Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:17
NDR oder wdr ?

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:18
@nelaa

WDR


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:19
supi thx


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:19
http://www.az-web.de/lokales/euregio-detail-az/1405977


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:20
Also es steht es wurden Teile eines Skeletts gefunden. Das heißt kein ganzes. Es ist daher relativ unwahrscheinlich das es Mirco ist. Aber es verdichten sich hier die Gerüchte das es die vermisste Annette L. ist. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:22
@MSVFan
Naja, die Anonymytät im Internet. Oder meinst Du, einer von hier hatt den Eltern sowas wie "Ihr tragt die Hauptschuld ! " Ins Gesicht gesagt ?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:22
misst und ich kann WDR net sehen und scheinbar auch net mal Online :/


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:24
@Sarina78
Vielleicht kann einer seine Webcam vorn Fernseher halten :-))


melden
klick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:24
Ein Skelett kanns nicht sein, das ist eine Nonsen-Meldung.

Aber eine andere Überlegung:

Erst passte alles:
Mircos Mutters Anruf etwas nach 21 Uhr, Mirco radelt los, 20 Min später wird 4 km weiter der Kombi gesehen und Mirco verschwindet dort.
Dann die Info dass der Kombi bis 22 Uhr dort stand. Hm?

Dann der STERN mit der Info: Aufbruch nach Hause erst gegen 21,40 Uhr.
http://www.stern.de/panorama/vermisster-mirco-aus-grefrath-ein-dorf-in-schockstarre-1602663.html

Jetzt das Entscheidende: Dann entspricht der Zeitpunkt des Eintreffens des Kombis ziemlich exakt dem Zeitpunkt, wie er sich ergibt wenn ein Täter nicht etwa den realen Aufbruch Mircos beobachtet hat, sondern er das Telefonat mit seiner Mutter und den ursprünglich BEABSICHTIGTEN Aufbruch Mircos mitbekommen hat, dann selbst zu einem Kombi eilte und sich dort auf die Lauer legte.
Weil Mirco jedoch seinen Aufbruch verzögerte, musste der Täter dann am späteren Entführungsort auch warten. Und genau das tat er.

Damit meine ich jedoch nicht die Eltern, sondern jemand aus dem Umfeld Mircos, der mitbekam dass Mirko aufbrechen wollte, aber offensichtlich nicht mitbekam, dass Mirko noch nicht endgültig aufgebrochen war.
Die 30 Minuten Wartezeit des mutmasslichen Entführers am Entführungsort sind die entscheidende Info zusammen mit dem etwa um 30 Minuten verzögerten Aufbruchs Mirkos.
Also wußte der Täter offensichtlich etwas vom Anruf der Mutter und dem ursprünglich beabsichtigten Zeitpunkt des Aufbruchs.
Ich verdächtige nicht die Eltern selbst, aber wer bekam davon bzw. vom ursprünglich beabsichtigten Aufbruchszeitpunkt des Jungen sonst noch etwas mit? Das können nicht viele gewesen sein und das wird ja wohl nun einfach zu überprüfen sein...


2x verlinktmelden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:26
@MiaJinn

http://www.otrkey.com/download/Kriminalreport_wdr.html

hier kann man es wohl iwie sehen und runterladen....aber ob jetzt schon oder erst hinterher weiss ich leider nicht :-(


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:31
@Sarina78
oder
http://zattoo.com/de


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:33
@klick und auch alle anderen:

Mir ging da grade nachdem beitrag von klink etwas ganz kurz durch den kopf!

er schrieb:
jemand aus dem Umfeld Mircos, der mitbekam dass Mirko aufbrechen wollte, aber offensichtlich nicht mitbekam, dass Mirko noch nicht endgültig aufgebrochen war.
&
Also wußte der Täter offensichtlich etwas vom Anruf der Mutter und dem ursprünglich beabsichtigten Zeitpunkt des Aufbruchs.

Es ist jetzt NUR ein Gedanke, aber könnte der Vater evtl etwas damit zu tun haben??? Ich will ihn jetzt keinesfalls beschuldigen, aber es gab auch solch fälle schon das es die muttee oder auch der vater war und der andere elternteil das nicht weiss und auch garnicht in betracht zieht!

Wie gesagt : NUR EIN GEDANKE, NICHT MEHR!!!!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:33
@Annalotta

oh danke :D

ich hab auf WDR Programmseite nach live Übertragung geschaut , wusste net wegen download

@Mittelscheitel

auch danke :)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:36
http://www.newsdeutschland.com/nachrichten/Top/20100913/3472202/Bottrop-Spazierg%C3%A4nger-finden-Leiche-im-Wald.htm

die Polizei schliesst aus das es sich um mirco handelt


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:39
@Annalotta
Sowas kam schon auf den ersten 10 Seiten dieses Threads und auch nochn paarmal später. Und "offensichtlich" ist daran schon ma gar nix


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:41
@Mittelscheitel

wie gesagt war nur ein gedanke!!!


vlt nachbar oder so, ist bekannt ob die eltern besuch hatten? oder der vater evtl?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 20:59
ohmannn musste wdr bis zum schluss kucken. eigentlich nichts neues ausser: wurde er spaten wirklich an diesem Parkplatz gefunden?

wenn ja, welcher täter ist soooo blöd?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:03
@klick
dazu fällt mir spontan dieser 19 jöhrige junge von dr skaterbahn ein.

er fand es ja auch seltsam, daß ein junge in mircos alter noch so spät lleine unterwegs war


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 21:04
in dem beitrag kam mirko über einen feldweg auf diesen radweg.....ist er also garnicht die ganze zeit direkt auf dem weg an der strasse gefahren? das verwirrt mich grade etwas. und der pkw stand in dem beitrag auch quasi auf dem feld und nicht rechts rangefahren an der strasse.....


Anzeige

melden