Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:04
@heppo


Taktik? Der Rundschau-Knabe zitiert doch die Kölner Polizei. Und die Jungs vom Express sitzen zwei Zimmer weiter und ignorieren das. Ich staune vor mich hin.

Anzeige
melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:04
während überall von einem sexualverbrechen die rede ist sucht mirco sicher niemand in einem auto auf der A1


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:05
@UlHa
sorry war grad abgelenkt. meine tochter ist eben heimgekommen. habs nicht ganz durchgelesen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:06
@lupinschen1987 was hast du auch gehört ??Das der junge tot sein soll ?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:06
@lupinschen1987

ja wie ich schrieb vielleicht wollte dein Bekannter /Kumpel einfach mal mitreden, obwohl dann seine Aussage ziemlich Derb ist.
Wenn du Ihm ein Popotritt verpasst von Uns bitte gleich mit ;)

@heppo

Also schmeißt die Polizei auch nur mit wirrwar um sich.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:07
@heppo
Klar, das ist natürlich eine Variante.
Allerdings stößt mir der Beitrag von @lupinschen1987 ziemlich sauer auf, da der Bäckersfreund ja von da kommt, und wahrscheinlich schonmal mehr mitbekommt, als wir.
Wäre es nicht auch möglich, das sie den Jungen schon längst gefunden haben und nur noch so ein Geheimnis draus machen, weil es zu wenig Beweise gibt, um den Täter zu finden?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:08
Ich hab es vor zwei Stunden von einer Ex Arbeitskollegin aus Wachtendonk gehört, bei der ich zufällig zu Besuch war. Deren Freund arbeitet in Oedt und von dem hat sie das. Keine Ahnung ob das alles stimmt. Ich hoffe NICHT!


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:09
oder es ist was wahres dran. hallo.... wenn so ein aufgebot an sämtlichen ausfahrten der A1 ist, das kann die polizei doch nciht "heimlich" machen. das müssen ja doch ein paar mitbekommen haben.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:11
@Julienne20
aber warum sollten sie dann eine ringfahnung fingieren. das kostet nur und der täter wird sicher nciht HIER rufen.

wie gesagt, ich denke wenn der bericht ncit gefakt ist, dann haben diese aktion ei paar tausend menschen in dieser umgebung mitbekommen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:12
Die Idee das sie ihn schon längst gefunden haben, galt ja auch nur dann wenn diese Ringfahndung ein Fake ist, wisst ihr , wie ich meine?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:18
@Julienne20
schon.. aber ich würde den sinn nicht sehen.

vielleicht jemand anderes?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:19
Ich denke die halten so viele Informationen wie möglich zurück. Denn es gibt viele Idioten die einfach was nettes melden. Nur zum Spaß an der Freunde. Vielleicht weil sie langeweile haben oder auch einfach weil sie jemand ärgern wollen, wenn plötzlich die Polizei vor seiner Tür steht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:19
Das ist das Einzige, was der Kölner Stadtanzeiger sagt:

Staatsanwaltschaft setzt Belohnung im Fall Mirco aus

Grefrath - Im Fall des vermissten Mirco vom Niederrhein hat die Staatsanwaltschaft jetzt 5000 Euro Belohnung für entscheidende Hinweise ausgesetzt. Der Junge ist seit zehn Tagen verschwunden. Die Polizei hat möglicherweise weitere Kleidungsstücke des Zehnjährigen gefunden. Die Sachen wurden auf dem Parkplatz sichergestellt, auf dem auch Mircos Sporthose lag. Weil die Kleidung durchnässt gewesen sei, dauere die DNA-Untersuchung länger, hieß es
(dpa)

um 19:10

das ist TOTAL merkwürdig, dass die Rundschau von einer Ringfahndung faselt und die anderen Kölner Journalisten das alle nicht mitbekommen haben sollen - Express nicht, Stadtanzeiger nicht, WDR nicht


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:19
@heppo
War vielleicht auch ziemlich weit hergeholt, aber eben eine Idee


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:25
@Julienne20
wir haben hier alle nur ideen.

ich kann es mir nciht vorstellen, weil so eine ringfahndung von anderen menschen aus der gegend ja nciht unbemerkt bleibt und es ausserdem extra geld kostet.


schon merkwürdig daß die anderen nicht mitziehen


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:26
frage mich, wenn mirco in diesem auto sass-wo der täter dann hin will.

die ganze zeit nahm man ja an, daß er über die grenze nach holland gebracht werden würde/ist.

naja wobei, ein südländischer typ fährt wohl nach süden ;)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:29
ich finds auch interessant daß die pressemappe so hinterherhinkt was die erkenntnisse angeht


1x zitiertmelden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:30
ah, da ist noch einerhttp://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=1405983&_wo=News:Topnews&_g=Fahndung-per-Helikopter:-Mirco-bei-Koeln-gesehen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:33
Zitat von heppoheppo schrieb:ich finds auch interessant daß die pressemappe so hinterherhinkt was die erkenntnisse angeht
Ich finde es absolut schrecklich, ich finde es geht alles viel zu langsam vorran, oder kommt nur mir das so vor?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:37
Leichenfund in Bottrop

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/09/13/leichenfund-in-bottrop/ist-es-der-vermisste-mirco.html


Anzeige

melden