Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:44
Schaut mal auf der Karte nach wo sich die Landstrasse befindet und der Parkplatz.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:44
@Kokolores45
Der war nicht verwirrt, glaub ich.
Der hat genau gewusst was er macht, sonst gäbe es mehr offensichtliche Spuren.

Die Frage is nur, wie sie ihn transportiert haben. Einer allein hätte wahrscheinlich ewig lange dafür gebraucht. Ein 10jähriger weiß sich gut zu wehren.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:46
Er hat zu viele Spuren hinterlassen. Offensichtliche Spuren.

Er scheint es nicht geplant zu haben.

Er war sicherlich überfordert sonst hätte er nicht so viele Fehler gemacht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:47
@belphega
Ich glaube an einen Ersttäter. Ich finde nämlich, dass er reichlich viele Fehler gemacht hat. Verstreut überall Kleidungsstücke z.B.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:47
Genau und er hat die Sachen in einem kleinen Kreis verteilt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:48
@schwubidu
Schön, dass wir einer Meinung sind. Allerdings bringt uns das auch nicht weiter :-(


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:48
@schwubidu
Viele Fehler? Man hat keine Spur vom Täter. Man hat nur das Rad und die Kleidung. Aber nach so langer Zeit sollte der Täter schon gefunden sein.

In meinen Augen hat er ganz genau gewusst was er tut und hat bis ins kleinste Detail geplant. Der führt die Polizei doch an der Nase rum.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:49
Aber wo ist der Tatort? Parkplatz oder Hof?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:50
@Kokolores45
Die Kleidung kann aber auch als Ablenkung dienen. Jeder denkt er ist tod und die Polizei sucht in der Nähe des Parkplatzes. Dabei kann es doch sein dass Mirco wo ganz anders ist. Und er will dass die Spuren gefunden werden weil sie nur verwirren.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:50
Moin.

Super, dass die Polizei von Samstag bis Mittwoch braucht, um nachzumessen, wie groß eine Funkwabe ist.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:50
Ich schreibe hier glaube ich nur weil mich das alles so sehr beschäftigt und weil ich es nicht alleine packen kann.

Wir können ja auch so nicht wirklich weiter kommen aber ich hoffe ja das die Polizei ihr Betes tut.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:51
@Kokolores45
Das frage ich mich auch. Und wieso haben die Hunde den Weg übers Feld angezeigt? Dort mit dem Auto konnte er nicht gefahren sein. Also zu Fuß. Aber das geht nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:51
@schwubidu
Darüber zu sprechen tut gut. So kann man Gedanken austauschen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:52
Also ich denk das es durchaus möglich ist das es 1 Täter war ! Ei 10 Jähriger der erheblich eigeschüctert wird , wird sich aller Warscheinlichkeit nach nicht wehren ! Ein Kind wird da wohl eher panisch/ägstlich und wird weinen oder ähnlic ! Man wie schrecklich darüber nach zu denken !


sry meie tastatur spinnt....


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:53
@schwubidu
@Kokolores45

Es gibt keine einzige Spur vom Täter.
Der geht professionell vor.

Die Kleidungsstücke sind 100%ig eine falsche Fährte. Warum sollte er sie einfach so wegwerfen?
Auch die Hose an der Raststätte finde ich viel zu auffällig. Das war geplant.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:53
und wenn Mirco schon einmal alleine oder mit Freunden durch dieses Feld gelaufen ist?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:54
@UlHa
Ich glaub sämtliche Informationen über die Arbeit der Polizei beruht auf Vermutungen.
Die werden schon ihren Job machen -aber davon erfahrn wir halt nix.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:54
Hm, was denn für Fehler? Nach 11 TAgen haben sie ihn immer noch nicht. So viele Fehler sind das nicht. Davon mal abgesehen, ich denke nicht das es sich um einen normal denkenden Menschen handelt. Die meisten, die so etwas gemacht haben war doch psychisch gestörrt. Schon vorher in Behandlung. Ich bin mir nicht sicher wie klar die denken können. Aber unabhängig davon finde ich das die Polizei viel zu viele Fehler gemacht hat. Warum sind die nicht alle Parkplätze aufgefahren, wo die mit 1000 Mann gesucht haben. Ich kann es nicht verstehen. Warum haben sie nichts gefunden ?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:54
Vielleicht hat die P. ja Hinweise zum Täter.

Das erzählen die uns nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:56
Weil sie in die verkehrte Richtung gesucht haben. Du kennst dich doch auch dort aus.


Anzeige

melden