Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:32
@pink__panther
Vielleicht hat das Kind etwas beobachtet oder mitbekommen

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:33
@UlHa
Woher weißt du das? Immer diese Mißverständnisse...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:33
@semenya
Du glaubst nicht wirklich dass die Polizei nach 11 Tagen die Kinder noch nicht intensiv befragt hat oder?..


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:34
vielleicht hat der verschwundene mirco etwas beobachtet

buddel


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:34
@all:

Ich habe vor Tagen schon Kontakt zu Dany gehabt.

Die Polizei war mehrfach bei ihr, sie hat auch mit ihren Kindern gesprochen, und sie meint Samstag MITTAG.

Gibt es absolut nichts zu melden.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:35
@buddel
Auch wenn deine Kommentare teilweise echt abartig sind..

.. langsam, verstehe ich deine Seite.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:36
@UlHa
Danke für die Aufklärung.

@buddel
Wow, mal ein sinnvoller Beitrag. Vllt. hat Mirco was gesehen was er nicht sehen sollte....


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:37
Also ich lese aus dem Brief heraus, daß sich um 12 Uhr in der Nacht handelt, sonst würde diese Mutter das nicht merkwürdig halten.

@belphega

Natürlich denke ich, daß die Polizei weiß was sie macht. Aber dennoch könnte es ja sein, daß eines der kinder nicht ganz die Wahrheit sagt.

Ist ja auch nur eine Möglichkeit. Eine von sehr vielen


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:40
@UlHa
Aber dann verstehe ich nciht, daß sie die Zeiten merkwürdig findet. Wenn Mirco um 10:40 als vermisst galt, ist es doch nicht merkwürdig wenn ihr sohn knapp 2 Stunden später eine NAchrricht bekommt in der Mirco vermisst wird, oder?

@buddel

Durchaus auch eine Variante.

Spinnen wir diese mal weiter. Wer war in diesem Auto? Was könnte, rein angenommen, Mirco gesehen haben, was er nicht sehen sollte?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:44
@semenya
Alles. Der Nachbar der die andere Nachbrain schnackselt oder oder oder....


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:48
stockholm syndrom

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:49
Ja, ein Pärchen daß nicht zusammen sein sollte, vielleicht ein Drogengeschäft oder ein Verbrechen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:51
@buddel
Was für Drogen nimmst du eigentlich?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:54
@pink__panther
hey,
wnigstens gestehe ich dem jungen noch eine chance zu,
während ihr euch ja schon an seinem tode suhlt

buddel


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:54
@buddel

Du bist nicht ganz dicht!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:54
@MSVFan
Besser hätt ichs nicht sagen können!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:55
Ja wer sagt denn, daß es ihm nciht genauso wie Natascha Kampusch geht.

So viele Dinge sind schon gefunden worden, warum dann nciht auch eine heisse Spur von Mirco selbst?

Wer weiß, vielleicht ist doch was wahres an der Geschichte mit der A1 dran. Hab diesbezüglich auch was mit 30km gelesen, das ist doch aber eigentlich garnicht ausreichend um einen Wagen ausfindig zu machen. ICh weiß ja nciht wie das abgelaufen ist, aber als der "Zeuge" das Auto der P. nannte, war es ja in Bewegung. Und, ehrlich, wenn ich dort unterwegs wäre und mich relativ sicher fühlen kann und plötzlich überall P ist, dann suche ich mir schnellstmöglich einen "Unterschlupf" und tronndel nicht gemütlich weiter

Es gibt ja auch solche Mittel die ein Kind gefügig machen.

Wer weiß, vielleicht wollte er in diesen MoviePark


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:55
ihr lechtzt doch nach den grausamsten details
um den täter dann um so grausamer abzustrafen

verdammte heuchlerbande

buddel


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:57
Sagen wir, er hat jedenfalls eine sehr gewöhnungsbedürftigen Humor.


Anzeige

melden