Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.02.2020 um 12:28
@Kleinerose15
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

• 1,78 Meter groß
• schlanke Statur
• kinnlange, bräunliche Haare mit blonden. Strähnen

Zuletzt war die 14-Jährige mit einer blauen Jeans, einem schwarzen Langarm-Shirt (bedruckt mit goldenem Dreieck "GUESS", schwarzer Daunenjacke und grauen Stiefeln.

Es wird vermutet, dass sich das Mädchen im Raum Köln aufhalten könnte.

Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der auf dem Foto gezeigten Jugendlichen machen? Wer hat die 14-Jährige seit den Vormittagsstunden des 07.Februar 2020 gesehen?
Hervorhebung von mir eingefügt.

Quelle:
https://www.tag24.de/nachrichten/bonn-14-jaehrige-vermisst-fahndung-elternhaus-wo-ist-maedchen-1383083

Mit 1,78m Körpergröße im Alter von 14 Jahren dürfte sie durchaus auffallen.

Warum davon ausgegangen wird, dass sie sich im Kölner Raum aufhalten könnte, wird nicht erwähnt, evtl stammt ihr Freundeskreis aus Köln oder sie hat etwas in der Richtung, dass sie nach Köln 'abhauen' wolle, 'angekündigt'.

Von einem Verbrechen wird offenbar - seitens der Polizei - nicht ausgegangen, zumindest wird nichts derartiges erwähnt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.02.2020 um 16:11
Der Freund der vermissten Anita S. aus Bochum sitzt in U-Haft. Die Polizei bittet um Mithilfe.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4474741


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.02.2020 um 17:11
Eine Frauenleiche wurde in Bielefeld gefunden.

Derwesten.de: NRW:Spaziergänger finden tote Frau–Beamte mit schlimmem Verdacht.
https://www.derwesten.de/region/nrw-spaziergaenger-finden-tote-frau-beamte-haben-diesen-schlimmen-verdacht-bielefeld-mordkommission-gewaltverbrechen-tot-id228407823.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2020 um 12:17
@Procrastinator
Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus, die Obduktion bestätigte den Verdacht: Auf die Frau wurde mehrfach eingestochen. Die Messerstiche waren tödlich.
Hervorhebung von mir eingefügt.

Der schlimme Verdacht der Ermittler hat sich also (durch die Obduktion) bestätigt.
Nun ist klar, wer die Frau ist: Es handelt sich um eine 49 Jahre alte Frau aus Bielefeld. Ihr Lebensfährte hatte die Frau als vermisst gemeldet, nachdem sie am Dienstag nicht in die gemeinsame Wohnung zurückgekehrt war.
Durch die Ermittlungen stießen die Beamten auf Hinweise, die zu einem 48-jährigen Ex-Liebhaber der Getöteten führten. Das Opfer und der Mann hatten laut Polizei bis ins vergangene Jahr ein Verhältnis.
Identifiziert wurde die Frau mittlerweile also auch und als Tatverdächtiger wurde der Ex festgenommen:
Im Juli 2019 zeigte die 49-Jährige den Mann wegen Körperverletzung an. Ein Gerichtstermin wurde bereits festgelegt, fand aber noch nicht statt.
Die Polizei traf den ehemaligen Liebhaber in seiner Wohnung an. „Die erste Anhörung des 48-jährigen sowie die weiteren Ermittlungen, u.a. eine Durchsuchung der Wohnung des Mannes, ergaben einen dringenden Tatverdacht“, teilte die Polizei mit.
Hervorhebung von mir eingefügt.

Quelle der Zitate:
https://www.derwesten.de/region/bielefeld-mord-frau-leiche-verdaechtiger-milse-id228407823.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2020 um 13:56
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Im Juli 2019 zeigte die 49-Jährige den Mann wegen Körperverletzung an. Ein Gerichtstermin wurde bereits festgelegt, fand aber noch nicht statt.
Wie tragisch ist das denn. Vermutlich hat sie gedacht, durch die Anzeige sei er erst mal ruhiggestellt und dann bringt er sie um.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2020 um 14:09
Zumindest scheint man den Fall aus Bielefeld schnell lösen zu können, das ist immerhin etwas.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2020 um 15:57
oh nein, was muss wohl geschehen sein, damit ein älteres Ehepaar gemeinsam Suizid begeht?
wie verzweifelt müssen die beiden sein?
warum?

hier glaube ich nicht an ein gutes ende...


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2020 um 16:00
Zitat von VentilVentil schrieb:oh nein, was muss wohl geschehen sein, damit ein älteres Ehepaar gemeinsam Suizid begeht?
wie verzweifelt müssen die beiden sein?
warum?
Evtl ist einer der beiden schwer krank und der/die andere möchte nicht ohne seinen/ihren Partner/in weiterleben.
Ist natürlich reine Spekulation, hatte einen ähnlichen Fall allerdings mal im erweiterten Bekanntenkreis.

Glaube auch nicht, dass man in diesem Fall des Ehepaares aus Essen mehr über die Hintergründe erfahren wird, was auch legitim ist m E.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2020 um 16:22
@ThoFra

Natürlich ist es legitim nicht ohne den Partner weiter leben zu wollen. Sollte es tatsächlich um eine Krankheit o.ä. gehen...
Und das dann nicht weiter berichtet wird ist auch okay.

