Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.01.2020 um 22:57
Serafin ist wohl eine "gewohnheitsmäßige Ausreisserin", wenn man das noch sagen darf...

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2020 um 02:06
Es ist noch ein Kind und wir wissen nicht, warum das Mädchen schon häufiger sein häusliches Umfeld verlassen hat.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.01.2020 um 03:49
Die 12 jährige Seraphine aus Kassel ist wieder da
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4507286
Kassel, Nordhessen: Die Suche nach der 12-jährigen Seraphine D. ist beendet. Sie konnte wohlbehalten zurückgebracht werden.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche unterstützt und Hinweise gegeben haben.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2020 um 00:25
In Menden wird ein 10 jähriges Mädcben seit Sa Mittag vermisst
https://www.google.com/amp/s/www.wp.de/staedte/menden/menden-polizei-und-feuerwehr-suchen-kind-entlang-der-hoenne-id228305755.html%3fservice=amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2020 um 03:30
Der 39 jährige Christian N. aus Eschwege wird nach einem Streit vermisst.
Sein Auto wurde am 31.01. auf dem "hohen Meißner" gefunden, von ihm fehlt jede Spur.

https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/eschwege-hessen-vermisst-christian-polizei-sucht-grossaufgebot-zr-13509148.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2020 um 12:09
Zitat von chrysalismchrysalism schrieb:Vermisst: Petra Wern (51) aus Landkreis Kusel, in Leiwen/Mosel
Man hört gar nichts über den Fall, weder über weitere Suchaktionen der Polizei an der Mosel noch von Mantrailerhunden oder ähnlichem. Macht die Polizei eventuell einfach nichts oder dringt einfach nichts nach außen und auch nicht in nähere Kreise?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2020 um 12:32
Zitat von chrysalismchrysalism schrieb:Man hört gar nichts über den Fall, weder über weitere Suchaktionen der Polizei an der Mosel noch von Mantrailerhunden oder ähnlichem. Macht die Polizei eventuell einfach nichts oder dringt einfach nichts nach außen und auch nicht in nähere Kreise?
Nun Ja, die Polizei RLP gibt als Tatort Kusel/Leiwen an.

Leiwen liegt nicht so weit von Kusel entfernt und ist touristisch geprägt. Da würde man als erstes daran denken, dass PW sich dort mit jemanden getroffen hat. Klingt nicht gut.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.02.2020 um 17:50
Die Suche nachdem 10 Jährigen Mädchen blieb bisher erfolglos. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass das Mädchen in die Hönne gefallen ist. Darauf deuten wohl gleich mehrere Indizien hin.. :(
Menden. In Menden (NRW) wird seit Samstag ein zehnjähriges Mädchen vermisst. Die Suche dauert bis Sonntagnachmittag an, bisher ohne Erfolg.

Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass das Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hönne gefallen ist. Darauf deuten gleich mehrere Indizien hin.
https://www.derwesten.de/region/menden-nrw-sauerland-maedchen-vermisst-hoenne-suche-id228306059.html (Archiv-Version vom 02.02.2020)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.02.2020 um 23:52
Zitat von chrysalismchrysalism schrieb am 30.01.2020:Vermisst: Petra Wern (51) aus Landkreis Kusel, in Leiwen/Mosel
hallo zusammen,

weiss jemand was über den fall "Petra Wern" ?
gibt es hier jemand aus der nähe Leiwen/Mosel ?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.02.2020 um 00:15
Zitat von abcdefg5501abcdefg5501 schrieb:chrysalism schrieb am 30.01.2020:
Vermisst: Petra Wern (51) aus Landkreis Kusel, in Leiwen/Mosel
hallo zusammen,

weiss jemand was über den fall "Petra Wern" ?
gibt es hier jemand aus der nähe Leiwen/Mosel ?
Aus Gries / LK Kusel kommt sie, in Leiwen / Mosel wurde das Auto gefunden. Dazwischen liegen 90 km. Vermutlich gibt es in Gries mehr Leute, die sie kennen / was wissen könnten. In Leiwen hab ich viele Jahre gearbeitet und kenne die Gegend gut


