Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:29
@lateral
Deine Meinung ok trotzdem gehört es nicht ausgesprochen.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:29
@Anixiel

Ähm ... ich will dich nicht beleidigen... aber.. ich diskutiere mit dir hier nicht weiter, bitte sprich mich nicht mehr an und reagiere nicht auf das, was ich schreibe, wenn du es eh nicht verstehst, oder falsch interpretierst. Danke


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:30
@Anixiel
Äh doch, bei der Pressekonferenz


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:31
@Sumpfkuh
Was meinst Du bei der Pkonferenz
@lateral
Ok Du bist primtiv ok ich rede mit Dir nicht mehr,


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:32
@MacRaph
Bei der Pressekonferenz wurde gesagt, dass der Täter meinte, die Tat nur begangen zu haben, weil er beruflich gestreßt gewesen sei.

und daraufhin hab ich gemeint, er sagt das nur, um abzulenken bzw. will er vermutlich nur nicht zugeben, schon länger pedophile Sachen abzuziehen ;)


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:32
@Anixiel

bei der Pressekonferenz wurde gesagt, der Täter hätte angegeben die Tat aufgrund beruflichen Stresses begangen zu haben.
Oder meintest du etwas anderes?


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:32
das ist wahrscheinlich eine Annahme. Mir kann auch niemand erzählen dass der Auslöser Stress gewesen ist. Ich bin oft gestresst, aber solche Gelüste oder Gedanken hab ich dann nicht, schon gar nicht einem unschuldigen wehrlosem Kind gegenüber. Könnte ja nachvollziehen, wenn er Wut auf sein Chef gehabt hätte und das auch an seinem Chef ausgelassen hätte. aber doch nicht an einem Kind oder sonst jemand fremden unschuldigen.

Doch @Anixiel,das kann man ruhig äußern was lateral sagt, denn der Täter versucht nun jemand anderen die Schuld für sein Handeln zu geben mit so einer Aussage,von wegen er wäre durch sein Chef gestresst gewesen.....das ist sein Selbstschutz der da spricht,aber nicht die Wahrheit!


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:32
Das die Tat, oder der Kerl pedophil ist, ist ja eh klar, damit äußere ich nix neues ;)


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:33
Und daraufhin hab ich gemeint, er sagt das nur, um abzulenken bzw. will er vermutlich nur nicht zugeben, schon länger pedophile Sachen abzuziehen

???
Meint man Pädophille Sachen ?


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:34
@lateral
Ah, jetzt! Sorry, stand echt auf´m Schlauch!

Danke für die Erklärung!

Wer weiß, vielleicht finden sie ja noch irgendwas, was darauf hindeutet auf seinem PC oder so.?


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:34
@MacRaph
Genau, in nem Beitrag hab ich gesehen, dass sie DVDs in nem Karton hatten.. wer weiss...
Naja..


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:36
@MacRaph
Die haben auch gesagt, dass sie überprüfen wollen, ob er noch mit weiteren morden/Entführungen zutun hat ... :|


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:36
@Sumpfkuh
Ich meinte das, das diese Person sagte, er wäre Pädophill,dieses wurde nirgends gesagt,und bleibt bis es Bewiesen ist,hier nicht hin.Punkt aus.Unterstellung


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:37
@lateral
@kathaj


Naja, es wurde gesagt er habe "versucht" sexuelle Handlungen vorzunehmen, scheint aus uns nicht bekannten Gründen nicht geklappt zu haben.

Und ich glaube nach wie vor, dass diese Stress Sache etwas ist, dass er sich zurechtgelegt hat, um eine Strafminderung zu erreichen.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:37
Was soll immer das Smaylie dahinter ?


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:38
Also, ich glaube, das er auf jeden Fall schon länger solche Phantasien - von Gewalt, Macht, jemanden zu erniedrigen und so, gehabt haben muß. Er hat sich das bestimmt schon lange im Kopf ausgemalt, wie wäre es wenn. Und der Ärger mit dem Chef hat vllt. nur das Faß geöffnet.


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:38
das glaub ich auch @Sumpfkuh


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:38
@Anixiel

Ja, das stimmt schon, aber das ist ja hier ein Forum, wo wir darüber diskutiere, wir zeigen ihn ja nicht persönlich an, also denke ich schon, dass hier jeder seine Meinung äußern kann, solange sie nicht unbedingt beleidigend formuliert ist (gegenüber anderer User, nicht dem Täter)


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:39
Sumpfkuh schrieb:Und ich glaube nach wie vor, dass diese Stress Sache etwas ist, dass er sich zurechtgelegt hat, um eine Strafminderung zu erreichen.
Jep seh ich auch so


melden

Fall: Mirko

28.01.2011 um 20:41
@lateral
@kathaj

dann hoffen wir mal, dass die Polizei das auch so sieht.

Ot: In der Haut des Chefs oder dem Zeugen, der Auto und Rad gesehen hat möchte ich am allerwenigsten Stecken, die machen sich doch auch ein Leben lang Vorwürfe, oder?


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt