Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:53
15.000 EURO IST NICHT WENIG

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:54
Nichts Mütter, logischer Menschenverstand und Tatsache.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:54
@all

nochmal das Krabbeltierchen hier.........................

hat mal einer von Euch daran gedacht das der Täter vielleicht unter Uns Usern oder als Mitleser hier abhängen könnte????


Fragt mich jetzt net wie ich drauf gekommen bin............

@klick schrieb da in ein Posting wegen viel wissen und vorsichtig schreiben weil mal was erlebt und so... das ist der Ausschlaggegebene Grund wie ich darauf gekommen bin.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:55
wie meinst du das?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:56
Was sollte das dem Täter den bringen, denke relativ wenig....


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:56
@schwubidu
Schuld hat ganz alleine der TÄTER und nicht die Eltern! Weißt du, ob es nicht am Samstag Nachmittag 20 m von der Haustüre passiert wäre? Man man, sowas passiert auch am hellichten Tag. Wenn es jemand aud DIESEN Jungen vielleicht abgesehen hat, hätte es an jedem Tag passieren können.
Ich kann das Verhalten der Eltern auch nicht verstehen und nicht für gut heißen, aber das noch lange keinem das Recht sie so zu verurteilen oder zu beschuldigen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:56
@schwubidu


Mach' mich nicht sauer, ich bin Mutter, und zwar eine, die mehr gekämpft hat als vermutlich 3/4 der Welt, aber .... ach, lass' es, bitte, ja.

Es ist so super einfach, Eltern Vorwürfe zu machen, wenn man Kinder hat, die einfach der Norm entsprechen. Grundschule, Gymnasium, fertig.

Und es ist so schwer, wenn man ein Kind hat, das krank wird, nicht der Norm entspricht.

Da steht man dann selbst, hat studiert, und ... Peng.

Und man kämpft und kämpft und kämpft.

Und man macht Fehler, weil man ja nie weiß, was richtig ist, ob man sein Kind überfordert.

Und dann setzt man durch, dass das Kind nicht auf eine Sonderschule geht, sondern auf eine hauptschule.

Und fragt sich jeden Tag, ob man DIESES Umfeld seinem Kind zumuten kann und darf.

Weil das Kind ja aus einem behüteten Elternhaus kommt.

_ Sorry, war vielleicht OT, vielleicht auch nicht -


melden
klick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:57
@Mittelscheitel

Das stimmt. Ich versuche schlüssige Szenarien und davon das Wahrscheinlichste zu finden, aber es gibt natürlich noch Details wo etwas offenbleibt. Einen dieser Faktoren weshalb es zwar unter dem Strich recht wahrscheinlich aber eben doch noch eine Theorie ist, hast Du genannt.

Dennoch spricht genug dafür, dass die Soko dahingehend ermittelt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:57
@all

naja war auch nur ein Gedankengang Irre Leute gibt es ja genug ;)

@schwubidu

ja hier Mitliest sich Anregung holt oder weiß was ich was in so Krankenhirnen abläuft.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:58
@oceanghost
ich klopf dir auf die schulter. danke


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:59
Hat eigentlich jemand schon jemand überdie Einrichtung eines Spendenkontos zur Erhöhung der lächerlichen Belohnung nachgedacht? Ich meine, hier sind ja Tausende die helfen wollen aber nicht können. Man könnte die Belohnung erhöhen oder im schlimmsten Fall der Familie helfen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 22:59
@schwubidu
Vielleicht solltest du selber erst mal genau lesen usw. Die Belohnung ist 5000 € und nicht 15.000. Du bist kein Ermittler und wirst den Fall auch nicht lösen. Überlasse das doch den Profis.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:00
Gut, dann behandeln wir alle Kinder ab jetzt als seien sie Volljährig.

Das kann ja was geben.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:01
@oceanghost
Inzwischen ist eine Summe von 15.000 Euro Belohnung für Hinweise auf den Jungen ausgesetzt worden.
Dieses Foto einer Kleiderpuppe zeigt die Kleidungsstücke, die der vermisste Mirco aus Grefrath vor seinem Verschwinden trug. Foto: Polizei
Dieses Foto einer Kleiderpuppe zeigt die Kleidungsstücke, die der vermisste Mirco aus Grefrath vor seinem Verschwinden trug. Foto: Polizei

Die Summe gilt für Hinweise, die zum Auffinden des Jungen führen. Nach Informationen der Rheinischen Post stammen 5000 Euro der ausgesetzten Summe von der Staatsanwaltschaft, 10.000 Euro aus privaten Quellen

rp-online


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:02
@ klick

Na, alleine schon deshalb, das der Wagen da zumr annähernd gleichen zeit da stand, könnre auf nen zusammenhang hindeuten. selbst wenn die zeugen noch ne stunde davon abgewichen wären, wär das verdächtig. ganz ohne vermuteten, vermeintlichen oder tatsächlichen aufbruchspunkz des jungen. es ist ja auch der einzige hinweis.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:02
15.000
5000 von der Staatsanwaltschaft
und
10.000 Privat

und du solltest dich erst einmal erkundigen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:02
Was bringt einem das Geld wenn der Junge nicht mehr lebt, würde mir recht wenig helfen. Mir wärs auch total egal ob es ne Belohnung gibt, es handelt sich um ein Menschenleben... nicht um einen Finderlohn. Und wenn Menschen erst durch enorme Summen mal vllt auf die Idee kommen doch etwas gesehen zu haben oder den bestimmten Tipp haben für die Suche, dann tut mir das herzlichst leid für diese Menschen erst durch sowas Aufmerksam zu werden. Finde sowas sollte nicht belohnt werden, sondern das ist für mich eine selbstverständliche Sache. Und liegt für mich im ermessen der Bevölkerung, der Familie und Angehörigen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:04
@MiaJinn
Das kann mir gut vorstellen, dass er hier auch liest. Wäre auch nicht der erste, der sowas macht. Vielleicht hat er selber sogar mitgesucht...

@poolboy
Danke :) Man merkt ich rege mich auf, meine Rechtschreibung fängt an kauderwelch zu werden


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:05
@oceanghost

genau das mochte ich net schreiben ---> das er unter den Suchern sein könnte.

Allein der Gedanke ist ja Gruselig , der würde sich hier rum tummeln oder gar noch schreiben *mhh, mir wird ganz anders*


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:06
Ich bin von der Seite der Polizei ausgegangen und dort steht:
Die Staatsanwaltschaft Krefeld hat heute eine Belohnung von 5.000.- Euro für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ergreifung des Täters führen, ausgesetzt.
Von Privat steht da nix. Kann ja möglich sein.


Anzeige

melden