kind mit Pfefferspray und Elektroschocker in der Schule vor, Argument: Es ist dunkel. Kommt cool.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:36
Nee, du verdrehst da war. 10 jahre alter Kinder haben im dunkeln nachts nichts mehr zu suchen. Da gehören sie ins Bett.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:36
ich hab mal eine ganz andere frage die garnichts mit diesem thema zu tun hat:

warum sind eure usernamen farbig und meiner nicht?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:37
@heppo

ok, und haben wir noch mehr ??

sonst bleibt nur noch völlig Fremde ob wohl PKW auch fremde sind aber die dann mal als ausschluss


Anzeige

melden