Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.03.2020 um 00:02
Zitat von HayuraHayura schrieb:Die 19jährige Carol Ann R. aus Guthmannshausen im Landkreis Sömmerda in Thüringen wird seit donnerstag Früh vermisst.

https://www.thueringen24.de/thueringen/article228578537/Thueringen-Maedchen-verlaesst-Wohnung-und-kehrt-nie-zurueck-hast...
weitere Infos:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4533874 (Archiv-Version vom 29.02.2020)
Erfurt/Sömmerda (ots)

Vermisst wird die 19 jährige Carol-Ann Raillon. Sie verließ am 27.02.2020, in den frühen Morgenstunden ihre Wohnung in Guthmannshausen und kehrte seither nicht zurück. Sie ist ca. 153 cm groß, hellbraune, lange Haare. Als sie das letzte mal gesehen wurde, trug Sie eine schwarze Jacke mit Fellkragen, eine graue Wollmütze, grauer Schal, rosa halbhohe Schuhe sowie einen rot-braunen Rucksack mit Blumenmuster.

Wer Angaben zu der jungen Frau machen kann, meldet sich bitte dringend bei der nächsten Polizeidienststelle. (np)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.03.2020 um 21:30
Zitat von DavyJonesDavyJones schrieb am 28.02.2020:Die Bonner Polizei sucht derzeit nach der 16-jährigen Saskia W. aus Bonn. Die Vermisste wurde zuletzt am Mittwoch, den 12.02.2020 gegen 16:15 Uhr an der Anschrift ihrer Jugendhilfeeinrichtung in Bad Godesberg gesehen.
Eine Gefährdung wird derzeit nicht ausgeschlossen.

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/bonn-vermisste-16-jaehrige

Hoffentlich wird sie alsbald und wohlbehalten gefunden.
Sie ist wohlbehalten aufgefunden worden: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4535400


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2020 um 15:55
Seit Samstag vermisst
Wie die Polizei Coesfeld mitteilt, lebt Michael K. in einem Wohnheim des Sozialwerks St. Georg in Ascheberg. Er habe das Wohnheim am Samstag, 29. Februar, gegen 8 Uhr verlassen und sei mit seinem Pkw weggefahren. Das Ziel des 56-Jährigen war nicht bekannt. Bei dem Auto handelt es sich um einen blauen Renault Megane mit dem Kennzeichen LH - XA 160.

Michael K. wird wie folgt beschrieben:

1,85 Meter groß
kräftige Statur (90 kg)
kurze dunkelgraue Haare
blaue Augen
mehrere Narben an beiden Unterarmen
Gehbehinderung auf Grund eines verkürzten Beines
Bekleidung: blaue Jeanshose, Oberhemd, gelbe Strickjacke, dunkelblaue Croques
Foto hier zu finden

https://www.wa.de/lokales/herbern/polizei-coesfeld-bittet-mithilfe-michael-ascheberg-wird-seit-mehreren-tagen-vermisst-13570906.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.03.2020 um 18:13
In Premnitz, westlich von Berlin, wurde eine (vermutlich weibliche) Leiche gefunden. Stark verwest, laut Artikel gibt es mehrere Vermisstenfälle in dem Gebiet.

B.Z. Berlin: Jäger findet Leiche in Wäldchen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/jaeger-findet-leiche-in-waeldchen


3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.03.2020 um 20:14
Zitat von ProcrastinatorProcrastinator schrieb:In Premnitz, westlich von Berlin, wurde eine (vermutlich weibliche) Leiche gefunden. Stark verwest, laut Artikel gibt es mehrere Vermisstenfälle in dem Gebiet.
Aus dem von @Procrastinator verlinkten Artikel:
Ob eine Obduktion vorgenommen wird, werde die Staatsanwaltschaft entscheiden.
Ich bin gerade etwas fassungslos, dass das nicht obligatorisch in einem solchen Fall ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.03.2020 um 21:19
Zitat von Origami82Origami82 schrieb:Ich bin gerade etwas fassungslos, dass das nicht obligatorisch in einem solchen Fall ist.
Ich denke mal, das ist einfach nur etwas ungeschickt ausgedrückt. Schließlich muss es jemanden geben, der berechtigt ist, so eine Obduktion anzuordnen und das ist eben der Staatsanwalt. Und dass er dem nachkommen wird, daran dürfte kein Zweifel bestehen.

