Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:20
@insorge


Nein, das ist eine andere Dany:)

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:21
Nene, ist diesselbe:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2792197/Brauche-schnelle-Hilfe-Junge-vermiss-Will-schnell-wieder-raus-su.html (Archiv-Version vom 13.10.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:23
@insorge


Lass Dir gesagt sein, es ist nicht die Facebook-Dany.

Kann man bei urbia übrigens auch sehen, die Facebooktante postet da doch ihren Thread als Link


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:23
Gesetzenfalls die Aussage dieser Mutter stimmt-wovon eigentlich auszugehen ist, denn ich sehe keinen Grund warum sie das behauoten sollte.

Also nehmen wir mal an, es stimmt, dann hat eindeutig vorher Jemand Mircos Verschwinden mitbekommen und ihn gesucht.

Wenn es seine Geschwister waren, warum haben sie dann nciht die Eltern benachrichtigt?

Vielleicht bekam einer der Freunde eine SMS von Mirco oder einen Anruf

Vielleicht weiß einer mehr über das Verschwinden an sich, vllt hat dieser Jemand etwas beobachtet oder etwas mitbekommen


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:23
@belphega
Wenn aber eine andere Mutter behauptet ihr Sohn hat ihr gegen 00.00 Uhr!! gesagt dass Mirco verschwunden ist, dann ist die Frage doch berechtigt!!! Die Mutter hat geschlafen und der Vater dann ja auch. Wer hat also den Freunden von Mirco mitgeteilt dass er vermisst wird?
Oder verschweigt ein Kind etwas?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:25
@pink__panther
Ich finde die Version der Eltern klingt glaubhaft.
Wenn der Sohn wirklich sowas gesagt hat - sollte man das Kind mal überprüfen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:27
@belphega
Woher wusste der Junge dass Mirco weg ist? Hat er vllt. was gesehen und hatte Angst? Vllt. weiß die Polizei ja mehr darüber.

Aber warum merken die Eltern von Mirco erst am Morgen dass er weg ist und eine andere Mutter weiß vor den eigenen Eltern bescheid und tritt nicht mit denen in Kontakt???


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:27
@belphega
ich muß Dir ganz Recht geben.
Polizisten (ich hoffe, ich darf es mal krass ausdrücken) schei...en auch kein Gold.
Sie sind Menschen, wie Du und ich, die sich mit Sicherheit, die größte Mühe geben, den Jungen zu finden.
Ganz klar ist, das sie natürlich erstmal den bekannten "Aufenthaltsort" absuchen müssen, bevor sie die Suche weiter ausdehnen.
Klar hätten sie vielleicht umsichtiger sein können, und den Jungen direkt an verschiedenen Stellen suchen können, aber das war nun mal nicht der Fall.
Ihr müßt dazu auch noch bedenken, das es solch eine großangelegte Suchaktion noch nicht gegeben hat, somit war das auch für die Polizisten Neuland.
Und wenn man es so sieht, kann man ja jeden irgendwie schuldig machen:
Die Eltern, die den Jungen haben so spät noch rumlaufen lassen
die Eltern des Freundes, die ihn nicht nach Haus gefahren haben
die Polizisten, weil sie nicht die ganze Welt abgesucht haben usw usw
Dann findet man nie ein Ende.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:28
Dann hat die Mutter von dem Jungen, der das Behauptet - sowiso ein Rad ab.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:28
Yo sorry, hatte es eben nur schnell überflogen. Jetzt beim genaueren lesen sehe ich es auch.
Sorry für die Falschmeldung


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:28
Sollte man das melden oder meint ihr das dies der P. bekannt ist?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:28
@pink__panther
Naja ich neme mal an daß die Mutter des Briefes einfach vorrausgesetzt hat, daß die Mutter Mircos davon wusste.

ICh würde da denke ich, auch nciht nachfragen


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:29
@schwubidu
Wo ist der Brief?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:30
@schwubidu


Da die Polizei mehrmals bei Dany war, nicht nötig:)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:30
@semenya
Aber woher weiß es das Kind?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:30
@schwubidu
JA melde es !


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:31
Dany meint kurz vor zwölf am Samstag Mittag, liebe Leute;)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:31
Rp Online

1000 Polizisten suchen nach Mirco
Leserkom.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:32
@semenya
Meine Güte, was soll sie denn melden?

"Hallo ich hab gehört da war ein Brief von einer Mutter, blaaa ich weiß zwar nicht wann und wo und wie und außerdem ist die Polizei scheiße hallo 5000 Euro Beweisgeld bitte danke tschüssi baba adieu!!!"

-.- L - O - L.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 11:32
Die Polizisten die suchen, die führen doch nur die Befehle aus. Die Einsatzleitung vor Ort, bzw. der Einsatzleiter gibt die Befehle. Kann der nicht falsch entscheiden ? Ich denke nicht das die jeden Tag ein entführtes Kind suchen. Denn hätten die eher festgestellt das die Wabe grösser ist, dann hätten sie auch anders gesucht und wahrscheinlich die Kleidung auf dem Parkplatz gefunden. Natürlich ist dieses ein Fehler.


Anzeige

melden