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.02.2020 um 11:24
@angellost @abcdefg5501
Ich kenne sie selbst auch, aber auch hier weiß keiner außer eventuell die direkten Verwandten mehr. Das Dorf bangt, aber Informationen sind keine vorhanden.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2020 um 14:32
Es wird eine 19 Jährige aus Hamburg vermisst die eine geistige Behinderung hat.
Sie kam von der Werkstatt nicht zurück.
https://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/seit-mittwoch-vermisst-wer-hat-mirjam-gesehen-68634786,view=amp.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2020 um 14:42
@Kleinerose15

Erinnert mich direkt an den Fall Alexandra May, der auch kürzlich bei 'Aktenzeichen XY' gezeigt wurde und hier auch in einem eigenen Thread diskutiert wird.
Hoffen wir mal, dass sie wohlbehalten wieder nach Hause kommt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2020 um 15:57
in Hannover gab es letzte Woche auch so einen Fall, Jan, nach der Werkstatt nicht nach Hause gekommen...ging gut aus...nach Mitternacht kam er von sich aus heim.

wo er wohl die langen Stunden war?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2020 um 16:11
Lt. dem verlinkten Artikel ist die 19-jährige Mirjam wieder aufgetaucht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2020 um 16:21
Zitat von chrysalismchrysalism schrieb:24
Wie kennst du die Petra W.? Kommt ihr aus dem gleichen Ort? Wie war das Verhalten von PW vorm verschwinden?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2020 um 22:44
Zitat von chrysalismchrysalism schrieb:Ich kenne sie selbst auch, aber auch hier weiß keiner außer eventuell die direkten Verwandten mehr. Das Dorf bangt, aber Informationen sind keine vorhanden.
Wie kennst du die Petra W.? Kommt ihr aus dem gleichen Ort? Wie war das Verhalten von PW vorm verschwinden?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.02.2020 um 23:33
Zitat von abcdefg5501abcdefg5501 schrieb:Wie kennst du die Petra W.? Kommt ihr aus dem gleichen Ort? Wie war das Verhalten von PW vorm verschwinden?
Ich möchte keine Angaben machen, die mehr schaden als helfen, vorallem weil ich nicht weiß, was die Familie möchte, das an die Öffentlichkeit kommt, und was nicht.

Ich kann so viel sagen, dass PW sich höchstwahrscheinlich in einer hilflosen Lage bzw Ausnahmesituation bzgl psychischer Belastung befand / befindet, weshalb sich natürlich so manches Horrorszenario in den Köpfen derer abspielt, die Näheres mitbekommen haben.

Das ganze Dorf bangt und leidet mit den Angehörigen, aber leider stehen diese auch sehr im Mittelpunkt / unter Beobachtung von Menschen, die einfach nur von (furchtbaren) Sensationen fasziniert sind und das muss unglaublich schwer und belastend sein.

Auch aus diesem Grund habe ich lange überlegt, ob und was ich hier dazu schreibe, es ging mir auch weniger darum die Situation zu erläutern, als darum zu verstehen, warum die mediale Präsenz so niedrig ist und man nichts von den Suchen o.ä. mitbekommt, auch nicht im nahen Umkreis.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.02.2020 um 11:39
Das vermisste Mädchen aus Menden wurde tot aufgefunden:
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Zehnjaehrige-aus-NRW-tot-aufgefunden-article21564544.html

:(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.02.2020 um 09:03
Eine 14 jährige wird seit Freitag in der Nähe von Bonn vermisst.
https://www.tag24.de/amp/bonn-14-jaehrige-vermisst-fahndung-elternhaus-wo-ist-maedchen-1383083 (Archiv-Version vom 17.03.2020)


Anzeige

melden