Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:20
Ich denke, dass die Polizei auf dieser Landstrasse Kleidungsstücke gefunden hat.
Deswegen geht sie davon aus, dass der Täter diese Strasse befahren hat.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:21
@schwubidu
Noch mehr Kleidung?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:22
Guten Morgen. Habt ihr das bereits gelesen? Scheint allerdings eher ne Ente zu sein:

http://www.radioberg.de/berg/rb/512896/news/bergisches


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:24
@saRina

Meinst du vielleicht den Fall Deborah Sassen ?
Wenn man diesen Fall mal näher betrachtet dann muss ich sagen das ich es hier in einigen Posts echt unmöglich finde wie sich manche hier über die Eltern aufregen !
In diesem Fall ist beispielsweise die Ehe gescheitert, die ältere Schwester ( die ich auch persönlich mal kennen gelernt habe in der Schule ) hat sich erhängt weil sie es nicht ertragen hat und hinzu kommt noch das die Mutter (Dagmar Funke) nicht mehr in der lage war sich noch um Ihre 2 anderen Kinder zu kümmern ! Sie ist nach dem Verschwinden Ihrer Tochter gemieden und abgeurteilt worden !


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:25
@schwubidu
Die Wankumer Str. hattest du ja gestern bereits in deinem Routenplaner. War ja auch ziemlich logisch. Oder vermuten sie doch in der Nähe ein Versteck? Und möchten den Täter verunsichern?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:25
@Kokolores45
Das haben wir schon gesehen. Aber ich denke, dass es eine Verwechslung war, es gibt bestimmt viele die ihm ähnlich sehen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:30
Wenn die Polizei sich ziemlich sicher ist das dieser Jemand dort gefahren ist dann müssen sie dort etwas gefunden haben. Sie suchen Zeugen

Laut Presse soll dort ein Pkw langsam und unsicher gefahren sein.
Zudem wurden laut Presse weitere Kleidungsstücke gefunden.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:31
Irgendetwas stimmt da nicht. Irgendetwas passt da nicht ins Bild.

Die P. hat die ganze Zeit an falschen Stellen gesucht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:32
@schwubidu
Das seh ich auch so! Täuschungsmanöver?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:33
Zitat von schwubiduschwubidu schrieb:Laut Presse soll dort ein Pkw langsam und unsicher gefahren sein.
Ich fahre jeden Freitag von Tirol nach Heilbronn (380km).

Dabei sehe ich immer zwischen 100 und 10.000 dieser Autofahrer.
Diese Spezies nennt sich "Vollpfosten".


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:35
Ich bin mir eigentlich sicher dass der Täter Mirco beobachtet hat, er ist ihm nachgefahren hat gewendet und ist hin- und her. Dann hat er sich in der "Einfahrt" am Feldweg auf die Lauer gelegt und als Mirco kam hat er diesen ins Auto gezerrt.

Aber wieso die Spuren bis zu dem Hof in Wachtendonk? Wieso quer übers Feld? Da ja noch mehr Kleidung am Parkplatz gefunden wurde war das vllt. der "Tatort"!?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:36
Nee, die Hose wurde ja erst ein paar Tage später gefunden.

Ist das nicht Wahnsinn?

Ich bekomme schon Verfolgungswahn.

Ob der Täter normal weiter leben kann?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:36
@belphega
Allerdings fahren auf der Wankumer Str. Freitags um 22 Uhr selten 10.000 Fahrzeuge ;-)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:37
Wenn der Täer wirklich ablenken wollte, dann hat er die Tat schon länger geplant. Vllt. hat er Mirco gekannt oder einfach lange Zeit beobachtet.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:38
Vielleicht meinen die mit langsam fahren, dass er Kleidung aus dem Auto geworfen hat.

Man kann das alles ein wenig nachvollziehen wenn man sich das Vorstellt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:38
@Kokolores45
Das mag sein - dennoch fahren auf allen Dorfstraßen weltweit telefonierende Frauen, Führerscheinneulinge, Senioren, Betrunkene oder psychisch verwirrte. :)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:40
Ja, aber warum geht die Polizei davon aus das er dort gefahren ist.
Denk mal nach. Welche Möglichkeiten gibt es?

Zude suchen heute 200 Poliz. und nicht wie gestern 100


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:41
@belphega
Ja die kenn ich auch. Aber es kann auch der Täter gewesen sein der hin- und her fuhr bis Mirco kam.

Hat jemand ne Idee zu den Spuren nach Wachtendonk? Wenn er ihn doch mit dem Auto entführt hat??? Ich checks nicht. Da stimmt doch was nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:41
@belphega
Die Erstgenannten scheiden für mich als Zielgruppe aus. Psychisch Verwirrte kommt wohl eher in Frage. Ich schätze so ein Täter ist wohl auch reichlich aufgeregt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:43
Er muss von Gref. Richtung Wacht. gefahren sein weil dort das Handy ausgeloggt wurde.


Anzeige

melden