https://dejure.org/gesetze/StPO/87.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2020 um 13:06
Zitat von emzemz schrieb:Ich denke mal, das ist einfach nur etwas ungeschickt ausgedrückt. Schließlich muss es jemanden geben, der berechtigt ist, so eine Obduktion anzuordnen
ich hörte gerade, dass es keinerlei Anzeichen für Gewalteinwirkung gab und daher keine OBduktion stattfinden würde.
Es handelt sich vermutl. um diesen Vermisstenfall
https://polizei.brandenburg.de/fahndung/polizei-sucht-nach-marlis-j-/1766809
Quelle: rbb24 Nachrichten, vor wenigen Minuten


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2020 um 22:41
Seit Montag sucht die Polizei eine vermisste 13-jährige aus einer Jugendhilfeeinrichtung, das nicht zurückgekehrt ist.

Aktuell sucht die Polizei nach der 13-jährigen vermissten Selina aus Potsdam. Das Mädchen verließ am Donnerstag, dem 05.03.2020, gegen 08:20 Uhr, eine Potsdamer Jugendhilfeeinrichtung und kehrte nicht mehr dorthin zurück.

Die Vermisste, die sich oft am Potsdamer Hauptbahnhof und am Zentrum Ost aufhalten soll, wird wie folgt beschrieben:

- ca. 160 cm groß
- grüne Augen, in der rechten Augenbraue ist ein kleiner Cut
- schlank
- braune, mittellange Haare, die oft zum Dutt gebunden sind
- sie trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine dunkle Jacke und eine rote Tasche


https://polizei.brandenburg.de/fahndung/polizei-sucht-vermisstes-maedchen/1863992


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.03.2020 um 23:03
Der 15-Jährige Nico K. aus Morschen wird vermisst - aufgrund einer Krankheit ist er nur bedingt sprachfähig
(Foto findet sich unter unten eingefügtem Link)
POL-KS: Morschen (Schwalm-Eder-Kreis): 15-jähriger Nico K. aus Morschen wird vermisst; Polizei bittet mit Foto des Vermissten um Hinweise
Kassel (ots)


Der 15-jährige Nico K. aus Morschen, OT Neumorschen, wird seit heute Morgen vermisst. Nico verließ um 06:00 Uhr die elterliche Wohnung und wollte zunächst zu seiner Schule und anschließend zu seiner Arbeitsstelle, wo er heute seinen Praktikum beginnen wollte. An den Örtlichkeiten, die sich beide in Bad Arolsen befinden, ist Nico nicht angekommen.

Umfangreiche Suchmaßanhmen der Polizei verliefen bisher ohne Ergebnis, so dass nun die Veröffentlichung eines Fotos von Nico bei der Suche helfen soll.

Beschreibung des Nico: 184 cm groß, sehr schlank, kurze braune Haare, Brillenträger, bekleidet mit grauer Übergangsjacke, dunkler Basecap. Nico führt einen schwarz-roten Adidas Rucksack mit sich.

Nico ist aufgrund einer Krankheit nur bedingt sprachfähig.