Ich hoffe nur die beiden scheiden friedlich und ohne Waffengewalt aus dem Leben. Und ohne das jemand unbeteiligtes die beiden finden muss.
So ein Ehepaar nach erweitertem Suizid mit einer Schusswaffe zu finden ist keine wirklich schöne Geschichte.
Spreche da leider aus Erfahrung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.02.2020 um 20:29
Zitat von VentilVentil schrieb:oh nein, was muss wohl geschehen sein, damit ein älteres Ehepaar gemeinsam Suizid begeht?
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Evtl ist einer der beiden schwer krank und der/die andere möchte nicht ohne seinen/ihren Partner/in weiterleben.
Ist natürlich reine Spekulation, hatte einen ähnlichen Fall allerdings mal im erweiterten Bekanntenkreis.
Genau dasselbe erlebt. Zusätzlich war ihr Sohn, ihr einziges Kind, an Krebs verstorben. Das war der Vater meines besten Freundes.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.02.2020 um 19:30
Bianca Fleischer, 31, aus Weißenfels ist seit Montag, den 17. 02. 2020 verschwunden.

Sie brachte ihren Sohn morgens zur Kita, kam allerdings nicht, um ihn abzuholen. Bisher fehlt jede Spur von Ihr.

Sie ist 1.65m groß, hat braune Schulterlange Haare. Ihr Handy hat sie zu Hause gelassen. Sie ist es kürzlich in einen Neubaublock eingezogen.

Wer hat Bianca Fleischer gesehen?

Quelle (Bild)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.02.2020 um 22:55
"Bianca F. soll auf dem Bahnhof in Halle gesehen worden sein." (Zugfahrt dauert knapp 30min laut Google). Das in Verbindung mit dem zurückgelassenen Handy spricht auf jeden Fall stark für freiwilliges Verschwinden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2020 um 10:31
Dass man den eigenen Sohn einfach so zurücklässt ist schon sehr drastisch.
@arpanet
Woher stammt die Info, dass sie gesehen wurde?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2020 um 13:13
"Den Ermittlungen zufolge wurde die Frau letztmalig auf dem Bahnhof in Halle/Saale gesehen. Diesen habe sie zu Fuß verlassen
... es besteht der Verdacht, dass psychische Probleme der Grund des Verschwindens sind."

https://www.n-tv.de/panorama/31-jaehrige-Frau-aus-Weissenfels-wird-vermisst-article21586561.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2020 um 18:42
Ergänzend zum Vermisstenfall Bianca F.:

https://www.tag24.de/nachrichten/mutter-holt-kind-nicht-in-kita-ab-nun-wird-sie-mit-spuerhunden-gesucht-1391495?fbclid=IwAR1UcWgjhpWCLcAqyKietyu1gHMfFc6IfjclT1I0UDqrG6xnisl8qusHoYk#article

Um 16.15 Uhr veröffentlichte das Polizeirevier nun auch die Öffentlichkeitsfahndung nach Bianca F.
"Den Ermittlungen zu Folge wurde sie letztmalig Montagmittag auf dem Bahnhof in Halle/Saale gesehen, den sie zu Fuß verließ", so Polizeisprecherin Gesine Kerwien. Zum Zeitpunkt des Verschwindens soll sie einen beigefarbenen Mantel getragen haben.
Hervorhebung von mir eingefügt


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.02.2020 um 09:48
Die Vermisste Bianca F. ist wohlauf:

"Die seit Montag als vermisst gemeldete 31-jährige Bianca F. meldete sich am Mittwochabend telefonisch aus Hamburg bei ihrem Vater und ist wohlauf", heißt es in einer Pressemitteilung. Die öffentliche Fahndung nach der Frau sei somit aufgehoben.

https://www.tag24.de/nachrichten/vermisste-mutter-ist-wieder-da-die-umstaende-bleiben-mysterioes-1393541


1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.02.2020 um 18:55
Das vermisste Ehepaar aus Essen Kray konnte in hilfloser Lage in Spanien aufgefunden werden.

POL-E: Essen: Ehepaar aus Kray vermisst - 1. Folgemeldung - Rücknahme der Fahndung
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4525689


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.02.2020 um 12:09
Die vermisste Vierzehnjährige aus Wachtberg wurde von der Polizei gefunden und den Eltern übergeben.

POL-BN: Fahndungsrücknahme: 14-Jährige aus Wachtberg wohlbehalten angetroffen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4527158


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.02.2020 um 14:46
Die Bonner Polizei sucht derzeit nach der 16-jährigen Saskia W. aus Bonn. Die Vermisste wurde zuletzt am Mittwoch, den 12.02.2020 gegen 16:15 Uhr an der Anschrift ihrer Jugendhilfeeinrichtung in Bad Godesberg gesehen.
Eine Gefährdung wird derzeit nicht ausgeschlossen.

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/bonn-vermisste-16-jaehrige

Hoffentlich wird sie alsbald und wohlbehalten gefunden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.02.2020 um 08:45
Die 19jährige Carol Ann R. aus Guthmannshausen im Landkreis Sömmerda in Thüringen wird seit donnerstag Früh vermisst.

https://www.thueringen24.de/thueringen/article228578537/Thueringen-Maedchen-verlaesst-Wohnung-und-kehrt-nie-zurueck-hast-du-die-Vermisste-gesehen.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush


1x zitiertmelden