Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:35
@shayria:

ich würde es vermutlich auch liegen lassen, aber allein deshalb, weil ich weiß, dass unsere Polizei es bei mir eh nie abholen würde und ich das Rad am Bein hätte:)


melden
Anzeige
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:35
@UlHa

Das daß Mirco shcon in der Nacht von Freitag auf Samstag als vermisst galt habe ich auch gelesen..

Die Mutter eines Sohnes, der mit Mirco befreundet ist.. habe wohl eine SMS diesbezüglich bekommen..

Seltsam.. oder?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:37
@shayria:

Bitte was????


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:37
Äh.., neee... der Sohn hat natürlich die SMS bekommen, nicht die Mutter


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:37
@UlHa
Danke!
Von der Suchmeldung im VZ erfahr ich jetzt zum ersten Mal.
Gibt´s da details zu?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:39
Details? Er wurde im SVZ gesucht, lange, bevor die Eltern zur Kripo gegangen sind - mehr weiß ich nicht.

Von SMS oder sonst was höre ich hier zum ersten Mal.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:42
Kann das auch nicht wiedergeben, wo ich das gelesen habe.. es ist auch schon ein paar Tage her..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:44
Krieg ich jetzt grad was nicht auf die Reihe, oder verstehe ich da nur was falsch?????::::::
Mirco wurde schon Freitag als vermisst gemeldet????bzw. vermisst, obwohl seine Eltern
seelenruhig schlafen gingen und ihn erst Samstag gegen 10.40 Uhr vermisst meldeten??????

Bitte, bitte klärt mich auf!!!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:44
Bei mir wär's einfacher, aber die Kripo weiß vom SVZ:)


melden
Käsekuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:45
Also das jemand eine gefundene Hose mitnimmt, find ich ja schon irgendwie sehr seltsam ^^

Weiß gerade nicht, ob es nicht vielleicht besser für Mirco wäre, wenn er schon tot ist. Natürlich wäre es das beste, es ist was anderes passiert und er lebt noch! Aber wenn er von Menschenhändlern entführt worden ist und verkauft und mißbraucht wird, wäre ein schneller tot schon fast besser...
Dass die Eltern aber erst so spät zur Polizeit gegangen sind, versteh ich nicht! Ich meine, wir alle bekommen doch mit was heutzutage so los ist! Versteh gerade die Story mit dem "zu Bett gehen" nicht. Sind die ins Bett gegangen und dachten, er wäre schon da? 39 Seiten durchzulesen, war mir gerade dann doch zu viel...


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:45
@MacRaph:

Nee, von nachts weiß ich nix, ich weiß nur, dass er im SVZ schon Samstagmorgen gesucht wurde, ehe die Eltern zur Kripo gingen - NICHT nachts!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:48
@Käsekuchen:

Jo. War ein "bedauerliches Missverständnis". Kann ja mal vorkommen.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:52
@Käsekuchen

Ja das hab ich mir auch schon überlegt..

Dennoch hofft man immer nur das Beste..

Kann den eintrag in dme ich das gelesen habe nicht mehr finden.. wie gesagt.. es ist schon ein paar Tage her.. da stand sowas drine, daß sein freund schon Freitagnacht um 24Uhr wusste, daß er vermisst wird..

Vielleicht wurde das wie so viele andere Blogeinträge.. auch schon gelöscht..

Oder hierbei handelte es sich um ein Missverständnis.. vllt bekam der Junge die SMS am Samstagabend.. bzw nacht.. wenn man sich die soo unterschiedlichen Zeitangaben ansieht.. könnte das durchaus so sein


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:52
Sorry, das klang zynisch. Ich denke, den Eltern geht's eh schlecht genug.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:53
@shayria:

Es geisterte ab Samstagmorgen kurz nach neun durch's Schüler VZ


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:53
Alle Spekulationen Hin oder Her und Zeitangaben, habt ihr auch mal überlegt, dass Medien nicht immer die Wahrheit schreiben? Bestes Beispiel bei den Opfern der Loveparade. Da wurde aus Marina H. eine Marina J. und mancher Nachname wurde ausgeschrieben, der komplett falsch war. Die Polizei gibt sicher lange nicht alles an die Öffentlichkeit ( was ja logisch ist). Oder gibt auch bewußt falsche Infos raus. Medien drehen sich Dinge oft wie sie sie brauchen. Im übrigen zu @MacRaph, du kannst dir nicht vorstellen, dass jemand nicht mitbekommen hat, dass der Junge gesucht wird. Also als ich gestern durch Grefrath fuhr ( mit dem Auto als Beifahrer, also ich konnte meine Aufmerksamkeit neben die Straße richten), habe ich kein einziges Suchplakat oder ähnliches gesehen. Vielleicht hängt was in Läden, aber so siehst du nix davon. Es spielten trotzdem Kinder alleine auf der Straße oder fuhren alleine mit dem Rad. Auch auf diesem Skaterplatz waren Kinder. So abgelegen und klein ist es dort gar nicht. Wie ich bereits schon erwähnt habe, glaub ich, dass viele hier einiges verzert sehen. Es kann ALLES passiert sein. Wir wissen doch wirklich kaum was. Oder weiß hier jemand Dinge direkt aus erster Hand? Sprich von den Eltern, der Familie? Ich glaube nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:55
Wieso wird ein Kind in einem www- netzwerk gesucht, bevor die Eltern das Verschwinden
bemerken bzw. melden?????????????????????????????????????


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:56
@ocean:

Von der Familie? *grübel

Auf Facebook sind Familienangehörige in der Gruppe, seitdem darf man da ja auch nix mehr sagen


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:56
@MacRaph:

Weil die Geschwister früher wach waren? Frag mich


melden
Anzeige
Käsekuchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:57
@UlHa
Was war das denn für ein Mißverständis? Dachten die, er wäre schon zu Hause oder wie?


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden