Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:59
harhar,
ihr werdet immer besser !
nicht nur heuchler,
ihr belügt euch selbst

ergeht euch in spekulationen
um schärfere massnahmen gegen straftäter rechtzufertigen

euch wünsche ich ein rechtsstaatliches verfahren,
in dem ihr der irrationalität angeklagt werdet

buddel

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:59
@Kokolores45
Sagen wir, er versucht hier jemandem irgendetwas zu beweisen.

Nur wem.. und was.. das ist noch nicht ganz so offensichtlich.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:00
@belphega
das gilt es abzuwarten.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:01
@buddel
Der Thread wird weder zur Lösung des Falles,
noch zur Festlegung des Strafmaßes eines Täters beitragen.

Ich weiß nicht, woher du deinen Zorn nimmst.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:02
@buddel
Gehts dir gut? Brauchst du Hilfe?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:04
hervorragend,
dass mal so eben meine persönliche meinung und auch meine argumentation zum gegenstand dieser diskussion wird.
meine argumentation wird zum gegenstand,
nicht der inhalt meiner argumentation.

seht ihr (diskutanten) nicht,
dass ihr gerade das selbe spiel mit mir zu spielen versucht ?

die letzten 2 seiten sprotzten nur so von persönlichen angriffen gegen mich un dmeine meinng

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:05
Hallo,

ich hab jetzt nicht jede Seite gelesen, vielleicht kam die Frage hier also schon auf, aber kommt es niemandem merkwürdig vor, wie die Hose gefunden wurde?

Ich mein, das war das erste was ich mich nach dem Auftauchen der Hose gefragt habe - warum nimmt eine Mutter eine Jogginghose von einem Parkplatz mit?! Aus (oder neben) dem Müll?? Für ihre eigenen Kinder? Und wie kam sie dann darauf, diese 3 Tage später zur Polizei zu bringen?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:07
@buddel
Möglicherweise traut sich einfach keiner das zu denken und auszusprechen was du soeben in recht krasser Weise formuliert hast? Nur so n Erklärungsversuch...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:13
Kommt zurück zum Thema...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:14
In einem anderen Forum erklärt man sich die Frage, warum die Hose neben dem Mülleimer lag so. Das die Frau wahrscheinlich in dem Mülleimer gewühlt hat und dieses nun nicht zugeben möchte. Dafür habe ich sicher Verständnis.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:18
@Sarina78
Es gibt wohl Menschen die solche Dinge mitnehmen. Aber was mich wundert ist dass sie die Hose nicht gewaschen hat und den Schlüssel in der Hosentasche nicht bemerkt hat.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:22
@pink__panther
Das kann auch wirklich nur reiner Zufall sein. Wurde schonmal gesagt, was das für ein Schlüssel war? Ich mein, hing er an nem Schlüsselbund, würd's sicher auffallen.

Ist es ein einzelner Schlüssel, kann der in ner zusammengeknüllten Hose leicht über"sehen" werden. Ist mir selbst auch schon passiert.

Und vielleicht hat sie die Hose auf den vorhandenen Wäscheberg geschmissen und wollte Sie dann erst bei der nächsten Wäsche mitwaschen? In unserem 4 Personen Haushalt liegt Wäsche gerne mal 2-3 Tage im Korb, bis dieser voll ist. Dann wird gewaschen ...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:23
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:wnigstens gestehe ich dem jungen noch eine chance zu,
während ihr euch ja schon an seinem tode suhlt



Schema F eben. Das gleiche flache Denkmuster bei jedem verschwundenen Kind.
Im Fall Maddie der gleiche hohle Käse wie bei jedem anderen aktuellen Fall.
Zitat von buddelbuddel schrieb:ihr lechtzt doch nach den grausamsten details
um den täter dann um so grausamer abzustrafen

verdammte heuchlerbande


Und keiner merkt's.
Hier wurden angebliche Mängel einer nahegelegenen Klinik für Sexualstraftäter (Seite 14) genannt, nur um einen Bezug zu "Sexmonstern" zu haben. Aber natürlich ohne auch nur einen Finger krumm zu machen und die angeblichen Missstände den Behörden zu melden.
Heuchler? Das ist noch untertrieben.
Zitat von buddelbuddel schrieb:vielleicht hat der verschwundene mirco etwas beobachtet
Der erste vernünftige Gedanke im Thread.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:25
@1a2b3c4d
Also wenn ich mir vorstelle ne Hose auf dem Boden neben einem Mülleimer mitzunehmen, bäh. Ich würde die sofort in die Waschmaschine stecken. Ob es ein Schlüssel oder ein Bund war weiß ich nicht.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:27
@buddel

Ich glaube du siehst das zu eng, dass permanent über dein Verhalten diskutiert wird. Kein Mensch interessiert sich für dich. Obwohl....vielleicht bist du ja der Täter, wo du so vehement auf seine Rechte pochst. Wer weiß, wer weiß...

Stockholm Syndrom kenne ich, ist n gutes Lied von Blink !


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:27
@lambretta
Aber auch die Theorie, dass er Zeuge von etwas war, was er nicht sehen durfte hört sich in meiner Logik auf sobald man die Kleidungsstücke wieder hervornimmt.

Wenn er jemanden gesehn hat,
dann knallt der ihn halt ab.
Oder erwürgt und verscharrt ihn.
Oder weiß der Teufel.

Aber derjenige zieht den Jungen nicht aus.
Das gäbe keinen Sinn.. find ich.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:28
@pink__panther
OK ... ich möglicherweise auch. Aber nehmen wir an, Du bist in einer Situation, in der Du auf Fundsachen neben der Mülltonne angewiesen bist. Überlegst Du Dir dann nicht zweimal, ob Du nur für 1 Hose die Waschmaschine anschmeisst? Ich mein, das kostet ja auch Geld (Strom, Wasser, Waschpulver) ... oder würdest Du nicht warten, bis Du mehr Wäsche beisammen hast, damit sich's auch lohnt?

Ich glaub ehrlich, dass die Frau damit rein gar nichts zu tun hat - da kann ich den Gedanken eher nachvollziehen, dass der Fundort der Hose eine falsche Fährte sein soll, oder eben einfach nur ein krasser Fehler eines Ersttäters ...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:29
Ja, vielleicht hatte sie einfach ein ungutes Gefühl. Und hat sie deshalb nicht gewaschen. Keine Ahnung.

Im April hat man in Viersen versucht ein Mädchen ins Auto zu ziehen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:29
@sumpfkuh
Mit solchen Äußerungen solltest du dir aufpassen.
Du bezichtigst damit (ironisch) jemanden einer Straftat.
Das ist => wiederum strafbar.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 12:29
und ich befürchte... das "vielleicht hat der verschwundene Mirco was beobachtet" war eher ironisch gemeint...aber sag mir, wenn ich mich täusche.


Anzeige

melden