Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:08
@schwubidu


Nein, wir behandeln bitte Hauptschüler wie Hauptschüler, ja?

Verflixte Tat, die denken nicht so fix wie ein Gymansiast.

Und hier wird immer davon ausgegangen, wie ein "normal" = dem Durschschnitt entsprechendes Kind handeln würde. Das "normale" Kind wäre der Norm entsprechend auf einer Realschule.

Kann ich beurteilen, ich habe ein Kind mit Einser-Abi und eines mit Lernstörungen.

So, und dem lerngestörten kind (= HS) kann man 1 Mio. Mal etwas predigen ... ob es das dann realisiert ( "NEIN, Du steigst NICHT bei jemand in's Auto, auch wenn Du ihn kennst) - dafür würde ICH meine Hand nicht in's Feuer legen.

Was mich übrigens täglich durch's Fegefeuer gehen lässt, weil ich mein Kind allein Bus fahren lasse. und tatsächlich 1 km zur Schule gehen lasse. Und einen km allein nach Hause. Auch, wenn es dunkel ist. Können wir jetzt diskutieren, ob nicht auch das unverantwortlich wäre, wenn etwas passieren würde.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:08
Dann weißt du es ja jetzt habe es extra nochmal ermittelt


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:08
Sicher ist der oder die Täter schuld.
Natürlich. Aber es ist mir immer noch unbegreiflich das ein 10 jahre alter Junge, egal ob schwierig oder nicht. Alleine nachts durch die Gegend fährt. Das hat nichts damit zu tun welche Schule er besucht. Denn den Eltern muss es nicht egal sein, denn sie hatten immerhin Pflegekinder vom Jugendamt. Und Pflegeeltern werden geprüft. Daher kann ich es um so weniger vestehen, das die Mutter ins Bett geht und der Junge um zehn uhr alleine durch die Gegend fährt. Und das schürrt mein Misstrauen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:08
@MiaJinn
Geb ich dir Recht. Man mag an sowas wirklich nicht denken...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:09
@schwubidu
Zitat von schwubiduschwubidu schrieb:Ja, die saßen auch in der Messe und waren total verstört
Wen meintest du?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:10
@oceanghost
ich weiss was du meinst. da ist es schwer ruhig zu bleiben. wie in ner talkshow


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:10
Nimm es nicht persönlich. Wir sprechenhier nicht von dir.

Du machst dir im Moment selber die Vorwürfe.

Alles was ich zum Thema Mirco schreibe ist auch Kopfkino.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:11
@schwubidu

Ja, die saßen auch in der Messe und waren total verstört

Wen meintest du?


total überfrüssig.....


melden
klick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:12
@MiaJinn

Im Fall Bögerl sagte die Polizei auf dem Beifahrersitz war Blut, aber nicht an was, jeder dachte es wäre am Sitz.
Dann kam einer und sagte in einem Kommentarbereich, das Blut wäre an einer Jacke gewesen die dort auf dem Sitz lag. Hoppla, das ist Täterwissen gewesen, dass eine Jacke auf dem Sitz lag hat die Polizei nie veröffentlicht...
Das hab ich gleich gesichert und der Soko gemeldet und die wollten auch gleich wissen wo das steht, aber dann hab ich nichts mehr gehört, diese Soko hatte auch eine "undichte Stelle" wo viel Täterwissen heraussickerte, aber wie der das mit der Jacke wußte (wenn es stimmte) das war so ein Fall wo durch aufgetauchtes Täterwissen plötzlich klar war, hoppla, das ist jetzt mehr als smalltalk......


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:13
@oceanghost

ne nicht wirklich

@UlHa

öhm sei mir net bös, aber net alle HS sind gleich und auch net lahm vom denken her, das jeder der in die HS geht , bei jedem Fatzke in den Wagen steigt!!!

das kann auch ein Real/Gymnasialschüler tun ( es ist einfach die reine Gut Gläubigkeit (oder Naivität) des Menschen ( Kinder auch Jugendliche ).


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:13
@schwubidu


Meinst Du mich? Nein, ich mache mir keine Vorwürfe. Mein Kind muss lernen, allein zurecht zu kommen. Sonst würde ich es zur Schule bringen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:14
Nee, Ulha, das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun. Nur weil er auf einer Hauptschule ist, heißt das noch lange nicht das er gestörrt oder auffällig ist oder so was in der Art. Da spreche ich vehement dagegen. Ob ein Kind sich überreden lässt ins auto zu steigen hat nichts mit der Schule zu tun. Wir haben dieses experiment selber mal gemacht. Und ALLE KINDER sind ins auto gestiegen. Jedes ist auf eine ander Masche reingefallen. Aber bekommen haben wir sie alle. So traurig das auch ist.

Wenn jemand kommt und sagt deine Mutter hatte einen Unfall oder kannst du mir mal helfen kleines Hundchen braucht hilf. alles ist möglich.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:14
@oceanghost
gut möglich das der täter mitgesucht hat und es auch noch macht.

denn dann ist er ja was den aktuellen stand betrifft gut informiert.

@klick
diese vermutung, daß es jemand auf der skaterbahn mitbekommen hatte, hatte ich selbst auch schon.

Mir fällt in desem fall dieser 19 jährige typ von er skaterbahn ein, oder die beiden jungen die mirco an der bushaltestelle angeblich um 21uhr sagten, die mutter habe sie angerufen er solle heimkommen.. worauf mirco laut dieser aussage SOFORT auf den heimweg gemacht haben soll.

naja, oder vielleicht war noch jemand an dieser bushaltestelle insofern dieses gespräch je stattgefunden hat


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:15
@poolboy
Da muß ich dir allerdings auch Recht geben. Da platzt mir einfach nur der Kragen. Wahrscheinlich heißt es nachher noch ich könnte eh nix sagen, weil ich keine Kinder hab. Ich würd meine auch nicht in dem Alter und dieser Uhrzeit mit dem Fahrrad fahren lassen, wenn ich welche hätte. Ich denke aber, dass die Eltern genug durchleben und diese ganzen Vorwürfe sich selber machen. Schlimmer als alle hier zusammen. Und es gibt bis jetzt kein Indiz von der Polizei was gegen die Eltern spricht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:15
@klick

ja und durch das du Andeutungsweise was erwähntes , viel mir ein kann auch der Täter hier rum gammeln, nein ich halte dich net für den Täter :D


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:17
@oceanghost
andere wissens immer besser...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:18
@all:

Aber es steht doch seit Tagen im I-Net, dass ein dunkelblaues Auto mit niederländischem Kennzeichen schon nachmittags um den Sportplatz gegurkt ist und die Leichtathletiktrainerin genervt hat....

Will heißen, es war da stundenlang ein fremdes Auto *seufz

Der Fahrer dieses auffallenden Autos kann also auch schon stundenlang Kontakte geknüpft haben.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:20
WEnn man dann in so nem Fall die Belohnung kriegt, und der Junge ist vielleicht tot, kann man sich da dann "freuen" ? Das Geld hat doch ne ganz üble Vorgeschichte...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:21
@Mittelscheitel

so sieht es aus, aber es gibt leider sehr viele die auf Geld aus sind :/


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:21
@poolboy
Ja, ich hab hier manchmal das Gefühl ich "rede"gegen Wände.

@UlHa
Genau, kann auch möglich sein.


Anzeige

melden