Wer Nico antrifft, wird gebeten sich ihm anzunehmen und sofort die Polizeistation Melsungen unter T: 05661-708920 oder jede andere Polizeidienststelle zu verständigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Jens Heine
Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4541885 (Archiv-Version vom 10.03.2020)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.03.2020 um 16:42
@sintgurt
Selina wurde wohlbehalten aufgefunden
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/selina-13-aus-potsdam-wird-seit-donnerstag-vermisst


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.03.2020 um 22:07
@seli
Habe ich auch gerade gesehen. Auf der Polizei-Internetseite wurde die Vermisstenanzeige wieder entfernt.
Mit dem Hinweis/Beitrag hier zum wohlbehaltenen Auffinden warst du schneller.
Danke fürs Einstellen!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.03.2020 um 23:31
Zitat von MarliPubMarliPub schrieb:Der 15-Jährige Nico K. aus Morschen wird vermisst - aufgrund einer Krankheit ist er nur bedingt sprachfähig
Leider wurde er bislang nicht gefunden.
Neuigkeiten dazu hier:

https://www.hna.de/lokales/melsungen/vermisst-nordhessen-junge-15-morschen-schwalm-eder-kreis-zr-13591208.html
Update von Dienstag, 10.03.2020, 14.13 Uhr: Wie die Polizeistation Homberg auf Anfrage unserer Redaktion berichtete, wurden bei der umfangreichen Suchaktion auch Spürhunde eingesetzt. Da einer der Hunde den Geruch des 15-Jährigen an der Bushaltestelle „Neumorschen Kindergarten“ wahrgenommen hatte, geht die Polizei nun davon aus, dass es sich bei der Haltestelle um den derzeit letzten bekannten Aufenthaltsort von Nico K. handelt.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2020 um 08:38
Im Fall der vermissten Anita S. aus Bochum kam es erneut zu einer Suchaktion am Kemnader See. Leider verlief auch diese Aktion erfolglos.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/neue-suchaktion-fall-anita-wattenscheid-100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2020 um 12:32
Nico K, aus Morschen wurde wohlbehalten aufgefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44149/4546680?fbclid=IwAR1emhqbduSU4f9Mpn1aMmkEsS7LFYwxAHsCw2AYqkkTWj36lXtN2hJkxHs
Der seit Montagmorgen vermisste Jugendliche Nico K. aus Neumorschen ist wieder zuhause. Nico K. wurde gestern Abend von der Berliner Polizei im dortigen Stadtgebiet angetroffen. Er wurde gestern Abend von der Berliner Polizei an seine Eltern übergeben und er ist mittlerweile auch wieder zuhause eingetroffen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.03.2020 um 21:44
Vermisst: Daniel Frauenberger. Wurde zuletzt in einer Pension in Schulenberg im Harz gesehen und ist Sonntag zu einem Spaziergang aufgebrochen.

https://live.goslarsche.de/post/view/5e6f70f3a97d0b4a3d263a9b/Schulenberg/27-Jaehriger-wird-bei-Schulenberg-vermisst


D5EC69E6-F399-49E9-A5DA-4383E7604150Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.03.2020 um 13:05
Die Leiche aus Abbenfleth / Sprengstoff Leiche wurde identifiziert.

Alle Threads dazu wurden geschlossen mit dem Vermerk es solle hier gepostet werden.

https://www.tageblatt.de/lokales/blaulicht_artikel,-Wasserleiche-von-Abbenfleth-identifiziert-_arid,1501365.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2020 um 03:22
Ein 13 Jahre altes Mädel aus Mannheim wird vermisst: Julia H.

https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/mannheim-kaefertal-heim-vermisst-verschwunden-13-jaehrige-maedchen-polizei-sucht-zeugen-hinweise-1463476 (Archiv-Version vom 19.03.2020)

und ein 12 Jahre altes Mädel aus Kassel: Sana M.

https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/kassel-forstfeld-sana-m-vermisst-verschwunden-maedchen-polizei-zeugen-hilfe-hinweise-vermisstes-kind-1463438 (Archiv-Version vom 12.06.2021)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4551384 (Archiv-Version vom 19.03.2020)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2020 um 15:31
Das Mädchen aus Mannheim wurde gefunden (siehe Update im bereits geposteten Link)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2020 um 22:10
Zitat von katerstrophekaterstrophe schrieb:Das Mädchen aus Mannheim wurde gefunden (siehe Update im bereits geposteten Link)
Das freut mich!


Anzeige

melden