Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mordfall Weimar

5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Kindermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mordfall Weimar

Der Mordfall Weimar

um 18:17
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Reinhold
Reinhard
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten, ich vermute, MB erfuhr den Ablageplatz der Leiche ihrer Tochter vom Verbringer der Leiche bzw. aus dessen Umfeld.
Und warum beschuldigte Monika dann ihren Mann Reinhard - wenn es jetzt ihr Schwager R Elliott gewesen sein soll?

2x zitiertmelden

Der Mordfall Weimar

um 18:20
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Und warum beschuldigte Monika dann ihren Mann Reinhard - wenn es jetzt ihr Schwager R Elliott gewesen sein soll?
Kannst du das bitte genauer ausführen, wer wessen beschuldigt wird.

1x zitiertmelden

Der Mordfall Weimar

um 18:23
Zitat von CharliesEngelCharliesEngel schrieb:Kannst du das bitte genauer ausführen, wer wessen beschuldigt wird.
Die Tat, um die es geht, ist die Tötung der Weimar Kinder.

Und Monika hat ihren Mann Reinhard beschuldigt, den sie am Bett der toten Kinder angetroffen haben will.

Wie passt es nun zusammen, dass Strate den Schwager RE als denjenigen ins Spiel bringt, der die Kinder getötet hat?
Monika hat ihren Schwager bisher weder mit der Tötung noch der Verbringung der toten Kinder ins Spiel gebracht. Und sie war zeitgleich mit den toten Kindern in der Wohnung anwesend.....

1x zitiertmelden

Der Mordfall Weimar

um 18:41
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Die Tat, um die es geht, ist die Tötung der Weimar Kinder.

Und Monika hat ihren Mann Reinhard beschuldigt, den sie am Bett der toten Kinder angetroffen haben will.

Wie passt es nun zusammen, dass Strate den Schwager RE als denjenigen ins Spiel bringt, der die Kinder getötet hat?
Wenn RA Strate damit ein Wiederaufnahmeverfahren durchsetzen will, dann wird das begründet sein, der Mann, Jahrgang 1950, könnte seine Zeit sonst besser nutzen.

Ich glaube, wir können hier nicht alle Fragen auf der Basis des öffentlich Bekannten klären; in den Ermittlungsakten steht mehr als in den Gerichtsprozessen zu Tage kommt, da Mündlichkeitsprinzip.

melden

Der Mordfall Weimar

um 19:00
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:d warum beschuldigte Monika dann ihren Mann Reinhard - wenn es jetzt ihr Schwager R Elliott gewesen sein soll?
Weil sie schlicht gar nicht auf die Idee kam! Es konnte in ihren Augen nur RW gewesen sein. Der Eine konnte es dem Anderen die ganze Zeit nicht zutrauen. Nach Lesen sämtlicher Literatur hierüber geht das für mich klar hervor.

melden

Der Mordfall Weimar

um 19:27
Wir sind ein freies Land und jeder darf glauben , was er möchte.
Ich jedenfalls finde das Urteil extrem logisch und denke das die Indizien und vorallem die Zeugenaussagen der Nachbarn, und der Oma von MW extrem glaubwürdig sind. Abgesehen auch wegen des Mageninhaltes. Und es wird da nichts mehr passieren, denke ich.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nochmal einen viertnr Prozess geben wird. MB ist die Mörderin, hat ihre Starfe abgesessen und mal ehrlich ist mir persönlich relativ egal, was für ein Jahrgang Strate ist , oder heißt das nur weil er 1950 geboren ist, hat er recht?Und ob er seine Zeit besser nutzen könnte oder nicht, möchte ich nicht beurteilen.
Wenn es hier nicht um einen Doppelmord an zwei unschuldigen Menschen ginge , müsste ich echt lachen, was da so zusammen geschrieben wird.
Und ich bin mal gespannt, wer noch so alles verdächtigt wird , Melanie und Karola getötet zu haben.
Erinnert mich ein bißchen an die Corona Impfgegener mit deren Behauptung, das jeder der sich impfen lässt maximal zwei Jahre noch lebt oder so ähnlich.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.177 Beiträge, am 11.07.2025 von watnu
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.177
am 11.07.2025 »
von watnu
Kriminalfälle: Der Fall Mary Bell
Kriminalfälle, 246 Beiträge, am 18.05.2022 von janedoe95
laura86 am 23.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 18.05.2022 »
Kriminalfälle: Monster von Florenz
Kriminalfälle, 245 Beiträge, am 21.02.2026 von Momjul
jana36 am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 21.02.2026 »
von Momjul
Kriminalfälle: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Kriminalfälle, 733 Beiträge, am 29.05.2026 von Volvic
Able_Archer am 11.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
733
am 29.05.2026 »
von Volvic
Kriminalfälle: Die Göhrde-Morde
Kriminalfälle, 15.838 Beiträge, am 07.05.2026 von darkstar69
Axolotl am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 809 810 811 812
15.838
am 07.05.2026 »