weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall: Mirko

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:12
@der_wicht
Jetzt hab' ich es kapiert. :)

Das gibt wirklich ein logisches Bild. Ich wußte nicht, daß F der Handyfundort ist.

Ich dachte, der wäre da garnicht eingezeichnet.

Bist Du Dir sicher?

Ansonsten würde ich Dir zustimmen, nur ich hätte dazu die Überlegung, daß C der Zugriffsort, G der Tatbegehungsort war.


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:12
@Elli84

durchfährt. Vergiss nicht wo das ist


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:14
@Lorea

Yep. Bin ich. Punkt F ist identisch mit Punkt 2(dem Handyfundort) auf der erten Karte, schau
Beitrag von der_wicht, Seite 54


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:14
@Lorea
genau, so in der art denk ich auch.

@der_wicht
ja, durchfahrt ergibt wirklich sinn. das könnte tatsächlich sein.


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:15
@der_wicht
deine route ist wahrscheinlicher als die der polizei..oh man...es sei denn die wissen etwas das wir nicht wissen^^


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:18
@Elli84
Na klar, wir können nur mutmaßen. Wann war das mit dem Denkfehler?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:30
@Elli84
@Lorea

Hier mal was, dass meine Mutmaßung Pendeln/Beobachten stützen würde:
http://newsdash.de/tag/mirco-schlitter


melden
melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:39
@Lorea

In der Karte, wo die 2 das Handy ist, ist 1 die Schranke


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:44
@der_wicht
Und in der anderen Karte? Die, die wir grad besprochen haben?

Ist da die Schranke nicht eingezeichnet?

Ich bin immer davon ausgegangen, daß F die Schranke ist.

Und ich bin mir immer noch nicht sicher.


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:46
Ach, und was noch für einen Pendler sprechen würde, ist das Video, welches @Elli84
eingestellt hat. Das erste.

Da kann man gut beobachten, daß es viele Betriebe in den Gewerbegebieten gibt.


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:47
@Lorea

F Kann durchaus auch die Schranke sein, da es nur einige Meter voneinander entfernt ist, wie du auf der ertsen Karte sehen kannst. Liegt beides beieinander


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:48
@der_wicht
Wenn sicher 1 die Schranke ist und 2 das Handy. Ja, dann ergibt Deine Theorie aber mal wirklich eine gute Logik.

Dann würde sich ja fast alles auf der L39 abgespielt haben.


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:50
@Lorea

Ich würd sogar Holland ausser betracht lassen. Warum sollte er mit einem nackten Kind nach Holland fahren?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:52
@der_wicht
Genau. Das wär' ja mehr als riskant.

Aber vielleicht war das Kind ja da schon nicht mehr im Auto?

Obwohl - die Frage, wo es denn in diesem Fall wäre, ist ja dann noch komplizierter. Da gibt's ja dann nicht mehr allzu viele Möglichkeiten oder?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:52
@Lorea
Lorea schrieb:Dann würde sich ja fast alles auf der L39 abgespielt haben
Ich persönlich würde es meinen, aber ich bin kein Kriminologe ;)


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:55
blöder bug hier *grrr*

@der_wicht
ich finde deine route mit dem was wir jetzt wissen am schlüssigsten. aber ich würde holland dennoch nicht aussen vor lassen


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:55
@der_wicht
Biste wohl nicht :); aber es ist, wie gesagt, das schlüssigste und logischste Ergebnis, was ich bisher gesehen habe.


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:56
@Lorea

Der Täter, so wird gemutmaßt, soll da gehalten haben und dort soll ein durchnässtes(?) Kleidungsstück gefunden worde sein. Aber wurde der See dort nicht schon abgesucht?
Zumal ich jetzt nicht gesehen habe, wie lange es dort gelegen hatte, als es gefunden wurde und es vielleicht vom Regen durchnässt war.

Holland ja, aber dann müsste der Täter Kleidung im Auto gehabt haben, macht das Sinn?


melden

Fall: Mirko

21.11.2010 um 02:58
@der_wicht
warum kleidung im auto? muss er doch garnicht^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amanda Knox10.778 Beiträge