Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:37
@heppo

um so mehr Beiträge du hast nach und nach verfärbt sich dein Nick.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:38
Die Eltern sind für die Kinder so lange verantwortlich bis sie sich selber tragen können.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:39
@Sarina78


Weiß schon, meine ist dann auch im Bett bzw. am WE zu Hause, oder sie wird abgeholt


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:40
Malik991 hat hier wohl den falschen thread erwischt^^


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:43
So, guckt, sogar die lieben Kollegen vom Express finden die A1 Meldung von der Rundschau blödsinnig, wie ich mir schon dachte:

http://www.express.de/regional/duesseldorf/mirco-auf-a-1-bei-loevenich-gesehen-/-/2858/4642178/-/index.html (Archiv-Version vom 14.09.2010)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:48
ich glaube mittlerweile nur noch 50 % von dem was geschrieben wird.

Fragen wir doch popi ;) wer nennt sich schon so? po-pi *lach* pipapopi


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:48
Zitat von heppoheppo schrieb:Malik991 hat hier wohl den falschen thread erwischt^^
Ich seh nix von dem


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:48
@heppo

grins Popi und sein Medium ^^


@oceanghost

bereits draußen der Betrag.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:50
@oceanghost
ja wurde auch fix gelöscht ;)

ich frage mich wer da "po" und wer "pi" ist

gabs da nciht mal dieses schnischnaschnappi-lied das so nervte? das können die nun mit pipapopi auch machen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:51
@heppo

ich war ja auch Petzen wozu gibt es den >Petzeknop den ^^

so nun wieder Topic bitte.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:51
Schwubidu trifft Popi diese Nacht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Traum.

Morgen sieht die Welt bestimmt ein bischen besser aus.

Bevor ich meinen Tag beende will ich in mir Frieden schließen mit allen Menschen mit denen ich unstimmig war am Tag also auch mit Euch.

Bis Morgen wenn Gott will.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:52
Fehlt nur noch Krake Paul als Allmy-Chefermittler


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:53
Genau mein lieber Mittelscheitel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:54
Bist du das auf dem Foto Mittelscheitel?

Mich siehst du wie ich jetzt aussehe


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:54
@schwubidu

mach Gut Haja *winke*

@Mittelscheitel

wer ist Krake Paul--- du meinst doch wohl net das teil von der WM :D


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:54
Ich geh schlafen, bringt ja eh nix und wird immer wirrer.


Das, was ich mir gewünscht habe, nämlich den Täter vor Ort, wird mit der PM der Kripo immer unwahrscheinlicher. Heißt ja wohl A40 nach Holland oder Ruhrschnellweg.

Na denn, gute Nacht, Grefrath.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:57
@schwubidu
Jo, bin ich, Nur ganz aktuell ohne Iro...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:57
Schaust nett aus,

bis morgen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:58
@all

Nachti

Und hoffen wir mal das Morgen Mirco gefunden wird am besten noch den Täter daneben.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:59
jo... schlafen.. schlafen kann ich iwie nicht mehr richtig seit das mit mirco passiert ist. auch wenn ich den jungen nciht kenne.


Anzeige

melden