Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Serienmörder, Long Island

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 21:46
@Thalassa

haste ne Info dazu??


melden
Anzeige

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 21:52
@bufordtjusti

Gehört zwar nicht direkt zu dem Thema hier, aber die Methoden der Fahnder dürften die gleichen sein ;) und Mord verjährt nirgends auf der Welt.

http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-fasst-Tatverdaechtigen-article3041351.html


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 21:55
@Thalassa

danke, genialer Link

Nur schade das man heute unseren gestern besprochenen Fall nicht mehr aufklären kann.


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 21:58
Hab nen Bericht gesehen, wonach ein gewisser Robert Mann in Frage kommt....sorry fürs Off Topic


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 21:59
@bufordtjusti

Das werden sie wohl nicht mehr schaffen - trotz anderer Zeitzone :) .
Ich verschlinge ja solche Dokumentationen wie Autopsie und dergleichen, es gab/gibt in den USA noch viel viel schlimmere Mordserien, mit noch viel mehr Opfern - hier vermutet man ja auch noch weitere, bisher nicht gefundene Leichen.
Was müssen das für krankhafte Charaktere sein, frage ich mich immer wieder,


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 22:00
@bufordtjusti

Wo und wie hast du das gehört? Link her :D
Achsooooooooo, bei dem "alten Ripper" , oder?


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 22:02
@Thalassa

http://www.youtube.com/watch?v=IGg-K6HnHN8&feature=related

Klingt garnet so unplausibel wie ich finde. Schau es dir mal an.


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 22:05
@bufordtjusti

Das gehört aber eigentlich in den "Ripper-Thread" bei den Verschwörungen ... das ist der Gehilfe im Leichenschauhaus .


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 22:07
@Thalassa


stimmt, wollte dir nur den link geben. So penibel wird man hier wohl net sein *g*


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

07.04.2011 um 22:14
Das hier bringt Bild.de darüber

http://www.bild.de/news/ausland/kriminalfaelle/noch-mehr-leichen-auf-der-insel-der-vips-17285078.bild.html


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

08.04.2011 um 13:01
Neues gibt es nicht - aber, damit man sich mal ein Bild von den Opfern machen kann:

Das ist Shannon Gilbert, nach der eigentlich gesucht wurde, und die noch immer nicht gefunden ist

tUQFIt0 6774147hlj

... und diese vier Frauen konnten schon identifiziert werden

tJaxrL9 6774145kjt


und hier das Video dazu

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Polizei-findet-Leichenteile-article3030351.html


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

12.04.2011 um 12:50
Es gibt neue Knochenfunde, allerdings ist es bis jetzt noch unklar ob sie zur gleichen Mordserie gehören: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,756438,00.html


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

12.04.2011 um 13:04
gab ja 2003 schon so Etwas:

London. Scotland Yard jagt den neuen "Ripper". Nachdem ein Stadtstreicher in London zerstückelte Leichenteile zweier Prostituierter in sieben Müllsäcken gefunden hat, glaubt die Polizei, dass ein Mörder sich den unheimlichen Frauenmörder von 1888, der als "Jack the Ripper" in die Kriminalgeschichte einging, zum Vorbild genommen hat.

Hauptverdächtiger ist der arbeitslose Anthony John Hardy (53). In seiner mit dunklen Kreuzen bemalten Wohnung in Nord-London fand die Polizei den Torso einer Frau sowie eine Bügelsäge. Der Mann gilt als geisteskrank.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

12.04.2011 um 13:24
Kann man ja eigentlich auch zusammenlegen die Themen-, oder-sonst gibts wieder so viele Beiträge ?

http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/Polizei-sucht-Serienkiller-im-Staat-New-York-id4534704.html

^^ von heute


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

13.04.2011 um 12:16
Neuigkeiten:

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13159711/Ein-hochintelligenter-Moerder.html

Jetzt sind es schon 10.


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

13.04.2011 um 12:29
@DieRoteZora

Guter Link, danke dafür :)

Schon krass was da für Theorien aufgestellt werden... Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass eine einzelne Person bei mehr als 10 Morden nicht den geringsten Fehler macht...

Also sind es wohl entweder wirklich 2 Mörder, oder die Fehler des Mörders wurden noch nicht gefunden


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

13.04.2011 um 12:40
Es gibt ja Vermutungen, daß es sich eventuell auch um einen Polizisten als Täter handeln könnte.


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

13.04.2011 um 12:42
@DieRoteZora

Hmm ich weiss nicht, ich denke eher, dass ein Polizist Leichen nicht einfach in irgend ein Gestrüpp schmeisst oder sich bei den Angehörigen meldet...

Naja wobei... Die Menschheit ist krank...

Habe echt keine Ahnung wie man bei soetwas bei der Tätereingrenzung vorgeht...


melden

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

13.04.2011 um 12:45
@SaiMen
Ja, einige Menschen sind sehr krank.

Hier ist die Mutmaßung, daß ein Polizist in Frage kommt.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13154527/Serienmoerder-toetete-vermutlich-auch-ein-Kleinkind.html


melden
Anzeige

Gibt es einen neuen "Jack the Ripper"?

14.04.2011 um 22:01
Offenbar vermutet man eine Verbindung zum Mord an 4 Prostituierten in Atlantic City 2006, die in einem Graben gefunden wurden.
Eine von Ihnen (Kim Raffo) soll sich direkt vor Ihrem Tod einige Wochen auf Long Island in direkter Nähe der jetzigen Leichenfunde aufgehalten haben.
Könnte Zufall sein, wenn nicht...puh...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt